Jump to content

Sexuelle Erregung bei Frauen durch getragene Unterwäsche?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne das ist nicht meins,kann mir auch nicht vorstellen, das es mich erregen würde,eher abstoßend.
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub kaum, das Frau auf diesen Käse steht.
Mein damit den Käse, nicht den Gedanken.

Übrigens hat das bei mir keine sexuelle Wirkung.

Egal von welchem Geschlecht.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben

Ich persönlich mag es auch nicht und getragene Wäsche kommt direkt in die Waschmaschiene. Das einzige was ich mag aber nicht erregend finde sind getragene Shirts meines Partners wenn er nicht da ist

Geschrieben
da es ein Überbleibsel aus vergangener Zeit ist... wie der Besudelungstrieb.... geh ich davon aus, dass es dies in der Form eher nicht gibt. Schließlich will das Weibchen Männchen damit erobern :D :P
Geschrieben
Also mein Lover hat immer gern meine Füsse im Gesicht während er mich besteigt
Geschrieben
Unvorstellbar für mich, kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es solche Mädels gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Das einzige was ich mag aber nicht erregend finde sind getragene Shirts meines Partners wenn er nicht da

Du warst schneller...ich tippe mal auch ganz klar auf die Shirts 👌😇

Geschrieben
Beim T-Shirt wurde sie schwach - aber mehr zur Erinnerung als zur Erregung.
Geschrieben
ganz ehrlich? ich find da nix erregend dran, und kann das von Dir beschriebene Verhalten auch mal so gar nicht nachvollziehen....der erste Gedanke war da grad: Würg....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb unique_Desire:
Ne das ist nicht meins,kann mir auch nicht vorstellen, das es mich erregen würde,eher abstoßend.

Mir gefällt so was auch nicht. Würde mich überhaupt nicht sexuell erregen.

Geschrieben
Die Frauen sehen die getragenen Buchsen der Männer, oft genug . Bevor die in die Waschmaschine landen . Die wollen bestimmt nicht den gelben und braunen Abstrich . Der Männer in ihren eigenen Slip haben .
Geschrieben
Frauen schnüffeln anders als Männer, und sie schnüffeln an anderen Dingen als Männer. Ich weiß es, ich habe nämlich darauf gachtet.
Geschrieben
Meistens ist sein Duft an meiner Kleidung. Es regt mich höchstens zum träumen an.
Geschrieben

Bitte beachtet das ihr euch hier im Fetisch und BDSM Bereich befindet. Euch muss nicht jeder Fetisch und jede Vorliebe gefallen. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG,Pop-MOD-Moonlight

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht so meins und auch nicht von meiner Frau 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
×
×
  • Neu erstellen...