Jump to content

Wie steht ihr zu Spermaspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Morgen Gemeinde

Habe mir schon lange die Frage gestellt was man wirklich darunter versteht. Bevor ich jetzt Wikipedia befrage und nicht schlauer werde dachte ich, ich befrage mal die Profis unter euch.
Geschrieben
😉😉😉fängt mit einen Spermakuss an und endet bei Bodypeeling . Aus dem Alter Kleckerburg bauen mit Sperma sind wir ja raus. 😜😜😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakenstein:

Na Für ne Burg brauchst du schon etwas mehr als ne übliche Gangbangparty.

😋😋😋hat du einen Eimer 

Geschrieben
Wenn Mann es mit 39 nicht weiß, braucht er es für den Rest auch nicht mehr
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋hat du einen Eimer 

Ich hab's ja bereits geahnt... der nette Nick, saubere gepflegte Blondundlieb-Maus mit Alabasterhaut... und dann nach Eimer und Strohhalm verlangen...

Geschrieben
Da spielen bestimmt das Sperma von Karl-Heinz und von Otto miteinander.
Geschrieben

Na Spiele mit dem Sperma!  Was Du damit anstellst, bleibt dir überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich hab's ja bereits geahnt... der nette Nick, saubere gepflegte Blondundlieb-Maus mit Alabasterhaut... und dann nach Eimer und Strohhalm verlangen...

😉😋das ist optische Täuschung.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textzeile entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb a73:

Die Spermaspiele waren die Vorläufer der Olympischen Spiele. Die Disziplinen waren Weit-, Hoch-, Ziel- und Vielmengenspritzen. Da nur Männer daran teilnehmen durften, wurden die Spermaspiele zunehmend als diskriminierend betrachtet und schließlich abgeschafft.

Sehr geil......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NickSzesan:

So pervers bin ich nu auch wieder nicht...

Was hat das nun wieder mit "pervers" zu tun?

Sry!

  • Moderator
Geschrieben

Nur mal so, als Anmerkung. Wir sind hier nicht im Off Topic!

Geschrieben
Eigentlich das, was der Name sagt. Also mit Sperma rumspielen.
Um da auch mal etwas ins Detail zu gehen können das zb Küsse mit Sperma im Mund sein, oder es auf dem Körper verreiben. So als Beispiele. Der Fantasie sind da aber keine Grenzen gesetzt 😉
Geschrieben
Es gibt Spiele nach Regeln oder nach Phantasie ;-) entscheide dich für die Phantasie und du wirst gewinnen.... ;-) an Lust und Erfahrung ...
Geschrieben
Kurzes Spiel. Raus und weg wischen 😁🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tevil:

Morgen Gemeinde

Habe mir schon lange die Frage gestellt was man wirklich darunter versteht. Bevor ich jetzt Wikipedia befrage und nicht schlauer werde dachte ich, ich befrage mal die Profis unter euch.

Schade, dass dir dazu nicht selbst etwas einfällt, mir fällt dazu eine ganze Menge ein, aber wahrscheinlich weil die Lust für mich da die Triebfeder ist und nicht irgendwelche Pornos oder Beschreibungen von anderen, was die so machen.

 

Geschrieben
Da wird jeder ne andere Vorstellung von habe und ich will mir da gar nich weiter Gedanke drüber mache.Was mal aus dem Körper raus is,bleibt drauße und damit is gut.
Geschrieben
Männer die sich vor ihrem eigenen sperma ekeln sind ekelig ! Man kann doch nicht von einer Frau erwarten, dass sie den Lörres in den Mund nimmt und sich selber vor sich selber ekeln… also 🤮🤮 sind unangebracht, außer ihr wisst selber, dass ihr eklig seid 🤭😀😅
×
  • Neu erstellen...