Jump to content

Suche ein bestimmtes Sex Spielzeug


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe gerade Kopfkino, wenn ich rotierendes Rad lese, aber Google hilft, das was du suchst ist wohl eine rotierende Zunge, gibt es bei Amazon
Geschrieben
Ich seh mit App keine Bilder. Es ist aber nicht so ein pieksiges "Nadelrad" am Stiel aus Omas Nähkasten gemeint, mit dem man Schnittmuster überträgt, oder?
Geschrieben

Bin nicht sicher, ob Produktbilder wirklich erlaubt sind.. speichere sie schnell.

Screenshot_20211026-003632.jpg

Screenshot_20211026-004019.jpg

Screenshot_20211026-004100.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Bin nicht sicher, ob Produktbilder wirklich erlaubt sind.. speichere sie schnell.

Screenshot_20211026-003632.jpg

Screenshot_20211026-004019.jpg

Screenshot_20211026-004100.jpg

Sieht spaßig aus 😅 wie ein Schaufelradbagger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denk du meinst nen Nervenrad. Einfach Mal bei Dr schlauen Suchmaschine eingeben.
Geschrieben

SpielZeug...

Bei dem abgebildeten Gerät scheint es sich um einen

Sqweel 2 Oral Sex Simulator

zu handeln...

Geschrieben

Danke für eure Antworten, jetzt weiß ich endlich, wie das Teil heißt und wo es zu kaufen ist.👍👍👍👍

Geschrieben
nadelrad, dient der simulation der frau? gleichberechtigung!! trau dich
Geschrieben
Gibt es sowas auch als Aufsatz für den Bosch IXO ... der neue IXO VI hat eine regulierbare Drehzahl.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Alter-Sack:
Gibt es sowas auch als Aufsatz für den Bosch IXO ... der neue IXO VI hat eine regulierbare Drehzahl.

Am besten die gute alte Mannesmann Schlagbormaschine 👌

Geschrieben
Gibt's auch im Baumarkt ist Nagel Rolle zum lochen alter Tablette zum besseren einweichen nur bisschen vorsichtig sein grins
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bipaar8977ERZ:

nadelrad, dient der simulation der frau? gleichberechtigung!! trau dich

Hm, also das ein Nadelrad eine Frau simuliert, ist sogar mir neu.😅😅🤭

Geschrieben

@Dr_Brain
Hast Du so ein Teil mal selber erlebt, sind die gut? 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es eine gefühlvollste Zunge ersetzen kann, lasse mich gerne eines Besseren belehren. 

Geschrieben
Such mal in der BDSM Sparte
Da gibt's so was
Ist wie ein Backrädel nur mit Spitzen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

@Dr_Brain
Hast Du so ein Teil mal selber erlebt, sind die gut? 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es eine gefühlvollste Zunge ersetzen kann, lasse mich gerne eines Besseren belehren. 

Das Maschinchen ist doch in erster Linie für die Do-It-Yourselfer erdacht und sicher nicht vergleichbar 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Maschinchen ist doch in erster Linie für die Do-It-Yourselfer erdacht und sicher nicht vergleichbar 🤔

Kann ich nicht sagen, kenne so ein Teil nicht, daher meine Frage. 
 

Das Erste woran ich denken musste, als ich die Bilder gesehen habe, sind japanische Pornos, bei dem die Männer lecken wie ein Hund am Wassernapf! 😖

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

@Dr_Brain
Hast Du so ein Teil mal selber erlebt, sind die gut? 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es eine gefühlvollste Zunge ersetzen kann, lasse mich gerne eines Besseren belehren. 

Kein Sex Spielzeug der Welt kann einen lebenden Menschen ersetzen, der mit seinen "Werkzeugen" umzugehen weiß, sondern nur ergänzen😉

 

 

×
×
  • Neu erstellen...