Jump to content

Stresswixen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stress ? Was ist das ?
Ich finde es grundsätzlich schöner wenn ich tiefen entspannt bin und muss nichts abbauen,denn dann ist der Kopf nicht frei.
Geschrieben
Eher das Gegenteil. Wenn ich Stress habe denke ich an alles aber nicht ans wichsen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wer denkt in dem Moment daran? Genau so wie ein Orgasmus gegen Migräne helfen soll. Wer da noch ans w****** denken kann.
Geschrieben
Bei Stress wichsen? Neeee! Da hätte ich auch gar keinen Bock. Ist doch viel intensiver wenn man den Kopf frei hat!
Geschrieben
Interessant. Unser Credo ist: FICKEN HILFT! Vor allem bei stressigen Lebenssituationen.
Geschrieben
ja es gab zeiten, da stand das mehrmals tägl. aufm plan. weil ich oft gestresst war. naja, alles ist vergänglich
Geschrieben
Da ich weder Stress noch Langeweile kenne, kommt es auch nicht dazu.
Geschrieben
Nun , scheinen es wohl viele ungestresste Menschen zu geben...ich weiß aber was du meinst , zumindest glaube ich das. Ja wenn ich unter Stress ( druck) gerate , dann muss ich mich entspannen. Der orgasmus ist nicht so tief , deshalb eher nicht befriedigt, aber ich bin entspannter.
Geschrieben
Es kann nach einem stressigen Tag schon helfen runter zu kommen und besser einzuschlafen. Ob man oder Frau aber in einer Sache sind wir gleich ...
Geschrieben
Also bei mir als Mann ist das definitiv so, grade bei schlimmen Schicksalsschlägen, erst mal nen Orgasmus. Kann aber von den Frauen die ich so kenne nicht bestätigen, dass es bei denen auch so wäre. Da geht sexuell dann meist eher gar nix.
Geschrieben
Bei Stau in der Pipeline kann das Wichsen sehr entspannend sein. Das hat aber nichts mit Stress zu tun. Nö, nie bei Stress
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achjeh:

Also bei mir als Mann ist das definitiv so, grade bei schlimmen Schicksalsschlägen, erst mal nen Orgasmus. Kann aber von den Frauen die ich so kenne nicht bestätigen, dass es bei denen auch so wäre. Da geht sexuell dann meist eher gar nix.

Klar, wahrscheinlich wenn deine Mutter oder die halbe Familie bei einer Tragödie umkommt, musst Du Dir erstmal ein Wichsen damit der stress abgebaut wird.

Also das ich denke das Du Krank bist, äußere ich jetzt mal nicht laut.

Ups..

Geschrieben
Druckabbau ist IMMER schön 👍 Am Liebsten zu zweit, statt alleine 🤤🤭😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb achjeh:

Also bei mir als Mann ist das definitiv so, grade bei schlimmen Schicksalsschlägen, erst mal nen Orgasmus. Kann aber von den Frauen die ich so kenne nicht bestätigen, dass es bei denen auch so wäre. Da geht sexuell dann meist eher gar nix.

Wie muss man sich das denn vorstellen. Denkst du mit Tränen in den Augen an den schlimmen Schicksalsschlag und keulst dir dabei schluchzend einen?

Geschrieben
Typisch Mann!
Hält sich für den Nabel der Welt 😉
Unkomplizierter geht Spannungsabbau doch gar nicht.
Selbstbefriedigung zum Spannungsabbau ist jedoch nicht zu verwechseln, mit übermäßigen Wichsen zur Kompensation persönlichen Scheiterns
×
×
  • Neu erstellen...