Jump to content

Tritte in die Hoden


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi,

was halten die Frauen davon dem Mann in die Hoden zu treten? Für den Mann als sexuelle Lustgewinnung. Natürlich ist damit nicht gemeint, weil man sich evtl. rächen will oder sich wehren muss.

Was haltet ihr von diesem Fetisch, könntet ihr euch darauf einlassen?

Geschrieben
Das wäre nichts für mich kann damit überhaupt nichts anfangen 🤷‍♀️
Geschrieben
Hab ich schon Mal gemacht.... dafür habe ich die verkehrte Neigung. Man sollte ein bisschen Sadismus in sich tragen um sowas genießen zu können.
Geschrieben
Gefährliche praktik.... Anderen schmerzen bereiten kann nicht jeder.
Geschrieben
ich halte von diesem Fetisch genauso viel, wie von anderen Fetischen die ich nicht bedienen möchte: wer es braucht um glücklich zu sein, findet hoffentlich seinen passenden Gegenpart
Geschrieben
Nicht, wenn derjenige danach noch sexuell etwas von mir will. Schmerzen kann ich bereiten, aber ob der andere daraus Lustgewinn zieht, ist fraglich.
Geschrieben
Ich würde es zumindest probieren und wenns für ihn passt, bitte 😏
Geschrieben
Dazu könnte ich mich nicht überwinden. Da wäre ich definitiv raus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

 

Was haltet ihr von diesem Fetisch, könntet ihr euch darauf einlassen?

NEIN!!!!

Geschrieben
Ich habe es einlamal versucht weil es sich bei einem fetischisten ergeben hat .. ich kann dem nix abgewinnen ... Aber jetzt weiß ich genau wie das mit dem klappmesser geht .. als er wieder hoch gebeugt war hatte er ein harten und hat mich angehimmelt und was von tiefen Gefühlen gefesselt... und schon fass wie ein Hund vor mir gesabbert...
Ich ferstehe den fetisch echt nicht .. das ist einfach nur stumpfe Gewalt für mich .. und kein Genuß
Geschrieben
Mal paar Schläge auf den Steifen ist ja ganz geil, aber in die Nüsse? Ja moin.
Geschrieben
Also, ich hätte dabei keinen Lustgewinn, ebensowenig wie ich der Frau Tritte in die "Mitte" verabreichen möchte.

Aber, wem es Spaß bereitet, des Menschenwille ist sein Himmelreich.
Geschrieben

Bei mir ist es auch nicht dabei raus gekommen ich mag keine schmerzen an meinem Körper.. ich verstehe schon den Genuß von Peitsche und so... Aber so stumpfe.. nein das ist voll kaputt 

Geschrieben
Niemals und unter keinen Umständen!
Außer in Notwehr
Geschrieben
nie denn selbst bei gegenseitigen Einverständnis ist das eine Körperverletzung die wenn es schief geht böse Folgeschäden haben wird und diese Jacke ziehe ich mir nicht an zumal so etwas ehrlich gesagt abstoßend ist
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dev-Maso-Stute:

Ich würde es zumindest probieren und wenns für ihn passt, bitte 😏

Nice baby

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr von diesem Fetisch,

Nichts

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

könntet ihr euch darauf einlassen?

Nein

Geschrieben

Nein. 

Wie auch für diverse andere Dinge, bin ich dafür nicht der Typ. 

Das, was ich liebe, verletze ich nicht absichtlich - weder körperlich, noch seelisch. 

Nicht mal auf Wunsch. 

×
×
  • Neu erstellen...