Jump to content

Der Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LimetteMinze:

Ich kenns nicht anders. 😩

Hi Limette also wenn des bei mir so is dann leck ich schön mit meiner Zunge weiter bis sie gekommen is 😏

Geschrieben
Also eigentlich macht man(n) erst mal die Frau fertig…. Das ist die größere Kunst… oder seh ich das falsch? 😄
Geschrieben
Na ja… mich macht es erst richtig heiß, wenn meine Partnerin kommt. Am besten erst von meiner Zunge vor dem eigentlich Akt und dabei erst recht nochmal. Sonst ist es für mich auch nicht erfüllend.
Geschrieben
absolut unmöglich....nicht unser Ding. Sehen gern wenn der andere dann noch hochkommt *lechz
Geschrieben
.....Pervers absolut Pervers,.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Hi supernatural  also ich mach dann liebend gerne mit meiner Zunge weiter bis sie kommt und evtl geht's dann nochmal von vorne los 😏

Geschrieben
Ich persönlich finde das ist eine miese Nummer. Meiner Meinung nach sollten beide kommen. Und wenn nicht beim Sex selbst gibts noch genügend andere Möglichkeiten jemand zum Höhepunkt zu verhelfen.
Geschrieben
Was ? Das ist das geilste überhaupt zu sehen zu fühlen wie der Partner kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Egoistisch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egoist kenn ich so jemanden :) aber hab ich leider auch schon erlebt .
Mit so jemanden hätte ich keinen Sex mehr .
Geschrieben
Dann stimmt doch irgendwas nicht...😉
Geschrieben
Das ist, banal gesagt, einfach nur respektlos, egoistisch und echt sch.......!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrLover8544:

Also eigentlich macht man(n) erst mal die Frau fertig…. Das ist die größere Kunst… oder seh ich das falsch? 😄

so halte ich es zumindest immer, und damit fahr ich ganz gut, bin zumindest hinterher ebenfalls immer gekommen ;)  ich denke, wenn ich zuerst an mich denken würde, dann würden bei mir ähnliche Probleme auftauchen...

Geschrieben
Einfach links liegen lassen ist Scheisse. Gleiches Recht für alle😁 aber beim Quickie ist es meist so, dass Mann fertig ist aber Frau nicht.
Geschrieben
🙈🙈🙈🙈 Mehr als peinlich das es sowas gibt 🙈 würde mir nie im Traum einfallen lassen! Mir ist es absolut wichtig das sie auch zum Höhepunkt kommt 😊
×
×
  • Neu erstellen...