Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es Neugier, finde das viele schöne Outfits haben, vor allem das einige Tv Sexy Sexy Geschminkt sind finde Ich 😊😊
Geschrieben
Es gibt so viele Variationen von Fetische. Aber man selber sieht es nicht als solchen an. Es ist doch schön, einen Menschen glücklich zu sehen, wenn er oder sie das trägt, wonach ihm oder ihr ist. Ich like gern Bilder mit schönen Männer Beinen in schönen Strümpfen und auch in einem schönen Schuh. Oder reizvolle Unterwäsche oder er/ sie trägt ein tolles Kleid. 🥰😇🥰 Bleibt wie ihr seit.
Geschrieben
..feminine Wäsche auf der Haut , wie Satin , Samt , Seide , Nylon ..und Spitzen und Rüschen und Bändchen , die das alles noch schön verzieren in allen möglichen Farbmustern wie rosa , etc. Dazu die idealen Schühchen und ein dezentes Make up...Mmmhh
Geschrieben (bearbeitet)

....nicht jeder darf darüber schreiben ...daß es NICHTS muit Fetisch zu tun hat , sondern andere , manigfaltige Ursachen haben kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du fragst das Männern,oder? Ich mag das nichtmal als Frau..lach....Spitzen und Gedöns und Gezwicke und drücken! Bei mir muss alles absolut weich und angenehm auf der Haut sein....keine Ziernaht,die stört,kein Bügel! Ich versteh da keinen Mann ....Ihr könnt so froh sein,das Eure Wäsche nur angenehm zu tragen ist,ohne sie zu spüren ! Ich ,als Frau ,habe kaum Auswahl,wirklich Unterwäsche zu finden,die nicth spürbar ist ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb tvslave:

Wieso Fetisch??🤷‍♂️

 

vor 25 Minuten, schrieb Annie131:

Das ist kein Fetisch 👋👋

was ist es denn dann? Das würd mich mal interessieren... also sorry aber dwt ist der fetisch in damenwäsche rumzurennen, und tv sich als frau zu verkleiden.. von ts spricht hier ja niemand

Geschrieben
Ich kann mir diese Zuneigung nur so erklären, dass sich Menschen gerne in die Rolle des anderen Geschlechts hineinschlüpfen möchten und daran gefallen finden. Wir haben es als Kinder auch ausprobiert. Mutters Wäsche anzuziehen und die feine Frau zu spielen, hat ja Spaß gemacht!
Geschrieben
Trag einfach gern mal schicke Wäsche und manchmal auch mehr. Mag dann auch gern sexuell das Mädchen sein. Aber auch immer noch einfach Mann und ebenso aktiv. Immer je nach Lust und Laune. Trag da auch nur mal so für mich, nicht nur für sexdates
Geschrieben
Es wird der gleiche Grund sein wie bei deiner anonym gestellten Frage 🙄
Und mal ernsthaft, weil es ein Fetisch ist und begründen lässt sich das schwer, außer das es Lust bereitet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was gefällt euch Dwt oder Tv genau an eurem Fetisch ?

was daran so gefällt kann ich nicht mitreden ABER hat mal einer gesehen das von der industrie 3 oder 5 mal slips für damen in einem pack sind wie bei männer und das in einer farbe? und dann die vielfalt.

Geschrieben
Bin selber kein DWT oder Trans aber habe Freunde die es sind . Und ich glaube diese Menschen sind einfach aufgeschlossen lustig experimentell mit Lebensfreude. Und haben einfach Spaß an der Freude.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was gefällt euch Dwt oder Tv genau an eurem Fetisch ?

 

vor 2 Stunden, schrieb kielbi39:

Weil's gefällt. Mir

Alles OK! Ich glaube dir! Ich möchte dich nicht diskriminieren!

Aber wie erkläre ich meinen Kindern diese Lebensführung?

Denn Sie ist selten und auffällig!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rammlegern:

 

Alles OK! Ich glaube dir! Ich möchte dich nicht diskriminieren!

Aber wie erkläre ich meinen Kindern diese Lebensführung?

Denn Sie ist selten und auffällig!

