Jump to content

Wer ist beliebter ? Ladys oder sexy feminine Crossdresser?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man könnte fast meinen, da hat jemand mächtig Probleme mit seinem Testosteronhaushalt :clapping:

Beim TE scheint dem Namen nach die Frage je geklärt zu sein. Gut das es wenigstens zwei Schubladen, äh  Auswahlmöglichkeiten gibt.

Geschrieben
Klar gibt es Crossdresser die sexy sind,durften auch schon welche kennen lernen,aber wir bevorzugen dann doch eher eine Sexy Lady
Geschrieben
Nur weil sich ein Mann verkleidet, werde ich doch nicht gleich bisexuell oder schwul? Ich stehe auf Frauen und nicht auf Männer, da ändern auch Perücken, Schminke und Damenbekleidung nichts... Dass "laut vielen Erzählungen" Crossdresser "williger und schwanzgeiler" wirken als Frauen sind kommt vermutlich daher, dass Crossdresser allgemein offener mit ihrer Sexualität umgehen. Selbst wenn ich bisher noch keinen Crossdresser kennengelernt hab, gehe ich aber gewiss nicht davon aus, dass er einfach jeden an sich ran lässt. Vielleicht solltest du dir zwei Minuten mit dir selbst gönnen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Dann erübrigen sich solche Posts vielleicht zukünftig...
Geschrieben
Das hängt wohl davon ab, welche sexuellen Präferenzen man hat.
Geschrieben
so wohl als auch - für mich ist es nicht abhängig was "Frau" trägt (zum Glück!!!) und dieses "williger" und "schwanzgeiler" versteh ich nicht, ist mir doch egal - "meine" sollte nicht frigide oder prüde sein, aber das gibts wahrscheinlich auch in allen Lagern.....
Geschrieben
Warum oder? Es gibt so viele Menschen mit unterschiedlichen Orientierungen, ob man man dies daher pauschal beantworten kann 🤔🤔🤔
Geschrieben
Also echt. Muss das immer was mit Sex zu tun haben?
Geschrieben
"Stehen mehr Männer auf sexy Ladys oder auf feminine sexy Crossdresser?"

Ist die Frage ernst gemeint?
da sieht man mal in welcher Welt manche leben... 🤦‍♂️
Geschrieben

Ich stehe auf Frauen. Mann ist Mann, egal ob Verkleidet oder nicht.

Geschrieben
@translover, du meinst mit"beliebter" wohl eher "bereitwilliger sexuell verfügbar".
Geschrieben
Kommt doch auf die Einstellung und sexuelle Ausrichtung eines jeden an, weshalb man keine allgemeine Antwort darüber erhalten kann/wird.
Geschrieben
Naja, es gibt Menschen, die kaufen sich zum Genuss gelegentlich ein gutes Stück Filet und genießen die Qualität, Geschmack, Geruch, Aussehen etc. und dann gibt es noch die, die zwar gerne ein Filet hätten aber sich einfach irgendwas holen, um nur ihren Trieb zu befrieden.
Geschrieben

Zugegeben, da kommt einiges etwas wirr daher. Männerwelt, sexy Ladys, feminine sexy Crossdresser, laut vielen Erzählungen, Crossdresser williger und schwanzgeiler.

Okay, er will über Mann männlichen Sex reden, und interessiert sich dabei für den weiblich zarten Männertyp. Wenn Jugendliche damit ausgeschlossen werden können, okay.

Wozu das Crossdressing? Ich laufe immer mit meinem Fetisch herum: lackierte Nägel, enge Leggings, Mädchenpullover.

Mein Problem ist, daß ich Männer zum Kotzen finde, und nur an ihrem Schwanz, Eier, Anus interessiert bin, weil das bei mir als Sex auch gut funktioniert, wenn es mal zu einem Kontakt kommt. Männer gehen schnell auf die Nerven, außer man macht Sex mit ihnen. Das ist mein Problem. Eigentlich möchte ich wie eine Frau sein, und lesbische Freundinnen haben.

Weibliche Männer sind dann besonders anziehend und faszinierend, wenn sie auch psychisch gewisse Qualitäten haben. Und dann kommt das Kribbeln hinzu, zwischen den bipolaren Welten hin- und herzuschweben, wie in Trance. Und das ohne irgendwelche Substanzen.

Vielleicht bewegt sich der TE ja auch in solchen Gefühlswelten?

×
×
  • Neu erstellen...