Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hört sich interessant an. Kannst mir ja eine Nachricht zu schicken 😊
Geschrieben
Indem die Spielart flexibel gestaltet wird
Nicht ist schlimmer als das alltägliche
Geschrieben
Also wie lang es ca.läuf sollte man eigentlich im Normalfall schon wissen. Und ne Affäre hat man, weil der Sex eben gut is. Da brauch ich keine Ergänzung oder sonst was. Nicht allzu oft sehen. Denn da is die Vorfreude aufeinander groß und es wird kein Alltag.
Geschrieben

Einfach genießen und leben ... und der Fantasie freien Lauf lassen 

Geschrieben
Ich würde sagen indem man sich irgendwann einmal entscheidet. Denn eine lange Affäre oder Freundschaft + ist nach einigen Jahren die Beziehung und das was vermutlich beide wollen sonst wäre es längst vorbei.
Zumeist fehlen leider sehr oft die Corones.
Geschrieben
Es darf keine Routine entstehen. Wichtig ist strickt die Regeln zu befolgen um jedem gefährlich werden auszuschließen. Vielleicht mal neue Dinge erforschen, die man mit seinem Partner nicht macht. Problem ist nur wenn man zuhause nicht mehr will oder kann.
Geschrieben
Es gibt ein Gesetzt, das besagt...wenn man drei Jahre in einer Beziehung /Affäre ist, können schon unterhalstansprüche bestehen. Egal ob ihr zusammen wohnt oder nicht...
Geschrieben

Aus dem Nähkästchen geplaudert...

Entweder sie führt zur Beziehung und Ehe oder sie endet nach ca. 3 Jahren (eigener Erfahrungswert).

Endet die Affäre, hat man alles miteinander getrieben und erlebt, was man miteinander tun kann. Es wird dann langweilig und zäh und verabschiedet sich auf der Suche nach einer neuen Affäre.

An Ergänzung und Auffrischung habe ich dabei noch nie gedacht. Mitwisser? Nein, wohl eher nicht!

Geschrieben
Leider verläuft es sich. Die Abstände für die Dates werden immer größer, weil es aus irgendwelchen Gründen nicht passt.
Geschrieben
Auch bei Affären gilt wie in vielen anderen Beziehungsformen:
Vertrauen erhält man weiterhin durch Ehrlichkeit, Akzeptanz durch Toleranz und Leidenschaft durch ausreichende Distanz im angemessenen zeitlichen Rahmen
Geschrieben
Zwischendurch mal woanders reinhalten 👌
So hält man frisch 👌
Geschrieben
Affäre naja hab auch versucht aber gefährlich ist wenn doch Gefühle und liebe sich entwickeln und auf einmal wird die Affäre zum Affen Theater und Kopf schmerzen und Streiterei ……
Geschrieben
Eine langjährige Affäre, existiert doch normalerweise, weil der Sex wunderschön und kompatibel ist.
Keine Ahnung, was eine Ergänzung dazu sein soll…
Mit genug Fantasie, Lust, Zeit füreinander, gemeinsame Vorlieben usw., läuft sie quasi wie von selbst - meiner Erfahrung nach…
Geschrieben
Einen anderen Treffpunkt oder mal etwas Ausgefallenes. Ist in einer Beziehung ja ähnlich.
Geschrieben
Da brauche ich nix zu machen ,das läuft von ganz alleine ,weil wir das so wollen und jeder seine Freude gier und Leidenschaft mit in diese Affäre einbringt.
Geschrieben
Erst finden dann kann ich dir antworten 😊
Geschrieben
Läuft seit 8 Jahren,,die Affäe läuft so gut weil man sich nicht täglich auf der Pelle hockt...
Geschrieben

Affaire....dehnbarer Begriff.

Ich hatte zwei Affairen und die Herren waren nicht gebunden.

Sie nannten es so weil Freundschaft plus ihn wohl zu ENG war.

Für mich ist eine Affaire eine Bettgeschichte und ging darüber für mich nicht hinaus.

Frisch halten...? Warum?

Das klingt für mich schon wieder so wie ich muss mich bemühen weil das erwartet wird.

Ich wollte da gar nichts Frisch halten sondern meinen Spass haben und der ergab sich!

Wenn Erwartungen an mich heran getragen werden oder so versteckte Forderungen damit auf der gegenüber liegenden Seite 

die Sonne heller scheint ziehe ich mich raus.

 

Ich finde Egoismus hat in so einer Konstellation nie geschadet.:bite:

Geschrieben
Den geilsten Sex hat man selten mit den eigenen Partnern.
Mit externen Partnern ist man lockerer und die Standpauke fällt weg.Da kann man sich ausleben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ratzi:
Da brauche ich nix zu machen ,das läuft von ganz alleine ,weil wir das so wollen und jeder seine Freude gier und Leidenschaft mit in diese Affäre einbringt.

Da stimme ich dir 💯% zu , die Gier und die Freude 👍🤗🤩

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LisaSAD:
Es gibt ein Gesetzt, das besagt...wenn man drei Jahre in einer Beziehung /Affäre ist, können schon unterhalstansprüche bestehen. Egal ob ihr zusammen wohnt oder nicht...


.. Quatsch , in echt jetzt 😁
..es geht doch nur um Sex.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Leider verläuft es sich. Die Abstände für die Dates werden immer größer, weil es aus irgendwelchen Gründen nicht passt.

Kann ich nicht bestätigen. Kommt denk ich auf die Personen drauf an und wieviel sie an Zeit und Lust in die Affäre investieren. Ich hatte eine die 10 Jahre ging und man sich regelmäßig alle 1-2 Wochen gesehen hat. Jenachdem wie es vom Dienstplan her halt gepasst hat.

×
×
  • Neu erstellen...