Jump to content

Mann wird hier doch nur schwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei diesen Frauen und bei dem Interesse an realen Treffen.

Ich schlage vor die Seite umzubenennen !
Wer hat gute Vorschläge ?

z.B
brave-maedels
will-nur-gucken
mich-will-sonst-keiner
ich-kann-nicht-mehr-zwischen-phantasie-und-realitaet-unterscheiden
best-of-best-and-more-then-that
ich-kratze-gleich-ab-wer-will-AO
traumfrau-sucht-traumficker
...


Geschrieben

Oh du Armer ..Ich finde die Seite mega geil..
Vieleit hast du nur noch kein Glück gehabt.
Im übrigen kannst du nicht alle Frauen über einen Kamm schreren.
Man könnte auch bei den Männern sagen nur schreiberlinge und nix dahinter.Leider giebt es auch davon eine große Anzahl.

Bussi wildeute


Geschrieben (bearbeitet)

traumfrau-sucht-traumficker...

warum nicht?

EDIT: gerade auf Dein Profil geguckt - nix mit "Traumficker", hm?
Die meisten Frauen moegen Maenner, an denen mehr dran ist als nur ein Schwaenzel...
Sei nicht traurig - und zieh Dir was an, bevor Du die naechste Frau ansprichst.


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

vielleicht sollte man auch erstmal sich normal vorstellen und nicht schon mit einem fsk18 bild ins haus reinstürmen....

klar die frauen hier haben die qual der wahl, aber man kann mit vielen auch sehr nett reden.
Also vielleicht liegt es am TE selber und es ist nichts anderes als die anderen heule heule trheads...


Fehlt nur noch das er sqgt ich frage ganz höfflich ey figgn :-D


Geschrieben

Ich hätte eine andere Idee: Lasst uns dafür plädieren, extra ein Jammer-Fred Forum anzulegen. Zwar gibt es schon die Ecke für den kleinen Ärger, wohin dieser Fred wahrscheinlich auch verschwinden wird, aber da könnten nochmal alle Jammer-Freds zusammen kommen.

Aber ich frage mich wirklich, warum die Jammer-Fred-Ersteller immer denken, dass es hier einfacher ist eine Frau zum poppen zu finden, statt in der Kneipe nebenan.


Geschrieben

Der moderne Mann sagt nicht "ey figgn", sondern weist hoeflich darauf hin, dass wir ja alle wissen, wie der Name der Seite lautet!


Geschrieben

na alle angemeldeten frauen hier laufen doch dauernd aus und warten nur das die männer kommen und hoffen die schlange vor der tür reißt nicht ab.....
Oder ? :P


Geschrieben

Du hast recht Sleepy,

wir Frauen müssen uns ja schließlich an das Motto dieser Seite halten und auf jeden Fall jeden fünften Mann, der uns anschreibt auch ran lassen. Sonst sind wir hier ja vollkommen falsch!


Geschrieben

Von sleeping_beasty :
==========
EDIT: gerade auf Dein Profil geguckt - nix mit "Traumficker", hm?
Die meisten Frauen moegen Maenner, an denen mehr dran ist als nur ein Schwaenzel..
Sei nicht traurig - und zieh Dir was an, bevor Du die naechste Frau ansprichst.
=============

war auch gerade auf deinem Profil - Du bist ja auch von einer Traumfrau weit entfernt.
Hier wird offenbar der Mann nur über sein Schwanz bewertet - kein Wunder, dass die meisten Männer hier ohne Ende übertreiben !
Ich finde, ich sehe gut aus und muss mich nicht verstecken !


Geschrieben

na ja TE immerhin haste ja noch ne frau zuhause wenn alles stricke reissen

kann ich so nicht bestätigen das hier nüüüüscht geht...


Geschrieben

war auch gerade auf deinem Profil - Du bist ja auch von einer Traumfrau weit entfernt.



Na da gehst Du aber unter die Gürtellinie.

Sleepy muss sich auf Garantie nicht verstecken, das kann sogar ich als Frau beurteilen. Und Tatsache ist nunmal, dass Frauen sich lieber erstmal ein Bild vom Oberteil eines Mannes machen, statt sich das Unterteil anzusehen.

