Jump to content

Sexting und Cybersex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Außerhalb meiner Beziehung ,nein danke ....sexting und cybersex in meiner Beziehung ja sehr gerne...auch dafür muss sympathi und vertrauen vorhanden sein...
Geschrieben
Junge Frauen um die 25 haben da anscheinend keinen Bock drauf!
Geschrieben

kann nur meine persönliche meinung schreiben und die fragt sich immer, was einem das überhaupt geben soll...und damit bin ich denk nich allein

zumal da wohl für die meisten n bissel mehr dazugehört als s passende alter

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DagobertDdd:

Wie sind da eure Erfahrungen denn so ?

Gut . 

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass es Menschen gibt, denen es nix gibt, mit fremden Menschen Sexting und dergleichen zu betreiben.
Geschrieben
Mich turnt Cybersex nicht an. Davon habe ich überhaupt nichts... 🤷🏻‍♂️ Ich mag es ausschließlich live. 💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Ich stehe da einfach nicht drauf. Bin vielmehr der Live-Mensch. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ausprobiert und für nicht so toll befunden. Es bringt mir nichts. Vielleicht ist es anders mit einem festen Partner, wenn man weiß, man trifft sich früher oder später und es kommt zum praktischen Teil, aber so....nö, mag ich nicht.

Geschrieben
Wie könnte mich jemand anmachen, der nicht vor mir steht? Nicht einmal mein Freund kann das aus der Ferne.
Geschrieben
Also, das live natürlich mehr Spaß macht, ist uns allen wohl klar. Es geht nichts über das reale Gefühl inklusive riechen und schmecken.
Aber auch das sexting hat seinen Reiz wie ich finde denn das turnt (für mich) tatsächlich nochmal den Verstand und die Phantasie auf eine etwas andere weise an. Und wenn man sich quasi gemeinsam selbstbefriedigt kann es ähnlich geil sein. Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht das es schwer ist jemanden dafür zu finden die nicht gleich Kohle will. Und ja, auch für sexting/cybersex gehört Vertrauen und
Sympathy dazu.
Geschrieben
Reizt mich überhaupt nicht, bringt mir nix und deshalb praktiziere ich es nicht.
Geschrieben
Frauen wollen doch lieber über Gefühle schreiben oder warum alle anderen böse sind und ihr Leben nicht so zuckersüß wurde, wie es 1981 in der Emma stand...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Frauen wollen doch lieber über Gefühle schreiben oder warum alle anderen böse sind und ihr Leben nicht so zuckersüß wurde, wie es 1981 in der Emma stand...

Ist das bei Dir so?

Och Menno....das tut mir jetzt aber leid für Dich. An Deiner Stelle würd ich  mich da ja mal fragen, inwiefern Dein Verhalten die von Dir angschriebenen Damen da so triggert, das sie das mit Dir ausdiskutieren müssen......

Geschrieben

Ich glaube es kann in Abhängigkeit der Situation wahnsinnig erotisch sein. Auch wenn man seinen gegenüber NICHT kennt. Noch nicht jedenfalls 😉. Wenn man in einer angenehmen Stimmung ist, der anfängliche Austausch Interesse weckt und man weiß wie man sich ausdrückt kann es richtig Spaß machen. Gewusst wie trifft hier glaube ich sehr gut. Aber ich gebe den anderen Recht, für dauerhaft wohl eher nichts. Und in der Altersgruppe schon gar nicht. Jedenfalls sehr selten. 

Versuch es lieber bei Frauen Mitte 30 und weiter. Sie haben ihre Erfahrungen gesammelt und wissen was sie brauchen und sie anmacht. Nach ein zwei Mal klappt es vll auch mit realen treffen 😉

Geschrieben
Die Dame in mir.....findet das mega langweilig. Aber tägliches hardcore Necken ist geil 😉🤘
Geschrieben
Ich finde es auch ein mega abturn wenn man Geld dafür bezahlen soll, man findet auf Google kostenlos alles Mögliche an Bildern. Dennoch fand ich Sexting mit Frauen, die auch nur nach ein wenig Spaß suchen, immer sehr sexy solange man nicht einfach nur stumpf ein Bild von seinem Ding verschickt sondern sich auch mal Mühe gibt und ein paar versaute Sachen schreibt 😅
Geschrieben
Über Sex mit einem Fremden reden? Diese Gespräche leg ich hier sofort auf Eis (Vorlieben mal ausgenommen, aber die stehen auch im Profil). Es gibt nichts langweiligeres für mich. Ich spreche nur mit mir real bekannten Herren drüber.
Geschrieben
Eine Sache..zu der unheimlich viel Vertrauen und gegenseitiges Begehren gehört...daher ist es mit Fremden in keinster Weise möglich...😉
Geschrieben
Wir Männer können duch sehen erägt werden.
Frauen benutzen fast alle Sinne riechen, schmecken, fühlen... um richtig in fahrt zu kommen dafür ist das kuscheln für die Frau wichtig😋
×
×
  • Neu erstellen...