Jump to content

“Nicht Allein... und trotzdem Einsam.“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Täglich Sex mit Orgasmus und trotzdem: Eine Aussage von meinem Partner. Aber was meint Er damit? Kennt sich jemand damit aus?
Geschrieben
Klingt als wenn die Kommunikation fehlt🤨
Geschrieben
Klingt eher wie, dass die Gefühle nur noch zum Sex reichen. Aber emotional scheint da was zu fehlen.
Geschrieben

Hast du denn nachgefragt, was er mit dieser doch recht kryptischen Aussage meint? Klingt für mich spontan, als fehlte ihm da auf emotionaler Ebene was- etwa Nähe, Intimität oder Verständnis. 

Geschrieben
Ihm fehlt höchstwahrscheinlich etwas in eurer Beziehung, vielleicht zu wenig Gemeinsamkeiten, redet einfach.
Geschrieben
Einsam einsamen...da gab es mal nen Spruch..."Einsamer sucht Einsame zu einsamen"....aber anonym..
Geschrieben
Wie wäre es einfach, wenn ihr miteinander kommuniziert? Sex ist ja nun mal nicht alles in einer Beziehung. Und natürlich kann man sich auch mit einem Partner oder sogar unter ganz vielen Menschen/Freunden sehr einsam fühlen, weil man sich unverstanden, respektlos behandelt,.... fühlt.
Geschrieben
Zuwenig reden?.....sex ist nicht alles....fehlt die zuneigung? Ich weiss nicht
Geschrieben
Es ist 5 vor 12.....dass normale Miteinander fehlt vermutlich komplett ..
Geschrieben
Man kann nicht alles mit Sex regeln.
Eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex.
Der Sex stimmt , alles andere nicht, das heißt seine Aussage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Täglich Sex mit Orgasmus und trotzdem: Eine Aussage von meinem Partner. Aber was meint Er damit? Kennt sich jemand damit aus?

Ich kann weder dich, deinen Partner oder eure Beziehung beurteilen, aber durch meine Depressionen fühle ich mich auch schon mal in guter Gesellschaft einsam.

Reden ist sehr wichtig.

Geschrieben
😉Das ist doch ganz einfach: berühre sein Herz, seine Seele und nicht nur seinen Körper.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Sex is ebend nicht alles

Was ist "ebend"?

Geschrieben

Woher sollen wir wissen, was dein Partner damit meint? Wir kennen ihn doch gar nicht! Am besten fragst du ihn selbst. Meiner Meinung nach wurde es schon

geschrieben, dass es etwas  Emotionales ist oder mit den Gefühlen zu tun hat.

Geschrieben
Es gibt so Aussagen wie "Lieber allein, als in unpassender Gesellschaft..." Passt eure Beziehung? Hat sie sich auseinander entwickelt? Frage ihn...
Geschrieben
Klingt für mich so als ob er in der Beziehung und mit dir nicht glücklich ist. Er fühlt sich von dir nicht geliebt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was ist "ebend"?

Ick komm aus Berlin, hier schreibt man wie man spricht 😅😉

Geschrieben
Er kann sich auch intelektuell, geistig, einsam fühlen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 Er fühlt sich von dir nicht geliebt

😉....genau das sagt er durch die Blume 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was ist "ebend"?

Ach Wölfken. Weisse datten nich? 😒 Pass auf, ich erklär Dich datt ma. ☝🏼💡

Aaaalllsooo: Mitten 'ebend' isset wie mitten 'nackent'. Kuck, gehsse namm Metzger so wie dammals der Dieter Krebs und sachs:"Gutn Tach! Ich hätt gern ein Funnt Nackent!"

Metzger:"Das heisst aber Nacken!" 

Du:"Ebent!" 

So, gez weisse watt gemeint is. Näh? 😉🤘

Geschrieben
Die Tatsache, dass für Dich offensichtlich Sex als ausreichender Ausdruck von Zweisamkeit gilt, lässt zumindest vermuten, dass Du Eure Beziehung hauptsächlich über das Körperliche definierst. Für Deinen Partner dagegen scheint das nicht zu reichen. Ich kann ihn voll und ganz verstehen....
×
×
  • Neu erstellen...