Jump to content

Was ist denn eigentlich der Reiz an MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit hege ich den inneren Wunsch bei einem paar bzw einen mmf statt ffm beizuwohnen, aber was ist denn eigentlich der Reiz daran zu zweit bei einer Frau zu sein? 

Eigentlich ist es ja entgegen meiner Philosophie aber etwas reizvolles hat es ja trotzdem. Kann jemand weiter helfen? 

Geschrieben
Auch hier gilt:
Probieren, geht über studieren. Ob einem etwas zusagt oder nicht, findet man immer erst beim ausprobieren heraus.
Geschrieben
der Reiz ist, das man Sie mehrseitig reizen kann..geile sache
Geschrieben
Wenn du das selber nicht weist. 🤷‍♂️
Mich reizt es überhaupt nicht.
Geschrieben
Wer den Wunsch an MMF pflegt, der sollte sich es auch selbst beantworten können!! 🙄
Geschrieben
ich kann dem nichts abgewinnen, dafür bin ich wohl zu sehr hetero
Geschrieben
Der Reiz ist wahrscheinlich die Fantasie mal auszuleben. Probier es aus und du wirst sehen ob es doch in deine Philosophie passt oder nicht.
Geschrieben
Für mich liegt der Reiz darin zu erleben, wie sehr sich die Frau daran erfreut. Ihr diesen Wunsch zu erfüllen und es selbst zu genießen, wie SIE sich komplett fallen lässt.
Geschrieben
Kommt immer darauf an auf was man selber steht also ich persönlich finde es zu geil besonders wenn der Mann bi und aktiv ist und die frau zu guckt bzw auch mit macht wenn sich der mann Vergnügent
Geschrieben
Wahrscheinlich siehst du einfach gerne, wie eine Frau so völlig verwöhnt wird. Gibt Schlimmeres. 😁
Geschrieben
Bi MMF hat schon was,aber bi FFM wäre auch Mal schön 😁
Geschrieben
Keine Ahnung warum es bei dir so ist. Probiere es aus. Nicht zu viel nachdenken, einfach mal machen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:

Arbeitsteilung?! 

 

 

Sollte ganz dringend bei MMF oder FFM vermieden werden. Das ständige Zusammenspiel ist entscheidend und wunderbar.

Geschrieben
Da jeder Mensch andere Vorstellungen hat, somit werden mehrere Kriterien den Reiz ausmachen. Ich zB.stehe auf Zweisamkeit und Ffm usw.reizen mich nicht.
Geschrieben
Ich hatte es öfters im Swingerclub, es hat schon was von 2 Männern verwöhnt zu werden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Virginnympho:

Was ist denn eigentlich der Reiz an MMF?

Für mich eindeutig das zweite M.

Für dich solltest du das schon selber wissen. 

Geschrieben
Die Frage musst du dir schon selber beantworten, was DICH reizt. Woher sollen das fremde Menschen wissen?
Geschrieben

Kommt ja auch etwas auf das gegenüber an,was gesucht wird. Ich für mich mag es,wenn die Frau im Mittelpunkt des verwöhnens steht,ohne bi unter den Herren. Hatte auch schon derartige Treffen, und es war immer eine Bereicherung, für alle.

Geschrieben
Von unseren Erfahrungen her kann ich sagen, es gab verschiedene Reize, sie wollte einfach mal "andere" Haut spüren, ihre Erfahrungen erweitern, ich wollte sie mal dabei erleben, ob sie sich mehr oder weniger fallen lassen kann, ihr etwas besonderes gönnen mit jemandem Sexualität zu teilen, ohne sich hinterher mit einem schlechten Gewissen plagen zu müssen (okay, manche stört ja fremdgehen auch nicht). Unsere Partner fanden es schlicht reizvoll, einfach auch mit ihr Sex haben zu können. Es geht jedenfalls weder um Machtspiele noch um Arbeitsteilung sondern einfach nur um Lust zu dritt. Was den TE daran reizt, das weiß ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...