Jump to content

Kann aus einem Chat auch was ernstes werden???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich chatte seit ein paar Tagen schon mit mehreren, die aber immer nicht in meiner Nähe sind. Kann das auf Dauer eine Freundschaft ergeben oder nur ein CHAT Bekannter als Nr.?

Geschrieben
Das müssen du und deine Chatpartner selber entscheiden 😂
Geschrieben
die Frauen sagen immer zu mir der Chat ist nur zur Unterhaltung da so lange ihr Mann oder Freund nicht da ist
Geschrieben
Da wird IMMER eine Ehe draus…. Liegt doch bei Euch, was ihr daraus macht. Meistens schläft sowas wahrscheinlich ein… aber es geht eben auch anders. Können kann immer Alles.
Wie schon Napoleon sagte: Das Wort „unmöglich“ gibt es nur im Wörterbuch der Narren.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Snopy281974:

 Kann das auf Dauer eine Freundschaft ergeben oder nur ein CHAT Bekannter als Nr.?

Nee das wird gleich die große Liebe , also bleib am Ball...🙄

Geschrieben
Was ist nur passiert mit den Menschen. Es werden Menschen gefragt, die nicht mit dir gechattet haben, ob mit deinen Chatpartnern was gehen könnte........ Grundsätzlich geht immer was, kommt immer drauf an, wie dumm oder schlau man sich anstellt.
Irgendwann wird noch gefragt, ob man zum Klo gehen soll, wenn der Darm drückt
Geschrieben
erinnert mich ein bisschen an diese Zettel: willst du mit mir gehen: ja - nein - vielleicht :) lass es doch ganz einfach laufen, solche Dinge ergeben sich automatisch... und von uns kann auch keiner in die Zukunft schauen, wenn das deine Hoffnung war
Geschrieben
Da gibt es doch diesen einen Spruch: Alles kann, nichts muss... 😂
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉Kllar kann das entstehen, wenn die Wellenlänge stimmt, ist vieles möglich, sogar heiraten .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man sich nicht sehen kann .. macht es für mich kein Sinn.. und auch kein chat freund ..

Grade weil man mit mehren parallel schreibt .. kann man sich eh nicht auf eine Person konzentrieren
Geschrieben
Kann aus einem Chat auch was Ernstes werden??? Ja klar mir kommt da sofort der AOL Chat in den Sinn... Was ich da flachgelegt habe... 😚
Geschrieben
Ja, aus einem Chat, kann real auch freundschaftliches Verhältnis entstehen. Alles ist möglich!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉Kllar kann das entstehen, wenn sie Wellenlänge stimmt, ist vieles möglich, sogar heiraten .

Ach bist Du heute lieb 😁

Heiraten ist mein einziges Ziel das ich noch habe.

Sonst hab ich alles erreicht 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Ach bist Du heute lieb 😁

Heiraten ist mein einziges Ziel das ich noch habe...den ich war noch nie verheiratet 😔

Sonst hab ich alles erreicht 😁

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Ach bist Du heute lieb 😁

Heiraten ist mein einziges Ziel das ich noch habe.

Sonst hab ich alles erreicht 😁

😜😜😜ich bin immer lieb, auch wenn ich pissig bin....

Hier ist so viel möglich, wenn es besondere Menschen sind 😉😊

Geschrieben

Das kann alles Mögliche werden, muss es aber nicht. 🤷‍♀️ Am besten fragst du einfach mal die Betreffenden, wenn dich das beschäftigt. Dafür wird dir ganz bestimmt niemand den Kopf abreißen (geht auf die Entfernung ja auch gar nicht, win-win!).

Geschrieben
Ich habe seit Jahren nur über Messenger Kontakt zu Personen, die ich als Freunde bezeichnen würde, auch wenn sie tausende Kilometer weit weg wohnen. Allerdings habe ich sie immer Mal wieder zwischendrin im Rahmen von Geschäftsreisen nach China getroffen und dann im Nachgang den Kontakt über Chat aufrecht erhalten
Geschrieben

es kann alles sein. sogar der wunsch von dir geschwängert zu werden oder das du sex haben sollst mit ihrem onkel.

Geschrieben
Bei größerer Entfernung ist es fast immer schwierig: Ansonsten gilt: Alles ist möglich .... 😎
×
×
  • Neu erstellen...