Jump to content

Eine Frage an die Männer


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es egal, ob jemand raucht - solange ich es nicht muss, und diejenige es nicht in meiner Wohnung tut.
Geschrieben
Genauso unattraktiv ist es, wenn Mann ne kippe im Mund hat, seinen vollen Aschenbecher fotografiert und hochlädt oder beides gleichzeitig auf dem Bild ist.
Geschrieben
Also ich bin nicht weg weil ich Raucher bin, aber hätte ich Füße im Gesicht, wäre ich weg !
Geschrieben
..Ähnliches kann passieren...
...wenn der Vegetarier jemanden mit einer Rossbratwurst sieht...
...wenn der Radfahrer jemandem mit eiem Auto sieht...
....wenn jemand jemanden sieht , den jemand nicht sehen möchte...
.usw.
usw.
usw.
usw.
Geschrieben
Mich törnt es richtig an , wenn die Frau beim blasen eine Zigarette raucht
Geschrieben
Ich hab hier noch nie ne Frau mit Zigarette gesehen 😋
Geschrieben
Ich bin Raucher aber nicht beim Sex man kann ja später (wenn man nach Hause geht Rauchen) aber wenn alles paßt der Sex nicht langweilig ist kann ich stundenlang ohne rauchen ist so
Geschrieben
Jeder soll so sein Leben leben wie er bzw sie es will. Mir ist es egal ob Zigaretten auf profilbild ist . Der Mensch ist mir wichtig .
Geschrieben
Ich bin auch weg, wenn ich Fotos mit Zigaretten oder alkoholischem Getränk sehe.
Geschrieben
Mich stört es im großen und ganzen nicht wenn jemand raucht, solange sich die Person auch zusammenreißen kann und nicht alle fünf Minuten eine Quarzen muss. Es ist jedem seine eigene Gesundheit und muss jeder für sich selber wissen. Ich habe erfolgreich aufgehört und vermisse es überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich als Raucher hab kein Problem mit Zigaretten Konsum... Ich träum ja immer noch von nem smokey blowjob 😅
Geschrieben
Es gibt Bilder, mit sehr gepflegten Händen...in leicht lasziver Pose....und es gibt Bilder, mit nikotingelben ..ungepflegten Händen, mit ner Kippe in der Hand...dieser Unterschied ist entscheidend. 😉
Geschrieben
Man haben hier einige echt nichts besseres zutun als solche fragen zu stellen?
Geschrieben
Es gibt Frauen, die laden hier täglich mindestens ein Foto von dem Bampf hoch, den sie - mit oder ohne Verwendung von Fertigprodukten - gezaubert haben. In beiden Fällen bin ich raus. Wie gut, dass es die Igno-Funktion gibt 🙂
Geschrieben
Wie sollte man ignorieren, was man so offensichtlich sieht? Eine Zigarette sagt für mich nichts aus, ob eine Person nett ist oder nicht. Es sagt höchstens aus, dass sie ehrlich ist, dass sie Raucher ist.
Wenn das für Dich ein Ausschlusskriterium ist, dann ist es Dein gutes Recht weiter zu ziehen. Evtl ist die Frau sogar froh darüber.
Geschrieben
Ich wische erstmal den Bildschirm sauber und klicke dann weg. Keine Chance!
Geschrieben
das kann real anders sein. würde ich nachfragen
Geschrieben
Ich auch, die kann GERNE WOANDERST STINKEN 😷🤧😷
×
×
  • Neu erstellen...