Jump to content

Novum Oberhonnefeld (ehem. EGO)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich war neugierig, ob das EGO in Oberhonnefeld nun (nach der Pandemie - naja) wieder offen hat. Dabei musste ich feststellen, dass es jetzt zur Novum-Kette gehört. Und die Bewertungen und Kritiken lassen jetzt darauf schließen, dass es leider nicht mehr die Qualität bietet, die ich vom EGO gewohnt bin.

Ist der Eindruck korrekt? Lohnt sich der Besuch dort noch?

Geschrieben
Um das herauszufinden solltest Du das kranke und nixwissende Nichtego besuchen 🥰🥰🥰
Geschrieben
Da die Meinungen verschieden sind, mach dir selbst ein Bild von der Örtlichkeit.
Geschrieben
Ich war zu EGO - Zeiten regelmäßig dort. Zur jetzigen Qualität kann ich nichts sagen, da man leider die Öffnungszeiten so gestaltet hat, dass ein Besuch für mich nicht mehr möglich ist.
Geschrieben
Was is EGO,was is eine Novum-Kette und weshalb sollte der Besuch dort lohne?
Geschrieben
...die Meinungen der anderen sind hier scheinbar das Wichtigste...
...alle lieben diese manipulativen Eintrgungen ...
..besonders , wenn diese von dort gesperrten Personen kommen...
Geschrieben
Im Gegensatz zum damaligen EGO ist jetzt sehr ungepflegt! Teilweise sind einige Kinos (Bildschirme) kaput. Die werden dann einfach geschlossen oder bleiben dunkel. Unfreundlichen Personal rundet die Sache dann noch komplett ab. Ich gehe nicht mehr dort hin!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die Meinungen der anderen sind hier scheinbar das Wichtigste...
...alle lieben diese manipulativen Eintrgungen ...
..besonders , wenn diese von dort gesperrten Personen kommen...

Ich kann dir gerade nicht folgen… 

×
×
  • Neu erstellen...