Aber es ist oft zu sehen, wenn Männer eine konstruktive Kritik bekommen, dass sie dann beleidigt reagieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Mann wird hier doch nur schwul


Wir warten dann neugierig auf deinen Erfahrungsbericht in Sachen poppen.de und Homosexualität ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber ich frage mich wirklich, warum die Jammer-Fred-Ersteller immer denken, dass es hier einfacher ist eine Frau zum poppen zu finden, statt in der Kneipe nebenan.



und du bist nur zum Quatschen hier...

Ich glaube, ich sollte mal TG anbieten dann würde das hier viel besser laufen - bei meinem Schwaenzl.


Geschrieben

TE du solltest die Frauen einfach wie Damen behandeln und nicht wie Objekte....
denke ich mir zumindest mal so


Geschrieben

und du bist nur zum Quatschen hier...



Eine Zeitlang war ich das tatsächlich. Doch ich habe hier auch jemanden kennengelernt, mit dem ich auch weiter gehe. Doch dazu hat es seine Zeit gebraucht.


Geschrieben

Zitat von Er_sucht_in_H
war auch gerade auf deinem Profil - Du bist ja auch von einer Traumfrau weit entfernt



Vala_Su
Aber es ist oft zu sehen, wenn Männer eine konstruktive Kritik bekommen, dass sie dann beleidigt reagieren.


Dem ist nix mehr hinzu zufügen.

Ach bevor ich es vergesse:
Ich suche immer was zum treffen........


Geschrieben


Und Tatsache ist nunmal, dass Frauen sich lieber erstmal ein Bild vom Oberteil eines Mannes machen, statt sich das Unterteil anzusehen.

Aber es ist oft zu sehen, wenn Männer eine konstruktive Kritik bekommen, dass sie dann beleidigt reagieren.



woher weisst du das alles, bist du das sprachrohr aller frauen auf p.de????


Geschrieben

Zum Thema vorstellen kann ich viel schreiben.
Die meisten melden sich entweder total gefrustet,(liegt wohl am vorhandenen Samenstau.)

Oder es kommt hey du ficken.


Wäre schön wenn sich die Männer leider sehr viele hier erst einmal ein wenig vortsellen würden.
Ein Bild wäre von Vorteil.

Lg.wildeute


Geschrieben

Na da gehst Du aber unter die Gürtellinie.



auf dieser Seite doch immer.
Ich habe nur auf die freundliche Antwort genauso freundlich reagiert.


Aber es ist oft zu sehen, wenn Männer eine konstruktive Kritik bekommen, dass sie dann beleidigt reagieren.



Entschuldigung ?
Hab ja viel später gemerkt, dass es konstruktive Kritik ist.


Geschrieben

woher weisst du das alles, bist du das sprachrohr aller frauen auf p.de????



Willst Du hier eine Grundsatzdiskussion führen oder einfach mal davon ausgehen, dass es zumindest für viele Frauen gilt? Oder kennst Du nur eine Frau, der Du ein Pimmelbild vor die Nase hältst und sie lässt das Höschen fallen?


Geschrieben

Es ist ja nun wirklich so, daß nicht jeder Mann begehrt wird, warum auch immer - Alter - Aussehen - Profil usw. Es sollte aber doch ab und an mal eine Frau oder ein Paar geben, die wenigstens einmal ein neutrales Treffen möglich machen um danach zu sagen, nee, es ist nicht mein/unser Geschmack. Wenn aber in zwei Jahren nur zwei Treffen überhaupt zustande kamen, dann fehlt mir langsam der Glaube an der Aufrichtigkeit der Leute hier auf dieser Seite.


Geschrieben

Ich werde gleich mal eine Gebrauchsanweisung für die Frau fertigen und hier einstellen..Bussi euch allen wildeute001


Geschrieben

Grundsatzdiskussion nö das dürfen andere machen, dafür habe ich gar keine zeit

es gibt hier genügend frauen die nur schwanzgeil sind und denen das face nicht intressiert...


Geschrieben

Genau alle Frauen sind Schwanzgeil und warten nur auf den Bildlosen Lover der sie geil Fickt...Wie naiv muß Mann sein??????



Heul du armes deutsches Männerland hoffe es denken nicht alle Männer so

LG.wildeute


Geschrieben

Oder kennst Du nur eine Frau, der Du ein Pimmelbild vor die Nase hältst und sie lässt das Höschen fallen?



ich kenne zumindest eine fiktive der es ich zutrauen würde.


×
×
  • Neu erstellen...