Jump to content

Befriedigung suchen durch das Lecken als Leckdiener?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eigentlich zufällig zu dem Fetisch, meine Befriedigung durch Lecken und Schlucken von Liebessäften zu suchen, geführt worden. Inzwischen bin ich durch Impotenz ein Never Inside. Aber ich bin nach wie vor ein begeisterter Diener, der durch intensive Leck- und Schluckarbeit Männer und Frauen verwöhnen möchte. 

Ich würde gerne von den Mitgliedern wissen, ob dieser Fetisch auch von den Herrschaften als  ein Verwöhnen empfunden wird.

Angefangen hatte es mit einer Bewerbung. Da suchte eine Gastgeberin einen Leckdiener für Ihre Freundinnen vom Kaffeekränzchen, wie das früher so üblich war. Meine Aufgabe sollte es sein unter dem Tisch zu sitzen und immer die Dame durch Lecken zum Orgasmus zu bringen, wo sich das Tischtuch hob. Offensichtlich habe ich diese Aufgabe gut bewältigt, denn ich wurde immer wieder eingeladen.

Nachdem ich meinen ersten Schwanz bei einem Bi-Paar geblasen hatte, folgten auch Einladungen zu Gruppen, wo ich als Tatortreiniger eingesetzt wurde. Jetzt bin ich impotent und seitdem süchtig nach dem Geschmack von Fremdsperma. Ich würde gerne wissen, wie andere diesen Fetisch erleben. 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet bei eurer Beteiligung, dass wir hier in der Fetisch-/BDSM-Rubrik sind.

Heißt konkret: Diese Anfrage ist ernst gemeint und wird bitte auch - ausschließlich - ernsthaft und themenbezogen diskutiert. Abfällige / beleidigende / /angreifende / unsachliche Äußerungen werden entfernt und eventuell sanktioniert.

Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, zieht bitte - kommentarlos! - weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Aus der Not eine Tugend gemacht? Selten, daß sich so ein Fetisch so spät entwickelt, ich würde dagegen wettern wie verrückt, wenn es mir nicht vor kurzem selbst passiert wäre. Quitten, ich schnüffel da heimlich dran und mich macht es echt an, dieser Duft lässt mich echt irre werden.

Ich hatte mal jemanden, gut ein halbes Jahr lang, getroffen nur zum lecken, also, es gibt noch mehr von dir- nur auf die Dauer wirds halt langweilig nur geleckt zu werden.

Geschrieben
Solange Du damit glücklich bist ist alles gut... und wenn ich als Nicht-Bi-Mann auch keine Lust auf Blasen habe, kann ich das mit dem Lecken nachvollziehen... Ich mach das auch gerne und finde es schön die Frau auf diese Weise zum Kommen zu bringen
Geschrieben

Mit Sicherheit bist du nicht allein. Vielleicht tust du dich mal in in einschlägigen Örtlichkeiten um oder auf speziellen Fetischseiten. Sicher wirst du dort mit deinen Diensten in Anspruch genommen. Für mich persönlich wäre es nichts. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrMuschel:

Tatortreiniger ????

Damit meint der Themenersteller, dass er das Sperma von der Frau leckt oder vielleicht vom Boden oder oder oder. ;) Tatortreiniger ist in dem Sinne eine simple Abkürzung für den Themenersteller.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Damit meint der Themenersteller, dass er das Sperma von der Frau leckt oder vielleicht vom Boden oder oder oder. ;) Tatortreiniger ist in dem Sinne eine simple Abkürzung für den Themenersteller.

Das könnte man vielleicht so auslegen, aber auch nicht Jede(r), der /die sich damit auskennt / auskennen.....- und genau das, wissen wir auch nicht.;)

Denn "Tatortreiniger" ist eine genau bezeichnete Definition eines Berufs in unserem Land, wobei der TÉ die Überbleibsel eines Menschen bestimmt nicht aufleckt, oder schluckt....:flushed:

Ich wollte ja auch nur auf das Wort hinweisen, wobei es garantiert auch von den "Lesern" zu Verwechslungen bei der Wahrnehmung dieses Wortes kommen kann und mit abartigen und verbotenen Perversionen in Verbindung gebracht werden kann...

