Jump to content

Der Tag danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, 

wie gehts euch danach, wenn das Event kein Highlight war? Wie ordnet ihr das ein?

Geschrieben
Wenn das date für die tonne war meinst du? 😜
Dumm gelaufen würde ich sagen, aber ich würde die hoffnung aufs nächste (geile) date trotzdem nicht aufgeben 😂
Geschrieben
Abhaken...Thema erledigt,und bedarf halt keiner Wirte Mehr
Geschrieben
Kategorie Rheinfall & verschwendete Zeit...beim nächsten mal versuchen besser auszuwählen, aber eine Garantie gibt es nie. Aber mittlerweile frage ich nach, ob das Bild aktuell oder 15 Jahre alt ist (schon erlebt).
Geschrieben
Erschiessen🤣neee Quatsch nächstes Spiel nächstes Glück.
Geschrieben
Naja beim ersten Mal is aufgeben noch keine Optionen dafür ist die Zeit viel zu kurz und kommt drauf an was man unter Highlights versteht
Geschrieben
Das wird zu einmalig & niewieder zugeordnet....Akte geschlossen.....gaaaanz einfach.....uns geht's danach trotzdem sehr gut, da wir ja immer noch uns haben....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn es kein Highlight war stellt sich dann die Frage ob es durchschnittlich war oder sogar darunter lag 🤡
Geschrieben
Erst einmal mich selber hinterfragen, woran es gelegen haben könnte?
Geschrieben
Ist doch immer eine Frage, was ich mir erwarte. Wenn ich enttäuscht bin, hat irgendwas im Vorfeld nicht gestimmt und meine Erwartungen waren überzogen. Passiert jedem, abhaken, Krönchen richten, weitermachen
Geschrieben
Event ... highlight..
Ich dachte es geht um sex oder kennen lernen Dates.. und nicht um party 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Geht es hier um ein Date? Wenn ja, dann einfach als Erfahrung abhaken. Es kann nicht immer passen. Ich merke ziemlich schnell, ob es passt oder nicht und beende das Date dann zeitnah. Passiert nicht oft, aber es passiert.

Und bei einem anderen Event... ein Konzert der Lieblingsbands zum Beispiel... sind es immer Highlights. Da gibt es keine Enttäuschungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was meinst du mit Event? Meinst du Sex?

Ich bin da sicherlich sehr altbacken oder verklemmt. Sex hatte ich bisher immer erst nach einigen Dates. Und dass der nicht perfekt am Anfang sein kann, versteht sich von selbst. Sex entwickelt sich mit der Zeit um so länger man zusammen ist. Wichtiger war es für mich, dass man sich danach  wieder gesehen hat. 

Ja ich weiß.  Das klingt alles so spießig altmodisch. Kann sein, daß ich das bin. Aber so ist nun mal meine Meinung zu diesem Thema. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin, 

wie gehts euch danach, wenn das Event kein Highlight war? Wie ordnet ihr das ein?

Schlecht gelaunt. Abhaken und beim nächsten Mal wieder hin (die Karte ist ja schließlich bezahlt und noch dürfen wir ja hin). Die Hoffnung, daß es dann besser wird, stirbt zuletzt.

Geschrieben
Halb so schlimm die Sache...
Das nächste Mal wird es besser.
Geschrieben

Mei - was soll man groß sagen oder machen. Wenn beide es so empfinden, dürfte es eh kein Thema sein. 

Blöd wird es, wenn der/die Andere total begeistert war und man weitere Treffen ausschließen möchte. 

Geschrieben
..hier bekomen ja einige eine Teilzeitdepri danach , und machen gleich einen passenden Thread auf...
Geschrieben
Ich überlege mir, ob es sich noch ändern könnte oder ich weiß beim Event schon sofort nein nochmal nein und werte das als erfahrung...
×
×
  • Neu erstellen...