Jump to content

Ist es euch schonmal passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde 

Ich wünsche mir schon lange das eine Frau bei mir den ersten Schritt macht zum ons. Ich weiß als Mann ist es eher untypisch das ich nicht den Ersten Schritt vom Gegenüber erwarte, aber ich wünsche mir von Herzen das mich mal eine Frau ganz direkt anspricht und das sie mich vernascht. 

Ist das schonmal jemanden passiert? Das die sie einfach auf Ihn zugegangen ist und dann "benutzt" hat? 

 

Geschrieben
Ich als Frau hab es Mal in der Stamm Disko vor Jahren gemacht.....war Geil 😜
Geschrieben
Direkt zugegangen nicht, aber angefangen zu flirten und sehr schnell deutlich gemacht worauf sie aus ist...aber "benutzen" kann man mich nicht, das nebenbei😉😁
Geschrieben
Es kommt dsrauf an ob ich Lust an der Mann hätte...aber ja schon gemacht😛
Geschrieben
Früher in TaTöff oder Holzwurm (Bremervörde) was das völlig normal 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Jep, schon gehabt. Frauen sind nicht anders als Männer, geben sich nach außen nur nicht so.

Wobei "benutzt" das falsche Wort ist. Ich bin in allen Lebenslagen immer noch Herr über mich selbst und mache nur (und lasse mit mir machen) worauf ich Bock habe. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@happyending....im Tange in nordloh auch 😁😁🤣🤣
Geschrieben
Nein und die Chancen für ein zukünftiges Ja stehen in meinem Alter eher schlecht 🤷‍♂️
Geschrieben
Zweimal wurde ich abgeschleppt, als ich noch jung und knackig war.
Geschrieben
Das wird dir hier nicht passieren bei deinem Profil ohne Bild :-)
Geschrieben
Ja, ich habe schon Männer für ons angeschrieben... Aber so ganz ohne Foto wird dir das wahrscheinlich niemals passieren. Ich rede jetzt nicht von mir, sondern generell
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckerepasta:

Das wird dir hier nicht passieren bei deinem Profil ohne Bild :-)

absoluter Unsinn, man lernt hier Frauen kennen ohne Profilbild und Text. Man muss nur die Richtigen anschreiben.

Geschrieben
oh mein gott so was von einfach als frau den ersten schritt zu machen, wenn ein bild im profil ist, wo es gleich gut passt...
Geschrieben

Ja! 
im Club angesprochen worden 45 Minuten später waren wir bei Ihr und nach dem Sex sagte sie: „Ist besser Du gehst jetzt, mein Freund kommt in 30 Minuten von der Nachtschicht…“

 

Zumindest nen Kaffee hätte ich gerne danach noch gehabt, vorher war ja auch keine Zeit…🙈

Geschrieben
Ja, ein Traum vieler Männer, nur sieht es im realen Leben leider anders aus...
Geschrieben

Das gibts schon noch bei der ganz jungen Generation. Habe ich früher zwar nicht gemacht, aber die Jungs mich gefragt. 😜 In unserem Alter macht man das nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...