Jump to content

Damenwäsche für die Sissy slut


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LatexSpiele:

Kleid, Silikonbrüste,Halterlose, Heels

Hier Profi am werk, tauscht euch aus

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Corsage mit Strapsen Nylons Mini Kleid und Overknee Stiefeln ist mein bevorzugtes Outfit…
Geschrieben
Das kommt immer auf den Sklaven, und oder die Herrin an,
Ich frage was die Person hat zum anziehen und entscheide dann,

Kleide eine Person so das es mir gefällt

Dazu muss man sagen das nicht alle TV oä schlecht aussehen also verteufelt nicht alle
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :
Corsage mit Strapsen Nylons Mini Kleid und Overknee Stiefeln ist mein bevorzugtes Outfit…

Genau . Aber das sagt dir die Domina, schon im Vorfeld . Wie die Züchtigung ablaufen soll . Was er oder sie wünscht an erniederungen .

Geschrieben
Ich bin Kleide meine sissy schon entsprechend weiblich an,

Ist nicht böse gemeint aber finde die Sachen nicht so toll,

Also ein schönes Kleid oder Jeans usw,
Geschrieben
Was nicht zu lächerlich aussieht. Aber das ist ja alles Geschmackssache und damit höchst individuell.
Geschrieben

Ohne Herrin zu sein, finde ich (Netz-) Strumpfhosen und nix drunter an (manchen) Männern irgendwie heiß. Und der Gedanke, ihn auf ziemlich hohen Absätzen herumstelzen zu lassen, kitzelt meinen kaum vorhandene und überaus schwach ausgeprägten Sadismus. 😇

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mir erlaubt einige abfällige Postings zu entfernen.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Slip ouvert und knallroter Lippenstift wären da wohl angebracht.
Geschrieben
Es muss zur Sissy passen....High Heels finde ich aber schon gut
Geschrieben
Ich würde für meine was aussuchen was zu ihr passt ... farblich.. zum typ und Figur... das sexy aber nicht billig aussieht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aijin:

Es muss zur Sissy passen....High Heels finde ich aber schon gut

Wir nicht einfach sein, welche in Gr.45 und aufwärts zu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Emsman:

Wir nicht einfach sein, welche in Gr.45 und aufwärts zu bekommen.

Warum? Mal nach Pink Pleaser guhgln….. Kommt aus USA und da gibt es Größen bis 47. Das Problem ist eher, wenn man weite Größen benötigt. Da wird es in der Tat schwierig. Aber PP hat auch dazu ein paar Alternativen parat.

Es gibt gute Webshops, schreib mir ne PN, wenn Du mehr wissen möchtest. Links sind hier ja nicht möglich.

Geschrieben

Mein Sub hat öfters welche an wieso nicht die Männer stehen drauf wenn ich ihn vorführe. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diva95:

Mein Sub hat öfters welche an wieso nicht die Männer stehen drauf wenn ich ihn vorführe. 

Mega geil der Gedanke! 

Würde ich auch gern Mal machen 

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 13:03, schrieb GeilerStech-7152:

Meine herrin sucht mir immer was geiles aus!

Was haltet ihr von denn sachen?

 

IMG-20211008-WA0003.jpg

 

 

Meine herrin sucht mir immer was geiles aus!

Was haltet ihr von denn sachen?

IMG-20211008-WA0000.jpg

 

IMG-20211008-WA0002.jpg

IMG-20211008-WA0001.jpg

Tolles Outfit 😘👍

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...