Jump to content

Stellungswechsel!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wann ist ein guter Zeitpunkt für ein Stellungswechsel? Es ist nicht immer erkennbar. 

Geschrieben
Nee nicht wirklich erkennbar, sondern wie man Lust hat oder es sich ergibt 🥳👍😂
Geschrieben
Stellungswechsel ist immer angebracht, wenn man von Angriff in Verteidigung geht
Geschrieben
Z. B. bei "Wadenkrämpfen!" ; °§
Geschrieben

Nach 5,38 Minuten.

Sorry, der musste sein.

Stellung wechselt man dann wenn es einer von beiden signalisiert. 

Geschrieben
Das ergibt sich, da denkt man nicht drüber nach. Es sei denn irgendetwas passt nicht
Geschrieben
Wenn sie einschläft soll es helfen, dem Mund eine Aufgabe zukommen zu lassen.
Geschrieben
Ich arbeite meinen Zeitplan ab meist um 20.31 Uhr ist es soweit.
Geschrieben
Wenn der Partner der Frau Euch beim Sex erwischt...🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Doggy braucht keinen Stellungswechsel... 😉 

Nein, ich will nicht die Hündin spielen 😬

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Wenn nicht erkennbar , dann gibst du mit leichtem Druck deiner Hände, Körper die Richtung an..
Geschrieben

Das Problem kenne ich auch, Spontaneität & Kreativität sind einfach einer jeden Lust total abkömmlich.. am besten, setzt du dich mit deiner Sexparnerin (oder Sexpartner) vorher hin und ihr erstellt ein Ablaufdiagramm (ich empfehle einen Netzplan, da kann man auch gut Pufferzeiten einplanen), in dem ihr Stellungen, Stellungswechsel, ggf auch Stöhnen und andere Verbalitäten eintragen könnt... wenn ihr Spaß daran habt wie ich, ist das schon ein super Vorspiel..  außerdem kann man gelungene Pläne immer wieder verwenden.. "schau Mal Ingrid, den Ablauf hab ich Mal mit der Dörte gemacht.. könnte dir bestimmt auch gut gefallen"

Geschrieben
Bei 2 Minuten lohnt sich ein Stellungswechsel nicht....😉😉
Geschrieben
Also beim Bund wurde immer dann Stellungswechsel gemacht, wenn vermutet wurde dass der Feind die eigene Stellung erkannt hat.😁
Geschrieben
Da hab ich eigentlich nie drüber nachgedacht, ich hab sie mir dann so hinngedreht wie ich wollte 🙈gab aber auch keine Beschwerden 😉
Geschrieben
Also ich habe gelernt, nach dem Schuss. 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb McHart:

wann ist ein guter Zeitpunkt für ein Stellungswechsel? Es ist nicht immer erkennbar. 

Exakt alle 197 Sekunden … elektronisch gestoppt 🤣

Geschrieben
Sex ist ein Zusammenspiel, nicht drüber nachdenken einfach genießen und der Stellungswechsel kommt von ganz allein
×
×
  • Neu erstellen...