Hab das einfach mal so zur Aufklärung geschrieben.denn schön finde ich es nicht, das das hier zu lesen ist...- er hätte ja auch Aufsauger oder Aufschlecker schreiben können.Dann wäre die genauere Definition auch völlig ersichtlich.;)

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich lecke ebenfalls gerne u würde so etwas auch gern mal erleben find es spannend den Damen mit der Zunge unter dem Tisch zu diienen. Wenn da auch zwischendurch auch mal ein Schw is macht es wohl auch Spaß den mit zu befriedigen

 

Geschrieben
Du bist ein never inside Tatortreiniger? 😁 Tut mir leid, aber das amüsiert mich irgendwie. 😇😇😘
Geschrieben

Das unter dem Tisch die Dame verwöhnen würde mir auch sehr gefallen!

Geschrieben
Des hängt von der den Herrschaften ab.Die einen mögen es,die anderen nich.
Geschrieben
Ich hatte mal 6 Monate einen impotenten Leckdiener, aber nach einer Weile war es doch öde und langweilig.
Geschrieben
Ich finde es geil ein nackten leck und blas diener zu haben der mich verwöhnt . Du könntest germ öffters zu mir kommen .....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb happy-couple-frau:

...allles was man nicht selber machen muss, hilft doch... :-)

Dich würde ich auch gern schön lange lecken und beide löcher verwöhnen und dann zusam NS probieren ..... Ich liebe es Frauen zu lecken ......

Geschrieben

ich selbst mag kein gelutsche, aber grad femdoms, so sie nich per se körperkontakt ausschließen, mögen das oft
muss halt auch deins sein auf dauer

Geschrieben

Tja, das ist auch seit langem eine große Fantasie von mir, Leckdiener zu sein. Ich lecke für mein Leben gern, aber gibt es wirklich Damen, die soetwas suchen...?

Geschrieben

ich bin bekennender switcher.....  meine letzte domina  hat mich zur Lassie erzogen....  für mich war es die belohnung nach einer session, wenn ich ihr etwas gutes tun konnte

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 15:54, schrieb servant_master:

Ich bin eigentlich zufällig zu dem Fetisch, meine Befriedigung durch Lecken und Schlucken von Liebessäften zu suchen, geführt worden. Inzwischen bin ich durch Impotenz ein Never Inside. Aber ich bin nach wie vor ein begeisterter Diener, der durch intensive Leck- und Schluckarbeit Männer und Frauen verwöhnen möchte. 

Ich würde gerne von den Mitgliedern wissen, ob dieser Fetisch auch von den Herrschaften als  ein Verwöhnen empfunden wird.

Angefangen hatte es mit einer Bewerbung. Da suchte eine Gastgeberin einen Leckdiener für Ihre Freundinnen vom Kaffeekränzchen, wie das früher so üblich war. Meine Aufgabe sollte es sein unter dem Tisch zu sitzen und immer die Dame durch Lecken zum Orgasmus zu bringen, wo sich das Tischtuch hob. Offensichtlich habe ich diese Aufgabe gut bewältigt, denn ich wurde immer wieder eingeladen.

Nachdem ich meinen ersten Schwanz bei einem Bi-Paar geblasen hatte, folgten auch Einladungen zu Gruppen, wo ich als Tatortreiniger eingesetzt wurde. Jetzt bin ich impotent und seitdem süchtig nach dem Geschmack von Fremdsperma. Ich würde gerne wissen, wie andere diesen Fetisch erleben. 

Finde ich ebenfalls sehr eregend.Unter einem Tisch,viele Frauen,.die bereitwillig dieBeine spreizen und sich lecken lassen,wäre echt geil.BUIst Du echt zu beneiden , das Du das erleben durftest.Ebenso das Lecken,wenn zwei miteinander ficken.Es wäre mein Traum mal ein Paar zu finden,die mich lecken lassen,wenn sie miteinander Serx haben.Schön den Schwanz in den Mund nehmen, wenn er so schön nass raus und reingleitet,ihn dann wieder zurückschieben in ihr nasses Loch.Jeden Tropfen ablecken egal an welches Loch es ihr auch läuft.Wenn sie dann nch squirten würde ein Traum

×
×
  • Neu erstellen...