Jump to content

Wie bringt man sich zum Pinkeln?


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
viiel trinken bereit stellen, irgendwann läufts
Geschrieben
Ja viel trinken und versuchen auszuhalten wenn man früh genug weiss heute Abend brauchst du es noch!
Geschrieben
Da hilft nur mehrmals probieren bis man sich an die Situation gewöhnt hat . Irgendwann kommt es dann und danach geht es leichter und schneller...
Geschrieben
Ist eine Kopfsache. Genauso wie das pinkeln mit einem Ständer. Ich muss mich da nur völlig entspannen und ein bisschen "in mich" gehen. Irgendwann merkt man dann, wie es langsam kommt....und dann muss man eben locker lassen. Eigentlich ganz einfach 🤷‍♂️
Geschrieben
Indem du viel trinkst. Wenns hilft einfach Augen zu machen und sich vorstellen du bist auf der Toilette.
Geschrieben
"Happy Birthday singen" 😂😂😂
Wer die Serie "Bonding" gesehen hat verstehts😉
Geschrieben
Übe erst einmal für dich in der Wanne oder Dusche die anerzogene Barriere zu überwinden.
Wenn das klappt, kannst du an anderen Orten oder mit Kleidung üben.
Danach kannst du anfangen mit einem Partner oder einer Partnerin zu üben.
Auf Anhieb wird das nichts...
Geschrieben
Einfach dran denken das der Partner es auch möchte und das es ihm gefällt es ist etwas sehr wunderschönes intimes
Geschrieben
Den Wasserhahn aufdrehen und den Geräuschen lauschen.
Geschrieben
Ich pinkele, wenn ich pinkeln muß und wenn ich nicht muß, dann pinkele ich auch nicht,
🤷‍♀️
Geschrieben
Interessant. Ich hab mich immer wie die Einzige gefühlt, die nicht vor anderen pinkeln kann.
Geschrieben
Mich interessiert es nicht, ob jemand neben mir steht.
Daher, ist Natursekt kein Problem
Geschrieben
An was schönes denken. Ich hab damit noch nie ein Problem gehabt.
Geschrieben (bearbeitet)

x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Viel trinken und entspannen. Einfach laufen lassen. Beim ersten Mal ungewohnt und irgendwann nicht mehr wegzudenken.
Geschrieben
Einen Wasserhahn aufdrehen dann läuft es leichter, also synchron.
Geschrieben
Vorher 2-3 Liter Wasser und 3 Pötte schwarzen Kaffee (mit Zucker) und nach 1 Std Vorlauf klappt das prima 😉
Geschrieben
Bei kompletter Erektion ist's sicher schwieriger. Aber meine Partnerin weiss was sie mit ihrer Zunge machen muss um ihren sekt zu bekommen
×
  • Neu erstellen...