Jump to content

Spiele mit erotischen Hintergrund.


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein ganzes Leben ist ein Spiel, meine Kreativität ist groß und ich kann auch ohne alles mit jemandem spielchen spielen ......Idee kauf dir eine Spielesammlung und lass deine Fantasie freien Lauf und wenn du nicht genug Fantasie hast dein Gegenüber gewiss.....alleine spielen ist sowieso doof...
Geschrieben
Mario Kart auf der WII, wer verliert musst sich nackig machen. Ich verliere immer irgendwie sofort....
Geschrieben
Wie wäre es mit "Mensch ärgere dich nicht"??? 🤭👍😂😂
Geschrieben
Ich habe gerade "Liebeswürfen" gelesen und mir vorgestellt, ob man sich da selbst gegenseitig hin- und herwirft oder sich was an den Kopf wirft, frei nach dem Motto "Je härter der Wurf, desto tiefer die Liebe" 😅
Geschrieben
Wir spielen oft "Stein" im Bett. --- Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marcauto:

Hau den Lukas😉

Dann ist aber für lange Zeit Schluss mit Lustig 😳

vor 9 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wir spielen oft "Stein" im Bett. --- Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

Ah... Beamtenmikado 😄

vor 11 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Ich habe gerade "Liebeswürfen" gelesen und mir vorgestellt, ob man sich da selbst gegenseitig hin- und herwirft oder sich was an den Kopf wirft, frei nach dem Motto "Je härter der Wurf, desto tiefer die Liebe" 😅

Liebeswrestling🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wir spielen oft "Stein" im Bett. --- Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

Besonders beliebt in Partnerschaften, die keine Lust mehr aufeinander haben 😎

Geschrieben

Ich habe mal ein Memory bekommen ....umgegarbeitet als SEX Spiel.

Die Bilder waren überklebt mit Fotos des Herren oder SEX Spielzeug Witzen und und und.

Da hatte sich jemand viel Mühe gemacht und wurde dafür sehr belohnt!:poppen-1:

Geschrieben
Ich weiß, die Idee soll sein, den anderen auszuziehen oder zu berühren und schließlich zu ficken.

In der Idee find ich das auch toll. Aber um es mit Tuco Benedicto Pacífico Juan María Ramírez zu sagen: "Wer spielen will soll spielen und nicht ficken".

Meine Spiele-Gehirn findet lächerlich einfache Spiele langweilig (Erotik-Würfel sind raus) und wenn die Spiele besser werden will ich sie spielen und nicht mit Ficken abgelenkt werden.

Die Paar-Roulettes, die man auf faproulette sieht, davon lesen sich einige echt nett, aber ehrlicherweise sind die sehr, sehr unpraktisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir würd' das James Bond-Spiel gefallen...
Nen' ganzen Tag James Bond gucken und jedes Mal wenn er nen' Martini trinkt, gemeinsam auch einen trinken...
...das gleiche gilt dann für die Bett-Szenen...
wär'  mit den passende Gegenüber sicher ganz unterhaltsam. 😊😊

Bei den spannenden Actionszenen wird vor Anspannung dann ganz eng gekuschelt....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Nackt "Topfschlagen" .....
Suche den Po....warm, kalt, warm.....noch wärmer ja heiß....und dann Spanking 😜😜😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab mal UNO im Bett gespielt. Zählt das auch?

Das finde ich schon sehr verwegen...🤔🤭

Geschrieben
Nee,keine Idee.Ich spiele lieber mit Körper als Gesellschaftsspiele.
Geschrieben
Ich spiele gerne wer zuerst kommt darf sich umdrehen und einschlafen, ich weiß auch nicht aber irgendwie Gewinne ich immer 🤡
×
×
  • Neu erstellen...