Jump to content

Warum Cybersex?


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht weil sie es nur mit bestimmten Personen wollen.
Geschrieben
Weil es beim Cybersex mit dem anderen einfach "perfekt" passen muss. Außerdem ist es doch die Entscheidung jedes einzelnen Users hier, mit wem er Cybersex hat oder wem er Fotos schicken möchte. Selbst wenn ich es im Profil stehen habe, ist das doch kein Freifahrtschein für irgendwen.
Geschrieben
ich für mich will damit aussagen, dass ich wenn überhaupt, nur zum schreiben da bin.
Geschrieben
...weil die sofort verschwunden sind , wenn die Realität droht...
Geschrieben
Nur weil jemand diese Interessen hat, muss er sie doch nicht automatisch mit Dir teilen wollen. Oder ist man jetzt bei einem "Match" dazu verpflichtet?? Hier ist ja was los...
Geschrieben
Weil ich bin nur für lustige Unterhaltung im Forum hier leider nicht angegeben ist 🤡
Geschrieben
Ganz klar!!
Ich steh drauf wenn ich mit einer Frau chatten und Bilder Tausch.
Geschrieben
Evtl. weil der Profilinhaber grundsätzlich schon daran Interesse hat, aber halt nicht mit Dir?
Geschrieben
Stell dir vor..ähnlich wie im echten Leben. Interesse und Nachfrage
Geschrieben
Vielleicht solltest du die betreffenden Personen mal selbst fragen.
Geschrieben
😏😏😏weil sie gerne Monitore küssen,ihren Schwanz wedeln. Ihre Mumu zeigen und sonst was....Ja das ist Quasi die Theorie beim Sex.....
Geschrieben
Ist wohl der gleiche Hintergrund, warum ein Mercedes Fahrer keinen VW fährt ..... , es mus nicht allen alles gefallen. Also kurz gesagt, wer Bilder , oder Cyber sucht, hat auch seine eigenen Vorstellungen von sexy und wenn du keine Antwort in deinem sinne erhälst , scheinst du deinem Gegenüber schlicht nicht den Kick zu bieten, den dein gegenüber sucht ...., ganz simpel und unspektakulär und auch in der Regel nicht unfreundlich gemeint
Geschrieben
Nur weil ich "Kuschelsex" im Profil angekreuzt habe, HEISST das nicht, dass das mit jedem will, der mich anschreibt.
Und ebenso verhält es sich mit den anderen Vorlieben.
Geschrieben
Ist es denn nicht selbsterklärend? Weil es eine Vorliebe ist , die Leute Spaß daran haben und nicht mehr gesucht ist.
Geschrieben
Man kann es mögen, möchte es aber nunmal nicht mit jedem tun. Eigentlich ganz einfach, oder?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kymco1968:

Auf entsprechende Nachfrage kommt meist nichts, warum??

Weil die, die es im Profil zu stehen haben es eben NICHT mit dir wollen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Keine Ahnung gibt mir nichts,

Aber wenn man eine Frage stellt kann schon antworten, aber das Niveau ist ja eh sehr gering hier
Geschrieben
Mache ich nicht immer. Auch da muss sympathie da sein.
×
×
  • Neu erstellen...