Jump to content

Frau oral verwöhnen als Vollbartträger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich mich schon gefragt habe. Spielt es für einen Vollbartträger eine Rolle beim Oralsex, ob die Frau rasiert ist oder nicht?

Haare sind ja dann eh schon da und das Blank-Gefühl  nicht gegeben?

Oder irre ich mich da?

Geschrieben
Hast du voll recht - aber für mich persönlich muss es eh nicht blank sein bei der Dame !
Geschrieben
mir ist das mit bart jedenfalls unangenehm
Geschrieben
...wenn sich dann die Barthaardreadlocks mit den Charmehaardreadlocks verknoten..
Geschrieben
Ich hab doch meinen Bart nie im Mund. Die Haare der behaarten Dame dann aber schon.
Geschrieben
Auch mit Bart ist es das "Blank Gefühl" vorhanden. Wobei ich beides mag..... "der Duft der Frauen" und so.... :-)
Geschrieben
😂🤣Das erste was mir einfällt ist, Das Auge isst mit😉😂😅😂😅
Geschrieben
Ich finde beides gut. Allerdings finde ich einen Busch bei einer Frau eher abturnend.
Geschrieben
Ich finde meine Barthaare reichen, aber wenn sie Frisur trägt macht das keinen Unterschied, ob mit oder ohne Bart
Geschrieben
Also es macht einen Unterschied.
Zumindest wenn mann keine Haare im mund haben will.
Und es ist für die Frau ja auch wieder ein ganz anderes Gefühl

Es hat alles seinen Reiz 😁
Geschrieben
Interessante Fragestellung...
Als Nicht-Bartträger bevorzuge ich jedenfalls die rasierte Dame
Geschrieben

Setze mich mal interessiert dazu und behalte die Antworten im Auge. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eher dass es umgekehrt ein Problem ist. Mich persönlich stört der Vollbart beim lecken nicht, eine Frau die glatt rasiert ist dürfte sich deutlich mehr daran stören. Da ich glatt rasiert oder beharrt gleichermaßen mag, stört mein Bart mich persönlich nicht beim Oralsex. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich trage Vollbart,und das auch sehr lang. Beim oralen Vergnügen ist es mir Relativ egal ob Frau blank oder Natur ist....Hauptsache gepflegt.Es ist doch Entscheidung der Frau ob sie rasiert oder nicht....
Geschrieben
Da man auch gern die Zunge einsetzt...ist es schon für mein empfinden ein Unterschied, ob Haare da sind oder zB.rasiert.
Geschrieben
😄 Schrubbelt halt im Gesamten sehr schön. Der eine bekommt ne aufgeriebene Nase, die andere wunde Schenkel🤣
×
×
  • Neu erstellen...