Jump to content

Gemeinsam wichsen und fingern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist sehr aufschlussreich und antörnend gleichzeitig....
Geschrieben
Leider hatte ich so ein Vergnügen noch nicht. Ich habe es zwar schon mal selber vor meiner Partnerin gemacht aber dann wollte Sie lieber von mir gefickt werden..
Geschrieben
Diese Art Erlebnis hatte ich mehrmals erleben dürfen und es ist etwas sehr sehr geiles !
Geschrieben
Mein Partner sagt mir das einfach...und ich mache das auch so....
Geschrieben

Gehört bei mir eigentlich mit dazu, so lernt man am schnellsten wie Sie es am besten genießen kann. Leider haben viele Mädels und auch Jungs etwas Hemmungen davor sich dem (neuen) Partner so mitzuteilen.
Ich finde es schön und zeigt mir Ihr Vertrauen wenn Sie es sich in meinem Beisein, vielleicht sogar in meinen Armen, selbst macht, warum denn nicht?

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin dazu aufgefordert tatsächlich hat es mir nichts gebracht an Erfahrung

Geschrieben

Finde ich interessant gerade wenn es beiden kurz vorm kommen ist- und in sich geht 

Geschrieben
Naja, vielleicht nicht gerade zeigen, was gefällt. Bin ja keine Jungfrau mehr, die nicht weiß, was beim Sex so passiert, ergo brauch ich keinen Unterricht diesbezüglich.
Eine Selbstbefriedigung vor dem Partner hat aber was, gerade weil in dem Moment viel im Kopf passiert.
Geschrieben
Was soll das? - Wenn mein Partner mir gegenüber sitzt, will ich ganz gewiß nicht ihm beim Masturbieren zuschauen und er gleichzeitig mir, dann will ich Sex MIT IHM.
Geschrieben
Nein, hatte ich nicht und will ich auch nicht!
Ich finde es viel schöner, sich gegenseitig zu entdecken, zu spüren und zu sehen wie der Andere auf Berührungen reagiert. Je öfter man miteinander Sex hat, um so besser lernt man sich kennen und weiß, welche Berührungen zum Höhepunkt führen.
Riechen, schmecken, fühlen, aufeinander eingehen ... am Besten mit tiefen, innigen Gefühlen.
Geschrieben
Ich beobachte eher, wie meine Partnerinnen auf meine jeweiligen „Aktionen“ reagieren und passe mein weiteres „Vorgehen“ entsprechend an. Zumal jede Frau unterschiedlich reagiert. Also immer erstmal langsam vortasten und dann weiter sehen....
Umgekehrt zeige ich den Frauen - denke ich - durch meine Reaktionen auch deutlich, was ich mag und was nicht. Das gegenseitige Zusehen beim Masturbieren hat daher für mich eher etwas anregend-voyeuristisches, als irgendwas „schulmässiges“.
Geschrieben
Sicherlich ein zusätzliches erregendes Spiel, wenn es den Beteiligten gefällt... 🤔💭Jedoch recht simpel... 🤷🏻‍♂️ Ich bin emphatisch genug, um zu spüren und heraus zu finden, was mein Partner mag..! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Geschrieben
Nein, daran habe ich so überhaupt kein Interesse. Inwieweit soll das hilfreich sein?
Geschrieben
Gegenübersitzend hätte ich da keinen Bock drauf!
Stelle ich mir null erotisch vor!
Und ich tu‘s auch nicht, um zu lernen, was der Partner mag.
Ich sehe es gerne und zeige es auch gerne, weil es mich total horny macht
Geschrieben
Ja hab ich und fand es nicht nur erregend, sondern hab tatsächlich auch wirksame Erkenntnisse darüber bekommen, wie ich sie irre machen kann. Ausserdem der Augenkontakt. Als Vorspiel für mich extrem geil. Absolut Daumen hoch!
Geschrieben
Aber ja! manchmal finde ich das sehr sehr geil zu sehen wie sie es sich selbst macht und ich sie dabei streichle...unterstütze.
Natürlich weiß sie selbst am besten, wie sie es im Moment am liebsten hätte...und wenn das mal die eigenen Finger sind.. warum denn nicht?
×
×
  • Neu erstellen...