Jump to content

Erste Mal, Swingerclub Eule


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden gern das erste Mal in einen Club fahren und uns ist die Eule empfohlen worden.
Wie sind eure ersten Clubbesuche gewesen und kann jemand tatsächlich mehr zur Eule sagen? Wie ist der Altersdurchschnitt?
Viele Grüße

Geschrieben
D&D in Mönchengladbach ist sehr schön. Sind am Montag auch dort.
Geschrieben
Vor Monaten gab es die "Eule" nicht mehr....und nun wieder? 🙄🤔
Geschrieben
Es wurde euch doch bereits empfohlen?
Also geht hin und macht eure eigenen Erfahrungen, oder lasst es sein
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Team9697:

Wir würden gern das erste Mal in einen Club fahren und uns ist die Eule empfohlen worden.
Wie sind eure ersten Clubbesuche gewesen und kann jemand tatsächlich mehr zur Eule sagen? Wie ist der Altersdurchschnitt?

Diese Frage ist ein running Gag. Kein Mensch kann Dir sagen, welche Besucher dann da sind, wenn Ihr zufällig kommt. Geschweige denn wie die sich verhalten. Zudem ist nach Corona alles anders (ein Blick in die Tagesschau gibt Auskunft über die Situation) und viele Clubs sind verschwunden oder sortieren sich neu. 

BTW: Ich verstehe nicht, wie man in der aktuellen Situation in einen Club gehen will. 

Geschrieben

Für den ersten Besuch würde ich location one oder das Steinhaus empfehlen 

Und eventuell mal schauen was es grad für ein Motto gibt 

Ob eine Herrenüberschuss Party gleich zu Beginn das richtige ist 🤷‍♂️ oder ob ein Pärchen Abend nicht vielleicht die bessere Wahl 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb georgno0815:

Ob eine Herrenüberschuss Party gleich zu Beginn das richtige ist 🤷‍♂️ oder ob ein Pärchen Abend nicht vielleicht die bessere Wahl

Ich verstehe diese Panikmache überhaupt nicht. Natürlich kann man auch in einen Paare-Event gehen, aber es gibt keinen Grund gegen einen normalen Besuch. 

Geschrieben
Ja wir wohnen nicht direkt um die Ecke der Eule so das wir wissen könnten ob sie geöffnet oder geschlossen haben 🙄
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich verstehe diese Panikmache überhaupt nicht. Natürlich kann man auch in einen Paare-Event gehen, aber es gibt keinen Grund gegen einen normalen Besuch. 

Ok also wie schaut denn für dich ein Normaler Besuch aus? 

Und von welcher Panikmache redest du? 

Hast du Angst das es Team9697 auf einem Pärchen Abend gefällt und sie deshalb niemals eine HÜ Veranstaltung besuchen werden 

Wenn ja würde ich sagen Pech gehabt und wenn nicht ist das doch auch Ok wichtig ist das sie Spaß haben 

Ich würde den beiden sogar raten sich dort mit einem anderen Pärchen zu verabreden und vorab klären ob gv mit anderen beim ersten Besuch stattfinden soll oder ob man Ersteinmal alles auf sich wirken lässt 

Geschrieben
Die Eule in Ratingen gibt es leider nicht mehr. Ist an Corona verstorben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb georgno0815:

Hast du Angst das es Team9697 auf einem Pärchen Abend gefällt und sie deshalb niemals eine HÜ Veranstaltung besuchen werden 

Wieso soll ich Angst haben? Das ist doch Unsinn. Ich bin nur gegen die Panikmache in Verbindung mit dem Begriff Herrenüberschuss. Bei ca. 200 Clubbesuche hatten wir nicht die kleinste Problematik erkannt, ausgenommen, dass wir versehentlich ein Mal in einem langweiligen Paareabenden gelandet sind. 

Geschrieben

Moin zusammen,

laut der Webseite hofeulen.de ist der Club wegen Bauarbeiten geschlossen. 

Geschrieben

Hallo meine Frau und ich suchen ein passendes Swingerclub wir sind neu wollen erst alles beschnuppern und anschauen was da so läuft ohne Partner Tausch was wir prickelnd finden ist es das. Wir Sex haben  und andere uns zuschauen was später passier. Werden wir sehen ist das möglich in Swinger Clubs Nürnberg und Umgebung 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb minze1974:

Hallo meine Frau und ich suchen ein passendes Swingerclub wir sind neu wollen erst alles beschnuppern und anschauen was da so läuft ohne Partner Tausch was wir prickelnd finden ist es das. Wir Sex haben  und andere uns zuschauen was später passier. Werden wir sehen ist das möglich in Swinger Clubs Nürnberg und Umgebung 

 

Dazu habt Ihr doch schon einen separaten Thread aufgemacht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 12, schrieb Zärtlicher0903:
D&D in Mönchengladbach ist sehr schön. Sind am Montag auch dort.

Erst schreiben und dann nicht mal antworten lassen du bist genau der richtige Grund warum Frauen wie ich keine Lust auf dich haben

×
×
  • Neu erstellen...