Jump to content

Indoor FKK in Hamburg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sauna, die klassische Indoor FKK Möglichkeit schlechthin 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

in einem bett?;-)

Na :clapping:

vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sauna

ok

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Na :clapping:

und dusche natürlich

Geschrieben
...in jeden Hotelzimmer , was du dir gemietet hast ..
...und Gleichgesonnené gibt es noch dazu , wenn du möchtest..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Gibt es Möglichkeiten für FKK in Hamburg im Winter (indoor)?

Wenn Du jetzt noch dazuschreibst, ob Du FKK im Sinne dieses Begriffs oder eine Sex-Arena suchst, wir's Du mehr zielorientierte Antworten bekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SNOOPY03021966:

Googlen hilft

Es geht ihm nicht um pure Infos, sondern um Empfehlungen vom Schwarm, dazu gibt’s öffentliche Foren, zum direkten Austausch, wenn man nicht googeln mag 😉

Geschrieben
Moin es gibt eine Frivole Bar oder ein neues Kino mit Spielflächen Bar Sauna etc. wo regelmäßig Partys stattfinden, FKK ist gern gesehen
Geschrieben
Das einzigste was ich so wüsste, wäre das Spa frivol in Hamburg
Geschrieben
FKK indoor? Ich denke, du suchst nicht FKK im herkömmlichen Sinn, sondern eher einen Nackt-Fick-Treff für den Wonter.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

FKK in Hamburg im Winter (indoor)?

Eine Sauna oder ein Club mit FKK Tag.

Einfach hin und rein ins Vergnügen.

Geschrieben
Und das bei den steigenden Corona-Zahlen ... so geil kann man doch gar nicht sein ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Dragon Sauna am Donnerstag.

Wer auf eine Horde Kerle steht, die sich oftmals nicht zu benehmen wissen  ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spasswerkzeug:

Wer auf eine Horde Kerle steht, die sich oftmals nicht zu benehmen wissen  ...

Mit der richtigen Begleitung absolut kein Problem. :coffee_happy:

vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und das bei den steigenden Corona-Zahlen ... so geil kann man doch gar nicht sein ...

2G macht es in HH möglich. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lazy_crazy:

2G macht es in HH möglich. 

Auch Geimpfte können sich untereinander anstecken - noch nichts davon gehört? Die tragen es dann in Familien oder an andere Leute...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Auch Geimpfte können sich untereinander anstecken - noch nichts davon gehört? Die tragen es dann in Familien oder an andere Leute...

Nein,  ich bin da völlig unbedarft. 

Ich habe lediglich themenbezogen konstruktiv geantwortet und auf bestehende Möglichkeiten hingewiesen. :coffee_morning:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Auch Geimpfte können sich untereinander anstecken - noch nichts davon gehört? Die tragen es dann in Familien oder an andere Leute...

Dann bleib doch zu Hause 🙈 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sauna, die klassische Indoor FKK Möglichkeit schlechthin 

Hmmm danke. muss ne richtige aus suchen. Ich möchte eigentlich schön entspannen. Nicht was anderes. 

vor 4 Stunden, schrieb Bernd603:

Natürlich Sauna

Jap. gibt es ne Sauna das FKK tolerant ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Hmmm danke. muss ne richtige aus suchen. Ich möchte eigentlich schön entspannen. Nicht was anderes. 

Wo kann man besser entspannen, als in ner Sauna????

×
×
  • Neu erstellen...