Jump to content

BDSM im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Abend, 

 

wie Integriert ihr eure Leidenschaft in den Alltag. Was habt ihr für Rituale und Eigenheiten entwickelt?

 

Geschrieben
schwer ne Sub zu finden man lebt von den Vorstellungen ,wenn man es mal erlebt hat will man immer mehr
Geschrieben
In letzter Zeot kommen wir kaum dazu, zuviel Stress auf Arbeit und Privat ist im Moment auch viel los. Aber ein paar Kleinigkeiten gehen doch immer, zb darf meine Frau in der Freizeit nie einen Slip tragen und muss immer Kleid oder Rock anziehen.
Geschrieben
Abends, wenn Junior im Bett ist, kommen die Nippelklemmen dran und wir leben unsere Leidenschaft... Im Alltag merkt eigentlich niemand, was zwischen uns abgeht....
Geschrieben
Also in meinem Alltag hat Bdsm keinen Platz!
In der Freizeit sehr wohl.
Und unsere Rituale und Specials möchte ich für mich bewahren
Geschrieben
das musst Du doch mit deiner Partner/in dich besprechen - wie sie es gerne hätte
Geschrieben
Entweder es handelt sich bei deiner Antwort um einen Insider, @sonnja1805 - in dem Fall hätte ich nix gesagt - oder Du bist im Galopp durch die Kinderstube geritten. Hier kann doch erst einmal jeder fragen was er will. Und wenn du nicht antworten möchtest, dann lass es eben. Aber sowas wirkt unnötig aggressiv.
Geschrieben
Leider lässt es sich für mich nicht in den Alltag integrieren, ist vielleicht auch besser so.
Geschrieben
Im Tel.kontakt als 1 Art Hausaufgabe zur Steigerung der Vorfreude.
Geschrieben

Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Grundlegend möchte ich hier keinen Katalog mit euren Leidenschaften aufstellen. Vielmehr sollte es eine kleine Diskussion werden und kein Angriff in eure Privatsphäre. Wer antworten möchte, der darf das gerne tun. Für Sarkasmus bin ich gern zu haben, nur sollte der einen gewissen Witz haben. 
Das heißt, wer seine Gedanken teilen möchte, ist recht herzlich eingeladen. Alle anderen überlegen sich erstmal wo sie ihre gute Erziehung gelassen haben. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kikkis_Welt:

Ich lebe nach seinen Aufgaben und diese sind an meine Arbeit und Freizeit angepasst.
Unser Ritual ist das er der erste ist dem ich morgens schreibe und der letzte dem ich zur Nacht schreibe, so möchte er ein Bild von mir wenn ich wach bin und eines wenn ich fertig für den Tag bin.
Leider trennen uns knappe 200 km.

Ist das nicht anstrengend über dir Distanz? Ich könnte das nicht, da würde mir der physische Kontakt fehlen 

vor 50 Minuten, schrieb Sensual-Two:

Was soll das bitte mit dem "geht dich nichts an/ keine eigene Fantasie "??
Wenn ihr nicht darüber reden möchtet, scrollt weiter!
Dies ist ein Diskussionsthema und kein Kreuzverhör.

Bei mir lässt es sich leider auch nicht in den Alltag integrieren bzw bei uns.
Zwischendurch gibt es mal eindeutige Nachrichten oder so etwas, aber wirklich ausleben können wir es erst, wenn Junior im Bett ist ;)

Ich danke dir für deine Unterstützung. Ich weiß genau was du meinst. Mit Familie ist dir Zweisamkeit erstmal hinten angestellt und braucht nutzbare Zeitfenster

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DOM20:

Schönen guten Abend, 

 

wie Integriert ihr eure Leidenschaft in den Alltag. Was habt ihr für Rituale und Eigenheiten entwickelt?

 

Im allgemeinen Alltag (Job usw) eher nicht, ansonsten in der Freizeit und am Abend durch Rituale (Collar anlegen, Kerzen anzünden usw.) Ich mag diese Rituale, ich brauche sie sogar, um meinen recht dominanten Alltag hinter mir zu lassen und in den sub space zu gelangen.. 

Geschrieben
Mit einem Sklaven ganz spontan und kreativ..
Mein Sadismus .. kann ich sehr gut durch meine direkte erliche Art ausleben..
Ich kann ih nicht verstecken was ich bin... den ich bin immer ich ..
Geschrieben (bearbeitet)

Tagtäglich...

Momentan bin ich Single... und ich bin jetzt nicht gerade aus Leidenschaft Single... somit bleibt die Leidenschaft mitunter etwas auf der Strecke...

Die gemeinsame Leidenschaft auszuleben habe ich immer sehr individuell erlebt... und das gemeinsame Erleben zeigt sich für mich gerade auch in den vermeintlich kleinen Dingen des gemeinsamen Lebens... der gemeinsamen Lust... der gemeinsamen Leidenschaft...

Ein sehr großer Teil spielt sich im Kopfe ab... in der gemeinsamen Gedankenwelt...

Ist die geistige Nähe entsprechend intensiv, so ist auch die Leidenschaft entsprechend intensiv... meiner Erfahrung nach...

Für mich war es nie eine untrennbare Frage unverrückbarer Rituale... viel mehr ist es für mich eine tiefere Sache individueller Dinge...

Ich bin nicht der Mensch für immer gleiche Abläufe... das gemeinsame Spiel gewinnt mit der Fantasie und Kreativität...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also kochen und spanking lässt sich miteinander verbinden 😋😉😉😋
Geschrieben
Mein Alltag ist BDSM am Vormittag zu genießen.
Geschrieben
Ich las mich regelmäßig von meinem Chef runtermachen.
×
×
  • Neu erstellen...