Jump to content

Schwanztattoo


Domes71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Autschn ... Soetwas gibt es? Ich hatte weder aktiv noch passiv das Vergnügen (aktiv nein danke) ... nur dass es soetwas überhaupt gibt, ist mir neu.
Geschrieben
😂😂😂😂😂.......die Eichel mit einer Krone umranden.....ziemlich geil, aber sowas von ✌
Geschrieben
Ich kenne eine Frau, die ein Schwanztatoo hat….. ich finde es weder schön noch erotisch!
Geschrieben
Ich frage mich gerade, in welchem Zustand wird das " Bildchen " dann gemacht ?!
Geschrieben
Die Schwierigkeit ist ja, beim Tätowieren die ganz Zeit eine Erektion zu haben, damit das Bild später beim Sex nicht verzerrt aussieht. In der Regel kann daher nur am hinteren Teil des Schwanzes, also zum Bauch hin tätowiert werden, da die Eichel praktisch permanent gelutscht werden muss, um die Erektion zu erhalten. Meist werden auch nur einfache Tatoos realisiert, da die Umsetzung doch schwierig ist und viel Erfahrung erfordert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:
Mich würde ehr die frage interessieren wie man das macht. Muss man die ganze Zeit hart bleiben oder reicht das aus Schlaf zu sein. Weitere Frage. Was tätowiert man sich dann draf? Ein Lineal, Pfeil oder doch das Krümmel Monster was bei größer werden weiter den Mund öffnet.
Fragen über Fragen.

Ich kenne jemanden, der hat sich ein Pinocchiogesicht um den Schwanz herum tätowiert.... Naja, kann man sich ja überlegen, wie das aussieht, wenn der lügt 🤭🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn er Schlaf ist,is es eine Mofa und wenn er steif ist eine Harley.....🤪
Geschrieben
..bei einigen ist dann dort eine Geschichte drauf "geschrieben" , bei anderen der kürzeste Witz...
Geschrieben
Nein, aber wäre mal interessant zu sehen, vor allem das Motiv 😂
Geschrieben

Noch nie gesehen…

Ich frag mich gerade, wie das mit 80 wohl aussieht 😳

Geschrieben
😁😁😁alternativ wäre eine Palme sinnvoll.....damit kann er Feuerwerk spielen.....
Geschrieben
Ich finde es nicht sexy, genauso wenig wie Blech in dem Bereich. Aber wer es braucht.... 🙄
Geschrieben
Ich hab ny tätowiert. Ausgefahren: welcome to New York, have a nice day 😇
Geschrieben
Naja, steckt er drin, sehe ich es nicht. Gibt es einen blowjob habe ich die Augen geschlossen... Ich führe die Unterhaltung wenn von Angesicht zu Angesicht und nicht zum Schwanz...Sprich mir wäre es ehrlich komplett egal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thecrazyfox:

Noch nie gesehen…

Ich frag mich gerade, wie das mit 80 wohl aussieht 😳

Will man das wirklich wissen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁alternativ wäre eine Palme sinnvoll.....damit kann er Feuerwerk spielen.....

Dann würden die Kokosnüsse auch mit eingebaut werden 🤣

Geschrieben
Ich kannte mal ein Amerikaner ,der hatte sich mal einen Lippenabdruck von seiner Frau tätowieren lassen....Aua..er hat es uns gezeigt...Jetzt sind sie geschieden🙈
×
×
  • Neu erstellen...