Jump to content

Traum/Wunsch und Realität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ich stell mal ne verrückte Frage - jeder kennt das, für diese Frage wird wahrscheinlich am meisten gelogen - aber ich sag mal, wir sind hier unter uns und meist anonym;-). Wie oft habt ihr in der Woche Sex und wie oft hättet ihr gerne?

Geschrieben
Regelmäßig. Auf den Knien. Mehrmals die Woche.
Selbst aktiv? Zuletzt am 9.10.2009
Geschrieben
Zurzeit garnicht und wie oft ich gern hätte hmmm mindestens 1 mal
Geschrieben
Mit der Frau? Ein, zweimal und dazu im Fetish vielleicht auch ein zweimal.
Geschrieben
Auf jedenfalls zu wenig sonst wäre ich nicht hier
Geschrieben
Ist doch unterschiedlich. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich denke man braucht eine zweite Person für Sex. Daher ist es im Moment bei mir nur am Wochenende möglich. Gern hätte ich auch jemanden mal in der Woche bei mir. Doch es ergibt sich bisher nicht
Geschrieben
Außer im Urlaub 2x die Woche. Mehr geht berufsbedingt sowieso nicht. Im Urlaub ist das variabel.
Geschrieben
Ich hätte generell gerne öfters. .. wenn man auf wirklich Interessierte treffen würde, die offline aus der Nähe kommen und nicht nur Scheininteressierte sind ...
Geschrieben
Drei mal am Tag geht meist nur in Beziehungen, aber so zur Zeit einmal aller zwei Monate gefühlt
Geschrieben

Tja, wenn nicht die Arbeitszeiten, das frühe Aufstehen, Bürokram, Stau im Straßen(!!)verkehr, familiäre Verpflichtungen, Überstunden, Einkaufen und und und einem die kostbare Zeit für den Sex regelmäßig rauben würden, dann könnte ich Sex öfters die Woche haben. Aber da es anderen Männern ähnlich oder noch schlechter geht, für ein Gaymeinsames Date Zeit zu finden, findet Sex meist nur einmal im Monat statt - leider!

Geschrieben
Könnte durchaus mehr sein , aber das ist nach 22 Jahren Beziehungen auch sicher normal …🤷‍♂️
Geschrieben
Also einmal sollte man schon und öfter ist schöner, aber es muss sich ergeben und beide sollten Lust dazu haben , ergo wenn nicht, dann halt nicht ...., oder man genießt einfach nur die Nähe und macht ein wenig herum, ohne zu poppen ..., ist auch mal ok.
×
×
  • Neu erstellen...