Jump to content

T8 in Hamburg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute ,hat schon jemand von euch Erfahrung gehabt in gay Kino T8 in Hamburg?

Als aktiv oder passiv Akt

Geschrieben
Also ich hab schon davon gehört: Da sind lauter lockere aufgeschlossene Kerle drin. Das sieht dort ziemlich doof aus, wenn Du da die ganze Zeit rum rennst, mit den Armen vor dem Face, damit Dich keiner erkennen soll!
Geschrieben

Moin ! Der Laden ist ziemlich "runtergekommen", dreckig und mittlerweile auch Tummelplatz für Alkies

und osteuropäische Stricher. Als passive Bückstute hatte ich da hin und wieder reingeschaut. Wenn man

den Richtigen findet, kann es dort geil sein. Von großartiger Körperhygiene aber haben die meisten da auch

noch nichts gehört und Gummi wird auch gern "vergessen". 

Aber wie in jedem Kino gilt : passen die Leute wird´s gut, ansonsten eben anders. Probier es aus, schau es

dir an und mache dir ein Bild.

 

Geschrieben

War vor Corona mal dort. Ich fand es gruselig. Stinkende Penner, die ihren Rausch ausschlafen, Stricher und das ganze Ambiente war auch eine Katastrophe. Wer den schnellen Druckabbau sucht und nicht wählerisch ist, wird sicher schnell fündig. Für mich eine interessante Erfahrung, aber ich weiß auch, wo ich nicht mehr hingehen werde.

Die anderen Läden in der Gegend sind leider auch nicht besser. Von Hamburg hatte ich mehr erwartet……. Die einzigen Locations, die sich in meinen Augen lohnen sind das Men‘s Heaven und die Dragon Sauna, beide im Bahnhofsviertel. 🥴

Geschrieben
Moin.ich bevorzuge das Erotixx in Hamburg, sehr sauberer laden
Und oft auch Pärchen da.
×
×
  • Neu erstellen...