Jump to content

Zu gefährlich?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..Vorsicht ist die Mutter eines geunden Lebens...
Geschrieben
INFEKTIONEN,GESCHLECHTSKRANKHEITEN ETC.
Geschrieben
Ich vermute, es liegt an Deiner wirklich sehr attraktiven Partnerin!
Da kriegen Frauen schnell Angst.
Geschrieben
Nein, nur das die Frau des anderen Pärchens eifersüchtig wurde und abgebrochen hat.... Oder das dann doch ein Rückzieher gemacht wurde. Ich habe noch nie ein anderes Paar als Gefahr angesehen, nur als Bereicherung.... Aber es gibt ja auch genug Menschen, die Sextoys als "Gefahr" ansehen....
Geschrieben
Vielleicht sind eure sexuellen Neigungen zu heftig, wer weiß
Geschrieben
ganz prnzipiell ihr seid in der überzahl;-)
Geschrieben
Wenn eine Beziehung gut läuft gibt es keine konkurrenz!
Wenn mein Mann eine andere Frau schön findet ist das voll in Ordnung aber am Ende des Tages bin ich seine Königin 😉
Aber ja haben sowas auch schon erlebt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

ist uns nun schon mehrmals passiert, daß wir insbesondere von vereinzelten Frauen oder dem weiblichen part eines Pärchens 
gehört haben "Ihr seid zu gefährlich!" und der Kontakt wird ad hoc eingestellt. Zu gefährlich für was, fragen wir uns, denn diese Frage an das Gegenüber bleibt idR unbeantwortet.

Da fehlt aber noch ein bisschen der Kontext. Was ist den im Vorfeld passiert, dass es zu solchen Aussagen kam?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe noch nie ein anderes Paar als Gefahr angesehen, nur als Bereicherung.... 

Und das ist ein ganz entscheidender Passus, den Du erwähnst. Es geht um Bereicherung, nicht um Ersatz! Und so kann man es nur sehen, wenn innerhalb der Beziehung alles im grünen Bereich ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

 

Sieht das Gegenüber die Gefahr, wir könnten die Bindung innerhalb des anderen Pärchens gefährden? Sieht die andere Dame ihre Rolle gefährdet, 
weil sie befürchtet, ihr Mann hat mehr Augen für unseren weiblichen Teil als für sie selbst? 

Im Leben nicht. 🤣🤣

Geschrieben
ich habe schon öfter mal das wort "gefährlich" benutzt im bezug auf paare oder liirte männer!!! darunter verstehe ich: das eine art verlieben oder romantik nicht zugelassen ist, und es immer eine nummer 1 frau für den mann gibt, und wenn ich dann gefühle entwickel die aber natürlich absolut im keim erstickt werden kann das gefährlich für mich werden!! ich lehne aus genau diesem grund alles ab was in einer beziehung steckt, ich möchte nicht nur für ein sexuelles schnellfick erlebnis herhalten und danach wieder allein sein, und dieses ist bei verpartneren ja von vornerein klar, also ist es eben gefährlich für die singleperson
Geschrieben
Erfahrungen habe ich dahingehend keine, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche einfach "Angst" bekommen, weil ihr ein wirklich attraktives Paar seid. Da ist das Selbstbewusstsein von der einen oder anderen Frau vermutlich mal nicht mehr so besonders groß, wenn sie euch dann sehen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Da fehlt aber noch ein bisschen der Kontext. Was ist den im Vorfeld passiert, dass es zu solchen Aussagen kam?

Nichts Erwähnenswertes, was auf die Aussage zurückschließen könnte.
Üblicherweise war es so, daß sich der weibliche Teil des Gegenübers nach und nach immer mehr aus der 4er Konversation ausklingte und dann die "Gefährlich-Aussage" fiel.

vor 8 Minuten, schrieb Kyra1811:

Im Leben nicht. 🤣🤣

Dümmliche Antwort.
Daß Du keine Gefahr darstellst, ist damit schon bewiesen!

Geschrieben
Wahrscheinlich haben sie angst vorm männlichen part des profils 🙊
Ein bisschen gefährlich sieht er ja aus, in seinem motorradcluboutfit oder was das ist 😂😜
Auch wenn er wahrscheinlich ein braver teddybär ist 😂😂
Geschrieben
Dazu gibt es eine Studie. Den Teilnehmern wurden Menschen unterschiedlicher Attraktivität mit unterschiedlicher Ausstrahlung an Gefährlichkeit gezeigt. Während Männer die Attraktivität über die Gefährlichkeit gestellt haben, ist das bei Frauen anders herum gewesen.
Geschrieben
Wir wissen alle was das für eine Plattform ist und was wir hier wollen..und wer Sex und Liebe nicht auseinander halten kann sollte hier nichts suchen..ich werde auch oft gefragt ob man mich alleine haben kann..aber wer unser Profil ließt brauch doch nicht fragen..und nein solche Sachen gaben wir hier noch nicht gehabt..🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich kann das tatsächlich nachvollziehen.
Gerade unter Frauen herrscht noch oftmals diese Stutenbissigkeit vor.
Es kommt aber im Allgemeinen auf die Intentionen der anderen Gegenüber an: hat jemand zu wenig Selbstwert, is die Beziehung zu labil, machts die Frau nur für ihren Mann mit, sind dominante, attraktive Paare für dieses Klientel schnell " zu gefährlich". Ihr seid beide Akademiker, gebildet, wisst, was ihr wollt und noch viel mehr, was ihr nicht wollt, das allein ist bereits selten. Das schüchtert manche schon voll ein. Und dazu kommt die Aura von Artemis. Die überrollt viele.
Mir hat ein Mann mal direkt geschrieben :
sorry, meine Frau findet dich zuu attraktiv, die kommt damit nicht klar. Die nimmt lieber Frauen, die sie selbst als weniger attraktiv empfindet, als dass sie eine Gefahr für die Beziehung sein könnten.

Die anderen, die sich nicht an Eurer Gefährlichkeit stören sind entweder stabil in ihrer Beziehung&Selbstwert und "gleichstark" oder es interessiert sie nicht sehr, weil sie aus Oberflächlichkeit eh alle nehmen und benutzen wollen, die ihnen einfach vor die Flinte kommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Khyber:

Wir erleben das ständig. Die Frauen der Paare haben Angst nicht mit unserer Frau Khyber mithalten zu können. Zugegeben, ist auch schwer. Aber auf Paare die so denken legen wir auch keinen Wert. Die sind, aus sexueller Hinsicht, auch zu langweilig für uns. Sexuell fahren wir Rolls Royce und wollen auch nicht auf VW umsteigen. Diese Paare sollen besser in Ihren Swingerclubs Ringelpietz mit anfassen spielen. Also, Fazit: Die sich nicht trauen sind es auch nicht wert. Macht weiter so

Entweder oder so ist richtig 👍🏽

×
×
  • Neu erstellen...