Jump to content

Abwertungen als DWT- warum?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...weil die Menschen nicht in der Lage sind , sich geistig weiter zu entwickeln ....
..wir haben 2021 , und e hat sich nicht wirklich etwas verändert , ausser der Schreiberei darüber...
Geschrieben
Ja richtige Kerle sollten immer Damenwäsche tragen und ausserdem macht sie bestimmt warm...... 😉
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Nein ich glaube das es Männer gibt die einfach nur Spaß am verkleiden haben
Geschrieben
Ich stempel nicht als schwul ab! Aber es ist doch recht "merkwürdig" ....
Geschrieben
Weil der Großteil der Gesellschaft hier und auch in anderen Bereichen intolerant ist. Leider
Geschrieben

Du übertitelst: "Abwertung als DWT" und schreibst dazu, warum sie "immer als schwul abgestempelt werden".

Schwulsein ist also eine Abwertung. Das hört sich dann so an, als müssest du zunächst vor deiner eigenen Tür kehren.

Sorry, sollte ichvda etwas missverstanden haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ich stempel nicht als schwul ab! Aber es ist doch recht "merkwürdig" ....

Was ist denn merkwürdig? 

Geschrieben
Das Interesse von Frauen an Männern in Nylons dürfte gegen Null gehen.
Also "schwul" trifft es doch, oder?
Geschrieben
Sicherlich fühlen sich einige Männer in DWT wohl wenn sie damit rum laufen zu Hause und bei ein date mit ein Mann als Frau behandelt und genommen werden wollen.
Ich weis nicht ob es Frauen anziehend oder erregend finden wenn ihr Partner in DWT rum läuft oder es im bett anhaben...
Geschrieben
Ich spinge vor meiner Frau in Rock, Kleid usw rum und sie geht ganz normal damit um .Sie liebt es sogar wenn ich mich weiblich zurecht mache .mega Glück
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb universal68:

Ja richtige Kerle sollten immer Damenwäsche tragen und ausserdem macht sie bestimmt warm...... 😉

Weißt du nicht, dass Frauen leicht frieren? 

Geschrieben
..werden die HWT dann als Lesbisch abgestempelt.?..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

warum werden DWT immer als schwul abgestempelt?

Gegenfrage: Wieso bewertest Du eine Einstufung als schwul als eine Abwertung? 

Unbeschadet dessen, dass DWT natürlich nicht automatisch = schwul ist. Schnittmengen mag es freilich geben.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
da ich mich in diesem Metier überhaupt nicht auskenne, hab und werde ich dazu nie etwas sagen - ok, vielleicht krieg ich ja mal Ahnung *lol
Geschrieben
Weil es sehr viele uninformierte und engstirnige Menschen auf der Weit gibt
×
×
  • Neu erstellen...