Jump to content

Liebesschaukel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es ein besonderer Reiz? Für mich nicht wirklich
Geschrieben
Also ich kann es nur empfehlen, ist für die Frau wunderbar erregend weil sie mit kräftigen Stößen verwöhnt wird und der Mann hat die totale Kontrolle. Ich liebe es ❤️❤️❤️
Geschrieben
Die Liebesschaukel hilft dir beim Schwung. Der Sex ist leichter, intensiver und das Kopfkino bunter.
Geschrieben
du wirst seekrank, alles dreht sich ,
aber nicht um dich, und du kriegst diesen
kotzreiz... also nixx besonderes.
Geschrieben
Da ist nichts toll dran. Da schmeiße ich lieber die Frau vom Wohnzimmer in die Küche durchs Bad aufs Sofa das auf dem Balkon steht.
Geschrieben
Ich habs am liebsten in der Schiffschaukel
Geschrieben

Hört sich heiß an. Erst die Frau in die Schaukel, die Augen verbinden, Hände und Füße an die Schaukel fesseln und schön nach Strich und Faden verwöhnen. Anschließend wird getauscht und die Frau darf sich austoben

Geschrieben
Nun ja lagertha....vielleicht liegt es am schaukeln an sich. I don't know....lg Ragnar
Geschrieben

Ich bin ja technisch nicht ganz unbegabt......so viele Liebesschaukeln in den Zimmern der einsamen Männer? Ich vermute (denke, glaube, bin mir sicher, ....), viele würden dir auch einen Flug ins All versprechen oder vorschlagen, um 'nen Stich zu landen.

Geschrieben
In erster Linie wird wohl für die Frageden der Reiz in Dir liegen und die Hoffnung, mit dem "Besonderen" Dein Interesse zu wecken.
Aber in der Tat bietet (aus Si ht des Mannes, die andere Seite kann ich nicht beurteilen) eine Liebesschaukel reizvolle Aspekte. Ähnlich eines Gynstuhl, ist es die für beide entspannte Position. Der Mann kann stehen/knien ohne die Frau festhalten zu müssen und Probleme habend das Gleichgewicht zu halten. Entgegen des Stuhls, ist die Frau auch "frei gelagert" und kann so ideal dirigiert werden.
Geschrieben
Ich besitze seit mehreren Jahren eine deckenöse ,für mich ist schaukeln schon immer Entspannung, ob als Kind oder später die Hollywoodschaukel im Garten....ich liebe auch mein hängesessel, weil es für mich einfach schön ist zu entspannen.....und jetzt sex und entspannen zusammen in der schaukeln ist für mich ein super Genuß.....und am Tage hängt in der Öse mein hängesessel im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer, gerade so wie ich lustig bin .....
Geschrieben
Frau liegt da halt wie das Stück Fleisch bei Edeka in Theke auf dem präsentier Teller und der Mann hat ein Gefühl von Macht
Geschrieben
Unsinn. Die Position ist für den Mann einfach bequemer. Das hat mit Macht so gar nichts zu tun.
Geschrieben

Jedes Kind schaukelt doch gerne, das befriedigt sicher das Kind in uns allen, aber für näheres bitte Sigmund Freud fragen...

Geschrieben

Liebesschaukel...

Angenehm bei einer Liebesschaukel ist auf jeden Fall, dass sich die Position gut anpassen und die sitzende beziehungsweise liegende Person komfortabel dirigieren lässt... und sooo...

...weitere Vorteile ergeben sich nicht zuletzt mit der individuellen Nutzung...

Ich bin eigentlich erst darauf gekommen, als sich eine entsprechend ansprechende Situation in Verbindung mit einem Hängesessel ergeben hatte - die Vorzüge waren durchaus überzeugend...

...es ist auf jeden Fall eine interessante Abwechslung...

Geschrieben
Probier's doch einfach mal aus, dann weißt Du's. Würde man mir das anbieten, würd' ich's auch ausprobieren.
Geschrieben
einfach ausprobieren.........in machen clubs sind auch welche.......nur als tip.....
ich hab eine*fg*.....mir gefällt es
×
×
  • Neu erstellen...