Jump to content

Weltmännertag heute


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und liebes weibliche Geschlecht! Was wollt Ihr uns denn für das neue Jahr mitgeben????


Geschrieben

wie wärs mit ein bissi Gehirn an der richtigen Stelle


Geschrieben

Was wollt Ihr uns denn für das neue Jahr mitgeben????

Was würdet Ihr Euch wünschen?


Geschrieben

Was würdet Ihr Euch wünschen?



Zur Feier des Tages: Eine Frau, die mal "männern" will

Nein, mal im Ernst, ich weiss gar nicht, was der Quatsch immer soll !

Weltmännertag, Weltnichtrauchertag, Weltgebetstag,Weltmineralwassertag ???
Was hat man davon ???


Geschrieben

Naja, das sind ja schon mal wirklich nette und wegweisende Hinweise!:-)


Geschrieben

Zur Feier des Tages: Eine Frau, die mal "männern" will

Dat denn???


Geschrieben

Dat denn???



Och, streng mal Deine Fantasie an, was könnte einem Mann denn gut tun ??
Vielleicht ein bisschen körperliche Ertüchtigung ??


Geschrieben

Ähm- und Du hast meine Frage quasi als Ermutigung empfunden?


Geschrieben

Feiern klingt gut, da bin ich gerne bereit - aber auch wenn Weltmännertag ist, möchte ich bestimmte feiern nicht mit Männern machen.
Ein Hoch auf die Damenwelt


Geschrieben

wie wärs mit ein bissi Gehirn an der richtigen Stelle


seit wann wissen frauen, dass es sowas wie ein gehirn gibt? )))


Geschrieben (bearbeitet)

Na, hört mal - solange solche Kommentare alltäglich sind gibt es reichlich Gründe für einen Männertag.

wie wärs mit ein bissi Gehirn an der richtigen Stelle


Ich stell' mich natürlich in die Ecke und schäm' mich


(Das ist mal) ein guter Anfang.



Zugegeben, man mag das humorig nehmen.
Aber ich persönlich bin über threads wie "Männer sind doof", *** generalisierungen und allgemein übliches Männer -bashing echt manchmal mehr als getroffen.

Den Macho-Arschlöchern mit Hirn so groß wie einer ihrer Hoden mag das nichts ausmachen.

Die - meist genau von solcherlei postenden Frauen geforderten - empfindsameren, schlaueren, emotional offeneren Männer: Genau die trifft das dann, sei es nun mit Humor gemeint oder nicht.

Es lohnt sich, vor solchen Kommentaren mal zu nachzudenken, ob man dasselbe über eine Menge gesagt hören will, der man selbst angehört.

Von Jatropha war erstmal die einzige nicht-destruktive oder veralbernde Äußerung hier. *Lob*


Solange ein Weltfrauentag irgendwo Sinn macht - was ich keinswegs postuliere - solange macht ein Welmännertag nicht weniger Sinn.

Grüße
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag den Weltmännertag!!!
War mit meiner Affaire essen und er hat bezahlt

Mit auf den Weg geben:
Männer, nehmt das Leben mal etwas leichter und unverkrampfter


Geschrieben

brauch ich nicht - symbolisches getuhe ist langweilig und führt zu nix.


Geschrieben

das sind ja schon mal wirklich nette und wegweisende Hinweise!:-)



Bei den verhaltensgestörten Emanzen,die ihr labiles Ego hauptsächlich durch "Ey ficken?"-PNs und schleimige Gästebucheinträge definieren,darfst Du nichts Stilvolleres erwarten.


Geschrieben

wie wärs mit ein bissi Gehirn an der richtigen Stelle


Ich frage mich, wie sich das Leben so darstellt, wenn man (frau) nur eine einzige Saite auf der Gitarre hat und darauf noch nicht einmal spielen kann. Und noch entscheidemder wäre die Überlegung, was der Mann mit dem "bissi" (ich finde allein diese Wortschöpfung einer dahinpupertierenden Klingeltonliebhaberin sollte unter den Vorwurf der Erregung öffentlichen Ärgenisses gestellt werden) Hirn denn soll? Sie zum Opernball begleiten? Abendliche Diskussionen über den (zugegeben lang) überstrapazierten Themenkomplex des säkularen Humanismus führen? Sie auf eine ihre aussergewöhnlichen Reisen zu fantastischen Orten begleiten - einen Rovos Railtrip durch den schwarzen Kontinent? Sie bei der Dissertation in Philosophie kräftig unterstützen? Oder helfen, ihr Geld zu verwalten, was sie - aufgrund ihres ausgeprägten Geistes - in großen Mengen auf verschiedenen Konten weltweit lagert?

Weit gefehlt! Es sind Gespräche über TV-Serien, Urlaube in einem pilzbefallenen Romantikhotel an der A3, sentimentale Trivialliteratur und drittklassige Spieleabende mit den Nachbarn. Das ganze gezwängt in lächerlich sitzendes Abendkleid von KIK. Dazu benötig kaum ein Mann ein "bissi" Hirn, den meisten müsste man für eine Partnerschaft mit solchen Frauen operativ einen Großteil entfernen. Das ist im Übrigen wissenschaftlich erwiesen der Grund für Alkoholmissbrauch beim Mann. Wir trinken uns die Frauen nicht schön (das wäre bei den meisten nur mit tödlichen Dosen möglich), nein, wir trinken uns auf ihren Geisteszustand herunter. Ein bissi zumindest. Daher messen Männer die Frauen auch in Asbach. Es ist daher unschwer herzuleiten, warum sich manche Männer nach einem ONS nicht mehr melden - ein Resultat der Ausnüchterung.
Für manche Damen (Stichwort: bissi) reicht aber sicherlich auch der Penis selbst als Gesprächs- und Denkpartner. Wenn man also sagt, der Mann "denke mit dem Schwanz", dann ist das durchaus wörtlich zu nehmen. Für manche Frauen reicht eben ein mittelmäßig durchbluteter Gewebeklumpnen und manche sind offenkundig sogar damit überfordert.

So, ich mach jetzt mal ein bissi Pause.


Geschrieben

der weltmännertag war vor drei tagen oder so und ist genauso überflüssig wie der weltfrauentag

lasst ihn doch einfach für ein jahr in der versenkung verschwinden


Geschrieben

Ob jemand, der abseits der Groß- und Kleinschreibung sein einsilbiges Tagewerk verrichtet, dazu taugt, Ratschläge zu erteilen, darf bezweifelt werden.


Geschrieben

... dahinpupertierenden .... Ärgenisses ... Gewebeklumpnen




wer im rechtschreibungs-glashaus sitzt, der sollte wohl besser nicht mit den kleinschreibungs-steinchen werfen


Geschrieben

Ja, aber zwischen simplen Vertippern und der gebürtigen Schlichtheit ist noch immer der tiefe Graben der Intelligenz.


Geschrieben

scheibenkleister !
Hab ich da einen wichtigen termin verpast ???

Ich glaub nicht war donnerstag oder freitag ist auch wurst hab an beiden tagen einen männer tag erlebt !
Arbeiten gehn abends kneipe ,essen ,trinken ,flirten ,poppen aber erst samstags, war geil , brauch keinen männertag noch bin ich einer und keine vom aussterben bedrohte spezie !!!

PS: das leben ist kein ponyhof ,achtung ironie !


×
×
  • Neu erstellen...