Jump to content

Einem wesentlich Jüngeren dienen?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir seit einigen Wochen die Frage, warum ich plötzlich diesen riesigen Drang danach verspüre, wesentlich jüngeren Personen dienen zu dürfen.

Was bei Frauen ab 18 anfing, ging über junge bi Paare bis jetzt sogar hin zu Männern ab 18. Erstaunlicher Weise ist für mich die Erfahrung des gegenüber zweitrangig, nur eine gewisse Dominanz sollte von der Person ausgehen.
Hat das jemand schonmal so verspürt?
Meistens werden doch eher erfahrene Personen gesucht oder?

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.--

Geschrieben
Für mich ist es indiskutabel Jüngeren zu dienen.
Ich denke jedoch das der Altersunterschied da eine Devotion verstärkt.....und du deshalb Lust dazu hast.
Geschrieben
Diese Frage hat sich mir noch nie gestellt. Es ist eher umgekehrt. Ich habe mich in letzter Zeit den Fragen Jüngerer gestellt, die mir dienen möchten. Für mich ein Novum, da mir mein Profil etwas gänzlich anderes verrät 😯
Geschrieben
Einem jüngeren auf keinen Fall. Das wäre für mich komisch. Was will ich von dem Jüngling lernen und erwarten können. Ein wenig Erfahrung ist da schon von Vorteil für mich.
Geschrieben
Nein habe ich nicht verspürt werde ich auch nicht ich möchte auch niemanden dienen weder Frau und ganz besonders Mann nicht
Geschrieben

ich könnt selbst n gleichaltrigen nich als meinen DOM ansehn...jünger schonma gar nich
und da gehts zum teil klar um die BDSM, allen voran SM-erfahrung, aber eben auch um lebenserfahrung an sich!

und- mir gefallen schlicht keine kerle unter nem gewissen alter

Geschrieben

Ich habe schon öfter erlebt das männliche Subs oder auch Sklaven jüngeren dienen möchten. Warum das so ist kann ich auch nicht genau sagen, aber auch hier denke ich das es wieder was mit dem Altersunterschied zu tun hat und man sich einem jüngeren, dominanten Part unterwerfen möchte um vielleicht auch was neues zu erfahren oder zu erleben. Oftmals handhaben jüngere Strafen, Regeln, etc völlig anders als ältere und sind Fetischen gegenüber auch aufgeschlossener. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben

du sagst was interessantes, moon..
denn ja, wenn jünger bevorzugt, isses meist von den devotlingen! bei frauen kenn ich dat weniger

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Ich habe schon öfter erlebt das männliche Subs oder auch Sklaven jüngeren dienen möchten.

Das sehe ich ähnlich. Kenne einige male subs, denen das Alter entweder egal ist oder einen zusätzlichen kick gibt. Bei weiblichen subs ist es wohl eher die Ausnahme.. meiner Erfahrung nach. Für mich käme ein deutlich jüngerer Top überhaupt nicht in Frage, würde für mich nicht zu dem notwendigen Machtgefälle passen. 

Geschrieben
Jüngeren zu dienen (im Kontext der Sexualität) ist nichts Außergewöhnliches...

Kommt ja im Alltag auch oft genug vor.

Älterer Mitarbeiter/-in "dient" den jüngerer Chef/-in. bzw. Vorgesetzten
Geschrieben
Also ich habe mit sklavenpraktiken so gar nix am Hut, aber genug Empathie mir vorzustellen, dass ich bei nem jüngeren so er mir nicht irgendwo massiv überlegen ist, so gar nicht das Bedürfnis hätten mich irgendwie unterzuordnen.
Im Gegenteil, Alter würd ich den testen, bis er heult.😂 Aber liegt wohl an meinem generellen Autoritätsproblem.
Meine Anerkennung gibts einfach nicht geschenkt.🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich kenne Dich zwar nicht, bin auch nicht devot, doch könnte ich mir vorstellen das Dich die Erniedrigung anmacht und es für Dich erniedrigender ist, wenn der andere Part viel jünger ist. 

Geschrieben
Was ist wesentlich jünger?
Wenn er mein Sohn sein könnte möchte ich nicht dominiert werden .
Aber grundsätzlich ist jünger eine gute Wahl wenn man(n) weiss was Dominanz heisst 😉
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Für mich ist es indiskutabel Jüngeren zu dienen.
Ich denke jedoch das der Altersunterschied da eine Devotion verstärkt.....und du deshalb Lust dazu hast.

Ja, ganz genau. So verspüre ich das auch

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich kenne Dich zwar nicht, bin auch nicht devot, doch könnte ich mir vorstellen das Dich die Erniedrigung anmacht und es für Dich erniedrigender ist, wenn der andere Part viel jünger ist. 

Ja so ist es

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das sehe ich ähnlich. Kenne einige male subs, denen das Alter entweder egal ist oder einen zusätzlichen kick gibt. Bei weiblichen subs ist es wohl eher die Ausnahme.. meiner Erfahrung nach. Für mich käme ein deutlich jüngerer Top überhaupt nicht in Frage, würde für mich nicht zu dem notwendigen Machtgefälle passen. 

Ja, das kann ich so bestätigen. Den weiblichen Subs ist die Erdahrung des dom wesentlich wichtiger

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb DOMsubHannover:
Einem jüngeren auf keinen Fall. Das wäre für mich komisch. Was will ich von dem Jüngling lernen und erwarten können. Ein wenig Erfahrung ist da schon von Vorteil für mich.

Ja, den weiblichen subs geht es um die Erfahrungen, gerade im BDSM Bereich, mir auch sehr viel um Erniedrigung und Demütigung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sklavenstück42:

Ja, den weiblichen subs geht es um die Erfahrungen, gerade im BDSM Bereich, mir auch sehr viel um Erniedrigung und Demütigung

Demütigung von einer jüngeren Person wird dann echt geil sein nehme ich an. 

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Ein Dom muss für mich immer älter sein als ich. Sonst kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen.

Aber ich verstehe schon was du meinst...von einem jüngeren/einer jüngeren Dom dominiert zu werden ist nochmal erniedrigender...

Jeder so wie er mag. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 17, schrieb Jacqueline89:

Für mich wäre das nichts. Ein Dom muss für mich immer älter sein als ich. Sonst kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen.

Aber ich verstehe schon was du meinst...von einem jüngeren/einer jüngeren Dom dominiert zu werden ist nochmal erniedrigender...

Jeder so wie er mag.

Ja, genau das meine ich.

Geschrieben

Ich habe schon einen jüngeren Bi Boy gedient als sein Sexsklave! Er wa rsehr gut und geil für mich. Mich machte es extrem an zu seiner Befriedigung da zu sein! unterm strich spilet das Alter keine Rolle, der Spass für beide Sexpartner zählt!

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich es selbst kenne auch wenn ich es nie selbst forciert habe.

Meine Partnerin lernte ich eher vor dem Hintergrund einer F+ kennen. Da war unsere jeweilige (kompatible) D/S-Neigung gar nicht bekannt. Sobald wir aber herausfanden, dass wir uns über reine Bettgeschichten hinaus viel mehr geben können war der Altersunterschied schon nochmal auch ein reizvoller Gedanke (ach ja, sie ist 9 Jahre jünger). Ich sehe da, für mich, keine "Probleme". Da sie dennoch einiges an Erfahrung mitbringt und auch ansonsten sexuell betrachtet in der Vergangenheit viel aktiver war (als ich in meiner Ehe). 

Geschrieben

Wenn die Sympathie stimmt, denke warum nicht!!

×
×
  • Neu erstellen...