Ist das nicht dein Problem?  Wie erklärst du ihnen, dass Menschen glauben, Bäume anzubeten, wäre okay? Vielleicht Toleranz vermitteln? 

Zum Thema :Fetisch ist etwas, das man unbedingt braucht für sexuelle Erregung. Ich bin sicher, dass die meisten eher über Vorlieben reden 

Geschrieben

Also, ich ordne mich nicht mal in einer dieser Begrifflichkeiten ein, obwohl viele sofort sagen, der trägt 'nen Weiberschlübber, also ist er ein DWT.

Aber vielleicht gibt es solche Kleidung ja auch für Männer? Vielleicht mache ich es, weil ich finde, das es geil aussieht, weil sich dieser Stoff beim tragen irgendwie gut anfühlt? Letztlich ist mir das so ziemlich egal, ich mache es, weil es mir gefällt (und dem ein oder anderen halt auch) und das muss ich auch nicht näher begründen. Ich muss auch meinen Kindern nichts darüber erklären, denn Sexualität spielt sich bei mir daheim nicht unmittelbar vor ihnen ab.

Man muss nicht immer verstehen, weshalb man auf die unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben trifft, es reicht einfach zu akzeptieren, dass es sie gibt und gut, egal ob man es selbst mag oder nicht.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Also, ich ordne mich nicht mal in einer dieser Begrifflichkeiten ein, obwohl viele sofort sagen, der trägt 'nen Weiberschlübber, also ist er ein DWT.

Aber vielleicht gibt es solche Kleidung ja auch für Männer? Vielleicht mache ich es, weil ich finde, das es geil aussieht, weil sich dieser Stoff beim tragen irgendwie gut anfühlt? Letztlich ist mir das so ziemlich egal, ich mache es, weil es mir gefällt (und dem ein oder anderen halt auch) und das muss ich auch nicht näher begründen. Ich muss auch meinen Kindern nichts darüber erklären, denn Sexualität spielt sich bei mir daheim nicht unmittelbar vor ihnen ab.

Man muss nicht immer verstehen, weshalb man auf die unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben trifft, es reicht einfach zu akzeptieren, dass es sie gibt und gut, egal ob man es selbst mag oder nicht.

 

 

Genau! Warum sollen Männer nur in schwarzen Retropants uniformiert rumlaufen? Das ist soooo langweilig!😉

Ein wenig Spitze, Farbe und die Unterwäsche macht gleich viel mehr Spaß. Und wenn man sowas für Männer bekommt, zum Beispiel von Spitzenjunge, dann passt es auch um das mächtige Gemächt. Muttis Edelstring kneift doch an allen Ecken und Enden…..🥴

Das Tragegefühl ist einfach schön - das meiste an Kleidung gibt es tatsächlich auch für Männer. Selbst Strumpfhosen aus Nylon oder Wetlook Shorts mit Strumpfhaltern für Strapsstrümpfe dran. Lustig, das mal unter der Hose zu tragen und niemand weiß Bescheid! 😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ist das nicht dein Problem?  Wie erklärst du ihnen, dass Menschen glauben, Bäume anzubeten, wäre okay? Vielleicht Toleranz vermitteln? 

Zum Thema :Fetisch ist etwas, das man unbedingt braucht für sexuelle Erregung. Ich bin sicher, dass die meisten eher über Vorlieben reden 

Vielen Dank für deine Nachricht. Unsere Welt ist schon sehr bunt geworden. Im Hinblick auf unsere heranwachsenden Kinder macht es mir jedoch Kopfzerbrechen um die Zukunft. Natürlich müssen unsere Kinder selbst lernen die Lebensgewohnheiten richtig einzuordnen. Aber ein ideales Vorbild muß den Kindern aufgezeigt werden. Die mediale Welt mit dem Handy birgt große Gefahren. Aber heutzutage haben die Vorschulkinder schon ein Handy. Wir als Eltern haben nicht immer die volle Kontrolle und eine Verführung zu abnormalem Verhalten ist durch viele neue Medien gegeben.

Das macht mir Sorgen!

×
×
  • Neu erstellen...