Jump to content

Wixxen mit Vorlage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde für mich einfach sagen, die sehr erotischen und freizügigen Bilder von dir.
Geschrieben
Ja die Hoffnung dies mal real mit ihr zu machen :)
Oder einfach zu sehen wie viel Lust sie hat !
Geschrieben

Männer sind simpel. Brüste = Geil.

Und nicht jeder hat eine Frau oder Freundin ^^

Geschrieben
Ist doch ein Kompliment ;) das sagt doch aus das du sie erregst
Geschrieben
Ich hab mal geguckt. Vorlage ist da 😂. Ich kenn dich nicht, daher erregen mich keine fremden Frauen auf Bilder.
Geschrieben
Hab gerade deine supersexy Fotos und Videos gesehen, des ist dann glaub ich natürlich dass sich da in der Hose was tut;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich glaube da gehört schon ne ordentliche Portion Kopfkino dazu .. Für mich persönlich haben Bilder keine sexuellen Anreize..eher etwas erotisches.

Das hört man auch von den meisten Frauen🤔

Geschrieben
Ich schätze Mal ein Mann brauch nicht mehr als reizende Fotos, um geil zu werden 😉
Geschrieben
sieh das als positive Komplimente,schmunzl
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enger-Engel:

Aber mich würde es interessieren, was euch daran reizt auf so zusagen fremde Frauen zu wixxen?

Nichts. Ich gucke gerne mal, aber ich wichse nicht auf Fotos.

Geschrieben
Wenn die Dame super sexy ist, regt das sicherlich den einen oder anderen an. Warum es bei dir so ist… keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ 😄
Geschrieben
Veredeln ist doch blöd,denke Mir immer das machen nur dumme Jungs aber keine Männer.
×
×
  • Neu erstellen...