Jump to content

Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe mir mal fünf Profile angeschaut. Bei alle fünf wird eine Beziehung gesucht, was natürlich gut ist. 

Wie läuft das dann ab? 

Erst Beziehung und dann Poppen oder erst Poppen und dann Beziehung? 

Geschrieben
Na ja wie es halt kommt. Kommt immer drauf an, aber Beziehung ist was am besten ist
Geschrieben
Diese Seite ist definitiv der Nachfolger der Bravo, hier wird dringend ein Dr. Sommer Team benötigt 🤡
Geschrieben
Wieso ist Beziehung "natuerlich gut"?
Geschrieben
Erst PooPPen Dan Beziehung, du musst doch TESTEN 😷😁😷
Geschrieben
Ich suche eigentlich eine Frau die mir jeden Abend die Sockenfussel aus dem Fußzehenzwischenraum rauspuhlt.
Geschrieben
erst poppen und dann vielleicht ne Beziehung.. wir kaufen oder nicht mehr die Katze im sack
Geschrieben
Laut den Herren hier mit denne ich Kontakt hatte, erst mehrer Stichproben und dann schauen ob es für mehr passt. 🙄 Von daher stellt sich mit hier nicht die Frage... No go eine Beziehung von hier 😎
Geschrieben
Als alter Hase hier weißt Du doch .... weder das eine, noch das andere hier.
Geschrieben
hier werden Beziehungen gesucht ? ich bin sowas von weg hier.
Geschrieben
Erst kennen lernen dann passt poppen dann Beziehung
Geschrieben
Du hast dich doch schon festgelegt mit der Rubrik
- "Flirten und Kennenlernen"
- "Sex-Forum"
.
Mir fehlt irgendwie der Part des kennen Lernens in deinem Konzept 🤔
Geschrieben
Du bist gedanklich einen Schritt zu weit, erstmal ein Date bekommen, dann schaut man weiter...👌😇
Geschrieben
Ich stehe mit einigen Menschen in einer Beziehung. Gute Beziehungen, schlechte Beziehungen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

hier werden Beziehungen gesucht ? ich bin sowas von weg hier.

😂👍🏼

Geschrieben
Also ich hab das auch drin stehen .
Aber mit dem Gedanken im Hinterkopf ob man hier überhaupt jemanden findet dafür und ob das dann auch was gescheites ist ,weil sein wir doch Mal ehrlich viele hier sind vergeben und tun nur so als ob.
Bedeute ich könnte auch an so ein Untreues Schnitzel geraten .
Muss zwar nicht aber die Möglichkeit besteht .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich stehe mit einigen Menschen in einer Beziehung. Gute Beziehungen, schlechte Beziehungen.

😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexAmor:

😂👍🏼

Oh, da möchte jemand mit ? *hand schnapp und los rennt* ^^

×
×
  • Neu erstellen...