Jump to content

Empfehlungen für Berlin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo welche Clubs und Veranstaltung in Berlin könnt ihr empfehlen für ein paar. Frau und TV? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Das Insomnia ist toll. Nächstes Wochenende wieder Angel in Bondage.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DwtPaar-33-31:

Hallo welche Clubs und Veranstaltung in Berlin könnt ihr empfehlen für ein paar. Frau und TV? 

Also ich finde 'Insomnia' total doof. Es gibt ein Haufen Sportveranstaltungen in Berlin. Union, Hertha, die Eisbären, Alba, die BR-Volley´s und und und.

Geschrieben
Insomnia, Kitkat, 2nd face, etc... hier ist immer etwas für JEDEN nach seinem Gusto los und inzwischen ist auch fast alle wieder geöffnet. Helfe euch gerne, wenn ihr Fragen habt und zeige euch die ungbregenzten Möglichlkeiten hier in Berlin.
Geschrieben
Frivol ausgehen im " Möchte gern" Nähe Kudam, falls es das wegen Corons noch gibt..
Geschrieben
Insomnia, Kitty und Berghain sind definitiv nur was für Leute, die es gerne laut haben. Zudem empfiehlt es sich zwingend auf der jeweiligen Homepage sich zum Einlass zu informieren. Jeder dieser Clubs hat ne eigene Türpolitik.
Geschrieben
Am 25.10.2021 at 07:39, schrieb MrsGrinch:

Insomnia, Kitty und Berghain sind definitiv nur was für Leute, die es gerne laut haben. Zudem empfiehlt es sich zwingend auf der jeweiligen Homepage sich zum Einlass zu informieren. Jeder dieser Clubs hat ne eigene Türpolitik.

Was wären denn deine Empfindungen, für weniger laute Locations ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb slowman74:

Was wären denn deine Empfindungen, für weniger laute Locations ? 

Hab ich keine, da ich daran kein Interesse habe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Hab ich keine, da ich daran kein Interesse habe. 

Du beurteilst also Locations, in die Du mangels Interesse nicht gehst. Dafür nennst Du Männer pauschaliert Pappnasen und versprühst weitere "Freundlichkeiten".

Bist Du deswegen hier? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du beurteilst also Locations, in die Du mangels Interesse nicht gehst. Dafür nennst Du Männer pauschaliert Pappnasen und versprühst weitere "Freundlichkeiten".

Bist Du deswegen hier? 

Die, über die ich geschrieben habe, die kenne ich. 
Zu anderen kann ich keine Empfehlungen geben. 
Lesen soll helfen. 
 

×
×
  • Neu erstellen...