Jump to content

Eine Tantra-Massage zum Geburtstag!


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tolle Geschichte. Dafür würde ich auch nach Leipzig fahren 😀
Geschrieben
Darf ich ehrlich sein? Ich habe irgendwann aufgehört zu lesen, zig-mal bis zum Ende gescrollt und gedacht, dass, wenn Tantra so lange dauert, ich bitteschön keine solche Massage brauche LACH
Ist schon sehr langatmig und detailliert geschrieben. Aber dir hat es gefallen und das ist die Hauptsache :D
Geschrieben
Leider lese ich wenig vom eigentlichen Sinn des Tantras...der Entführung deiner Gedanken in andere Sphären oder dem Tanz deiner Seele. Alles etwas nachanisch geschrieben, mit wenig Feinstofflichkeit. Dennoch vermittelst du aber sehr anschauliche Bilder.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Darf ich ehrlich sein? Ich habe irgendwann aufgehört zu lesen, zig-mal bis zum Ende gescrollt und gedacht, dass, wenn Tantra so lange dauert, ich bitteschön keine solche Massage brauche LACH
Ist schon sehr langatmig und detailliert geschrieben. Aber dir hat es gefallen und das ist die Hauptsache :D

Wenn Du eine richtige Tantra-Massage empfängst, kann ich Dir garantieren, dass die Zeit viel schneller verfliegt, als es Dir lieb ist. Einfach mal probieren und dann gern nochmal hier melden... :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Lexie hat mir den Gutschein doch geschenkt. Im Nachgang zu meiner Massage hat sie sogar außerordentlich von den Massagegriffen profitieren dürfen, die meine Masseurin mir beigebracht hat, während sie von mir massiert wurde.

In den letzten Jahren haben Lexie und ich bereits einige Tantra-Kurse gemeinsam besucht und unsere hierbei erlernten Finerfertigkeiten durchaus nicht ausschließlich im heimischen Schlafzimmer angewandt. So haben inzwischen durchaus schon einige Frauen die eine oder andere Yoni-Massage von Lexie empfangen dürfen.

bearbeitet von Physio-Mike
×
×
  • Neu erstellen...