Jump to content

Geheime Phantasie an die Frauen gerichtet


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Habt ihr auch manchmal die Vorstellung einfach mal von einem fremden Mann genommen zu werden? Nicht mit Gewalt oder so, sondern er kommt einfach auf euch zu und küsst evt zieht einem gleichzeitig die Kleidung runter und nimmt es sich einfach! Welche Frau hat sich das schonmal vorgestellt oder denkt ins Geheim öfter mal an solch eine Situation. Und wenn’s passieren würde, würdet ihr dann mitmachen?

Liebe Grüße

PS: Bin auf eure antworten sehr gespannt.

Geschrieben
Erste Frage die sich mir stellt, warum anonym ?
Antwort ja diese Vorstellung hatte ich schonmal
Geschrieben
Na soweit kommt's noch! Ich würde mich absolut bedrängt fühlen.
Geschrieben
Meine Frau mein, das ist eine komische Vorstellung.

Meine Meinung, wenn der fremde Mann sich nimmt, was er will und das ganze soll ohne Gewalt passieren, wie sollte sowas jemals ablaufen?
Geschrieben
Da müsste alles zu 100% passen. Der absolut besondere Mann ...die Situation....der Ort...ich müsste zufällig tolle Wäsche an haben....frisch von der Dusche kommen...er auch....es müsste ein passendes Zimmer da sein...er müsste Kondome dabei haben....also ist es sehr unwahrscheinlich dass ich dies je machen werde.
Geschrieben
Melde Dich einfach, kann Dir den Wünsch erfüllen. T
Geschrieben
Also wenn ich mir die Frage etwas umgekehrt vorstelle..wie "Fremde Frau nimmt Mann"....dann wäre das für mich überhaupt kein schöner Gedanke...und ich wäre schnell verschwunden 😇
Geschrieben
Mega Hot, wäre zwar erstmal mega überrascht ,aber klar warum nicht....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Meine Frau mein, das ist eine komische Vorstellung.

Meine Meinung, wenn der fremde Mann sich nimmt, was er will und das ganze soll ohne Gewalt passieren, wie sollte sowas jemals ablaufen?

Indem es sich die Frau gefallen lässt. Es ist wohl eher eine Phantasie des TE, weniger von uns Frauen. 

Geschrieben
Nein ...ich benötige eine gewisse kennlernzeit und das Gefühl verstanden zu werden...absolut nein
Geschrieben
Jede Frau die ich kenne hatte diese Vorstellung schon einmal geäußert...also nix besonderes
Geschrieben
Also in meinem schlimmsten Zeiten (4 Jahre keinen Sex in einer langjährigen Beziehung) habe ich mir so ziemlich alles vorgestellt 🙈 auch, im Rewe einfach den netten und überaus attraktiven Metzger mit englischem Akzent zu fragen, ob er Bock auf Sex mit mir hat 😅
Bloß!!!! Fantasie und Realität, daß sind 2 Paar völlig andere Schuh‘ !
Ich hab‘ mir auch schon *** vorgestellt, käme aber real nie für mich in Frage.
Wenn irgendein Mann, in der von Dir beschriebenen Art und Weise real auf mich zukäme, wäre das für mich ein Übergriff und nicht lustig oder gar erregend.
Geschrieben
Wie soll das gehen?
Er kommt einfach und nimmt.
Deine Worte.
Also doch eine ***igung.
Frau hält still, weil sie weiß das es zwecklos ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Wie soll das gehen?
Er kommt einfach und nimmt.
Deine Worte.
Also doch eine ***igung.
Frau hält still, weil sie weiß das es zwecklos ist.

Es steht doch da "Nicht mit Gewalt". Es gibt auch spontanen Sex unter fremden Menschen, wenn die Situation und das Gefühl passt.

Geschrieben
In der Fantasie klappt das vielleicht.Aber nicht jede Frau rennt tropfend durch die Gegend.🤣🤣🤣
Geschrieben
Diese Frage habe auch ich als Mann mir schon häufiger gestellt. Und .. NEIN !!!
Vielleicht habe ich auch deshalb Null Interesse an PK, Parkplatztreffen, usw.
Wenn ich den Menschen vorher nicht kennlernen kann, ist Intimität ein absolutes No-Go.
Ich möchte mich definitiv als naturgeil bezeichnen, aber dies will und werde ich nur mit Partnern ausleben, die mein Herz und Seele berühren.
Geschrieben
😏p.s....meine Antwort auf diese du so gespannt bist lautet......3 faches Doppel Autsch....🤦‍♀️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Da müsste alles zu 100% passen. Der absolut besondere Mann ...die Situation....der Ort...ich müsste zufällig tolle Wäsche an haben....frisch von der Dusche kommen...er auch....es müsste ein passendes Zimmer da sein...er müsste Kondome dabei haben....also ist es sehr unwahrscheinlich dass ich dies je machen werde.

Ja, und vor Allem: Woher soll er bei einer solchen Spontanität wissen, dass er der absolut besondere Mann ist. Nee, kann nicht funktionieren, ohne dass was faul dran ist.
Das geht nur, wenn schon gewisse Rahmendbedingungen vorhanden sind. Wenn irgendwie, notfalls auch über Dritte, ein OK dafür vermittelt wurde: Kurz: Als "Spiel"...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

 Es gibt auch spontanen Sex unter fremden Menschen, wenn die Situation und das Gefühl passt.

das nennt man ONS und läuft nicht so ab.

Das was der TE beschreibt wird in der Realität nicht funktionieren....so ohne Gewalt.

×
×
  • Neu erstellen...