Jump to content

Bild in Erstnachricht, was würdet ihr tun?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über was willst Du jetzt hier diskutieren, wenn Du Dir doch eh sicher bist, dass es fake ist? 🤔
Geschrieben
nicht passiert - denke das es auch äußerst selten verkommt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Widder82888:
Über was willst Du jetzt hier diskutieren, wenn Du Dir doch eh sicher bist, dass es fake ist? 🤔

Zum Beispiel....richtig lesen 😉

Geschrieben
Ich würde antworten und mit Knallgas da reinhalten. Dafür sind wir doch alle hier oder? 😉
Geschrieben
Warum hast du dich nicht mit ihr getroffen?
Dann hättest du gewusst ob es real ist.
Aber das hat dir Angst gemacht 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Viking180:
Warum hast du dich nicht mit ihr getroffen?
Dann hättest du gewusst ob es real ist.
Aber das hat dir Angst gemacht 😂

Fast 🥺🥺

Geschrieben
Denke würde höflich ein erstes gespräch bevorzugen!!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lovejet:

Frage an die Frauen....Hand aufs Herz...habt ihr das schon mal gemacht?

Nö, ich will keinen Mann verschrecken 

Geschrieben

Die 10%...die Du Fake einräumst, sind die 99%, die Du es weißt. Die Story ist ganz witzig..aber eben auch ne Story.

Mir sind schon Dinge passiert, die ich niemals thematisieren würde.

 

Geschrieben
Ja, auch bei mir schon vorgekommen. Hilflos war ich allerdings nie.
Aber Spezialist im einfach ignorieren. 😆
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Ich antworte in solch einem Fall mit einem Schwanzbild. Als Ausdruck meiner Wertschätzung.
Geschrieben
Hilflos wegen so was? Dann hast du mal erlebt, wie sich Frauen fühlen, die ungefragt Pimmelbilder bekommen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lovejet:

Frage an die Frauen....Hand aufs Herz...habt ihr das schon mal gemacht?

Ich habe als Frau schon sehr oft ohne zu Fragen eindeutige Bilder von Männern geschickt bekommen. Stört mich nicht weiter, ich teile diese Fotos gerne mal im Bekanntenkreis aus und wir können uns immer so richtig über die Bilderschicker amüsieren und lustig machen.

Geschrieben
😂😂😂eine Mumu geht um die Welt.....ich würde fragen, ob du das Bild für die Suche an jede Haltestelle kleben darfst.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue2369:
Hilflos wegen so was? Dann hast du mal erlebt, wie sich Frauen fühlen, die ungefragt Pimmelbilder bekommen.

Ja, ich kann das jetzt eindeutig nachvollziehen 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuddly_witch:

 Stört mich nicht weiter, ich teile diese Fotos gerne mal im Bekanntenkreis aus und wir können uns immer so richtig über die Bilderschicker amüsieren und lustig machen.

Hör bloß auf damit....am Ende wird er noch erkannt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂eine Mumu geht um die Welt.....ich würde fragen, ob du das Bild für die Suche an jede Haltestelle kleben darfst.

Halt!....da----> Stelle!

×
×
  • Neu erstellen...