Jump to content

Wer von euch ist sexsüchtig?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

und es geht (logischerweise) 24 Stunden am Tag um Sex.

Ist mir neu.

Wo denn bitteschön?

Geschrieben
Finde den Fehler.......selbst hier geht es nicht 24 Stunden am Tag nur um Sex.....
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Hier trifft sich ja irgendwie alles, und es geht (logischerweise) 24 Stunden am Tag um Sex.

Gott sei Dank nicht....und das ist auch gut so 👌😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Ist mir neu.

Wo denn bitteschön?

 

Gerade eben, schrieb purzel53:

Finde den Fehler.......selbst hier geht es nicht 24 Stunden am Tag nur um Sex.....

Es geht möglicherweise in den Off-Topic Bereich nicht nur um Sex.

Aber in den meisten Threads, im Chat und allen anderen Bereichen geht es 24/7 ausschließlich um Sex.

Geschrieben
☝️ Hier ich ,Denke 24/7 an Sex und komm super damit klar .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

Es geht möglicherweise in den Off-Topic Bereich nicht nur um Sex.

Aber in den meisten Threads, im Chat und allen anderen Bereichen geht es 24/7 ausschließlich um Sex.

Da muss ich dir absolut widersprechen.......schade das es bei dir anscheinend so ist. 

Geschrieben
Ich denke fast ständig daran und bin süchtig 🍆💦💦💦🤤
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb purzel53:

Da muss ich dir absolut widersprechen.......schade das es bei dir anscheinend so ist. 

Du möchtest mir also erzählen, dass hier auf dieser Plattform, rund um die Uhr, nicht mindestens einer online ist, der Sex im Kopf hat?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
persönlicher Anfriff entfernt
Geschrieben
So langsam müsstest du doch wissen, dass es hier meistens nicht um Sex geht.
Das mit Psychologenbesuch würde ich mir anstelle anderer auch überlegen.
Geschrieben
Es geht hier nicht nur um Sex aber anscheinend glauben das Viele Männer hier. Es geht viel mehr um den offnen Umgang mit der eigenen Sexualität und das ist ein Riesen Unterschied. Für eine geht um einen bestimmten Fetisch oder um Exhibitionismus. Das alles bedeutet aber noch lange nicht das Jeder mit Jedem ins Bett steigt.
Wie kommt man nur auf sowas… werdet doch einfach mal erwachsen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sveni_lee:

Das alles bedeutet aber noch lange nicht das Jeder mit Jedem ins Bett steigt.
Wie kommt man nur auf sowas… werdet doch einfach mal erwachsen!

Wo genau hast du das gelesen?

Und warum muss man GV haben, um 24 Stunden an Sex zu denken?

***

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich finde es immer wichtig viele Hobbies zu haben, die einen erfüllen. Sex ist dabei wie Gitarre spielen, oder einen Sonntagsbraten zu zaubern. Ist halt auch nicht immer geil. Wenn man das mal begreifen würde, dass die "Sexsucht" ein reines kognitives Konstrukt ist, dass eigentlich nix mit der Realität zu tun hat, hat man auch automatisch Zeit und Lust auf andere Dinge.
Geschrieben
Ich und meine Süsse denken sehr sehr viel an sex während der Arbeit u treiben es dann auch dementsprechend oft und viel
Geschrieben
Hier ich leider ....😔😔😔😔😔
Geschrieben
Süchtig nach Sex bin ich nicht. Es ist aber mein liebstes Hobby. Und wenn schon Hobby, dann auch mit Leidenschaft 😃
Geschrieben

Hm, wo fängt die Sucht an. Auch wenn man zu wenig von etwas hat, können die Gedanken ständig darum kreisen. Ich bin nicht süchtig, aber in gewisser Weise habe ich eine "Sehnsucht" nach schönem Sex. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XxCuteboy:

Hier ich leider ....😔😔😔😔😔

Inwiefern beeinflusst das deinen Alltag?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

 

Aber was ist, wenn Sex den Alltag oder gar das ganze Leben bestimmt?

Ja dann sollte man sich wirklich professionelle Hilfe suchen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Man müsste vielleicht erstmal definieren, was eine Sucht im medizinischen oder psychologischen Sinn eigentlich ist, oder klären, ab wann das Denken an und das  "Durchführen" von Sex als pathologisch gilt. Ich bin nicht aus diesem Berufsfeld, daher kann ich dazu nichts sagen. Nach meiner Ansicht und meinen Erfahrungen ist Sex etwas so Großartiges und mit nichts anderem zu Vergleichendes, das einen psychisch wie auch körperlich einfach gefangen hält, die Fantasie beflügelt und einen nach mehr verlangen lässt. Das ist ganz normal, und wenn man den innigen Wunsch - um nicht Drang sagen zu müssen - verspürt, Sexualität leben zu wollen, dann hat das, meiner Meinung nach, keinen Suchtcharakter.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

und es geht (logischerweise) 24 Stunden am Tag um Sex.

Logischerweise geht es darum in fast jedem zweiten Thema hier... 🤷‍♀️ 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ja dann sollte man sich wirklich professionelle Hilfe suchen... 🤷‍♀️

Ich glaube, es sind deutlich mehr Leute hier betroffen, als wir uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können...

 

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Logischerweise geht es darum in fast jedem zweiten Thema hier... 🤷‍♀️ 🙄🤦‍♀️

Richtig...

Geschrieben

das viele hier nix andres im kopf haben oder..sonstwo, wird täglich deutlich
aber sexsucht iss ja nochma ne ganz andre hausnummer

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wer von euch denkt exorbitant oft an Sex, oder ist sexsüchtig?

Die Schwemme der Fred's kommt aber meist, wenn der Porno zu Ende ist. 

Die, die Abteilung "Sex" zuposten, sind garantiert nicht sexsüchtig, werden aber vermehrt daran denken und immer wieder feststellen, das sie keinen haben. 

Ich merke an, ich erstelle meistens Fred's im OT, ich hab weder das eine noch andere Problem. 

×
×
  • Neu erstellen...