Jump to content

Großer Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einprobem und vielleicht hat jemand von euch schon die selben Situationen gehabt. 

Ich habe einen realitv großen und dicken Penis was beim sex oft ein Problem dar stellt. 

Die Frau hat meistens Schmerzen beim Verkehr oder es gibt Probleme beim einführen...  

Vielleicht hat jemand tips wie ic bzw. Meine weiblichen sexualpartner es etwas einfacher haben könnte. 

 

Geschrieben
gleitgel. die gut anmachen mitm schönem vorspiel
Geschrieben
Das wichtigste an einem grossen Schwanz ist das er standhaft bleibt und das bis zum Schluss.
Ansonsten bräuchte ich auch keinen grossen Pimmel.Bringt mich dann auch nicht weiter....
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Oralsex Vorspiel bei beiden beginnen und nach einer schönen leckeinheit ist die vaging schön flutschig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
So wie Du schreibst, ist das Blut auch gerade im Schlauch.....
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Mit einem ovalen Vorspiel bei beiden beginnen und nach einer schönen leckeinheit ist die vaging schön flutschig

Hase, was ist ovales Vorspiel 😇

Geschrieben
Ein gutes Vorspiel ist schon ein guter Anfang, aber dennoch würde ich gleitgel dazu nehmen, wenn es noch nicht flutscht 😉


Geschrieben
🤔🤔🤔🤔 Keine Ahnung solche Probleme habe ich nicht. 😆😅. Aber vielleicht können die Frauen hier ja weiterhelfen und sie melden sich bestimmt Reihenweise........😅😅. (Gute Eigenwerbung)..... schlechte Umsetzung 😅😆😆😅
Geschrieben
Flutschen muss es, gibt ja mehrere Möglichkeiten das zu erreichen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Langes Vorspiel!
Du musst die Frau richtig geil machen,so dass sie richtig nass ist!Dann SEHR langsam und nicht mit der ganzen Länge eindringen!
Geschrieben
Oh man, vielleicht aufmerksam sein und sich damit befassen und nicht einfach reinprügeln.
Deine Frage zeugt von wenig Selbstreflexion.
Männer die mit ihrem Glied nicht umzugehen wissen und dies der Frau anlasten sind echt anmaßend. Es ist dein Problem, nicht ihres ✌🏻
Geschrieben
Seih doch froh, groß ist doch gefragt 😉
Geschrieben
Das wäre Mal schön,wenn es Mal bi Männer hier geben würden mit Größe 😜😜😜
Geschrieben
Benzo..da machst Du aber einen Fehler. .Du musst die Frau dazu bringen, das sie feucht wird.
Nur rammeln bringt da nichts..
Geschrieben
Erst wollte ich ja kommentieren, aber ich bin im Moment viel zu neidisch auf deinen monströsen Penis😐
Geschrieben
Wirklich groß oder erhoffte Größe...... Wie wäre es mit Feingefühl Vorsicht und Zärtlichkeit
Geschrieben
Ich kann damit auch nicht umgehen. ich hatte jemandes,der eben auch nicht ganz eindrang und nur sehr behutsam vorging...also wirklich nur sanft und langsam....dennoch hielt ich nicht lange durch. Auch wenn es für Männer dann wahrscheinlich kaum erfüllend ist...er darf nicht ganz eindringen und wirklich mit allen Sinnen dabei und nicht die Kontrolle ,vor Erregung verlieren...denn dann wird für uns Frauen,die da gar nicht mit um gehen können,nicht mehr angenehm und so ist auch kein Erregung mehr da und es wird noch unagnehmer und wir brechen ab. Ich weiss...es ist ein grosser Mist! Und der bei mir war gar nicht so gross...ich schaute bei ihm ins Profil,da standen 17cm....es gab mit ihm auch keine Widerholung ,obwohl er sonst echt ein lieber Kerl war ...aberw enn ich shcon bermerke,obwohl er so auf mich Rücksicht nahm und auch ständig nachfragte ...ich aber nicht nur geniessen konnte und bald erledigt war ,geht es einfach nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😕......ich muss mal abdanken....

genau lesenB|..hatte geschrieben, das er die Frau dazu bringen sollte, das sie feucht.:hearts_around:wird

Wie macht den da ein  Mann?:confused:

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
Da geht halt nicht mal eben schnell reinstecken... Je erregter und feuchter die Frau ist, umso dehnbarer wird sie. Wenn es ihr also weh tut, dann war das Vorspiel zu kurz oder nicht erregend genug.
Geschrieben
So ist es mit dem Extremen. Während eine unüberschaubare Anzahl an Heulsusen, der Menschheit ihr Leid wegen eines kleinen Pimmelchens klagen, gibt es jetzt auch einige Wenige, die mitteilen, das nicht bei jedem/ jeder ein Riesenlurch auf Gegenliebe stößt.
Während man aber dem Pimmelchen tröstend über das Haupt gestrichen wird und man ihm erklärt, das es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt.
Somit bleibt dem Riesenlurch nur welcher Part übrig?
Klar, die des plumpen Holzfällers, dessen gewaltige Ausmaße nicht nur Platz für drei Krähen und zwei nasse Handtücher bietet, sondern nur noch zum reinhämmern herhalten muss.

Aber braucht nicht auch solch leidgeprüfter Mann euer aller Empathie?
Ist sein Leid nicht genauso nachvollziehbar wie das des Pimmelchens?
Ist es nicht nachvollziehbar, das manche Frau zwar nicht den Mann, aber den Prügel verweigert? Ist es zwangsläufig, das jede Frau am Pfählen Freude empfindet?
Ja, viel Einfühlungsvermögen und Vorbereitung ist vonnöten, aber hätte dieses dem Pfähler Vlad in der Geschichte besser da stehen lassen?
Geschrieben
Du müsstest die Frau erst geil und nass machen! Wie? Langes Vorspiel! Wenn sie bein GV Schmerz emfindet, heißt, du hast sie noch nicht drauf vorbereitet! Sex ist mehr als einstecken und pumpen! Sex ist ein Stil! Egal wie groß deine Nudel ist, wenn du weißt, wie mit einer Frau im Bett umgehen sollst, sie kann alles annehmen. Die Frau musst entspannt, locker, geil, nass sein, bevor du deine Nudel einsteckst. Sie müsste um deine Nudel betteln quasi.
Geschrieben
Tipps? Hier gibt es so viele Frauen, die einen Schwanz wie ein Pferd suchen. Warum probierst du es nicht einfach bei dennen?
Diese Plattform bietet für alle etwas, man muss es nur finden.
×
×
  • Neu erstellen...