Jump to content

Satisfyer App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

gibt es User, die diese App für ihr Toy nutzen?! Würde gern einen Erfahrungsaustausch starten.

🏻

Geschrieben
Ich dachte erst, du schreibst "Würde den gern hacken" oder "Hätte hier ein paar Spielmodi zusammengebastelt"... 😅😂
Geschrieben
Also die app funktioniert bei keinem meiner 3 toys. Trotz aktiviertem Bluetooth bei allen Geräten Koppeln sie einfach nicht mit der App, obwohl das Radar alle Toys anzeigt, kann keines Verbindung bekommen . 😔
Geschrieben

Ja, wir nutzen die App als Steuerung....

Wir verstehen aber gerade nicht wofür man einen Erfahrungsaustausch braucht...

Geschrieben

Hatte mal die Idee mit som Ding im Arsch zu Wetten Dass zu gehen. Mindestens 5 Songs erkennen an den vibrationen. Geht am besten mit Reggae 

Geschrieben

z.b. wie ihr sie nutzt, welche Modi, bei welchem Toy, etc. Was gibt euch diese Möglichkeit?! Habt ihr die schon mal per Fernsteuerung genutzt? Wenn der Partner mal auf Dienstreise war… etc…

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bimannbernd:

z.b. wie ihr sie nutzt, welche Modi, bei welchem Toy, etc. Was gibt euch diese Möglichkeit?! Habt ihr die schon mal per Fernsteuerung genutzt? Wenn der Partner mal auf Dienstreise war… etc…

Wir nutzen die App nur als Fernsteuerung via Bluetooth.

Am liebsten Steuern wir die Vibrationen direkt ohne bestimmten Modus.

Die Geräte aus der Ferne zu steuern gibt uns nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vib mit App-Steuerung? Ernszhaft? Echt jetzt? Wenn ich einen Vib benutze, dann doch zu einem ganz bestimmten Zweck.  Da will ich doch nicht in der anderen Hand noch das Handy halten und mich mit einer App beschäftigen! Typisches Männerding. 🙄

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
Also die satisfyer App ist ja eher Peripher für den Eigengebrauch, primär sollst damit ja mit einem Partner über große Entfernungen Spaß haben können im dem du die Kontrolle über das toy des Partners übernimmst :)
Geschrieben
Ich bin schon etwas weiter in der Evolution der "Teledildonik"...
Beim "Seks" geht es natürlich nicht nur um Lust und Intimität, sondern auch um Leistung. Das war schon immer so, aber heutzutage können wir sie eben messen.
Kalorienverbrauch, Anzahl und Geschwindigkeit der Stöße, Größe und Temperatur des Penis, Dauer des Sexaktes, Anzahl der unterschiedlichen Positionen usw.
Deswegen bin ich komplett in einem Cybersex-Anzug mit eingebauten Vibratoren und Sensoren gehüllt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Ein Vib mit App-Steuerung? Ernszhaft? Echt jetzt? Wenn ich einen Vib benutze, dann doch zu einem ganz bestimmten Zweck.  Da will ich doch nicht in der anderen Hand noch das Handy halten und mich mit einer App beschäftigen! Typisches Männerding. 🙄

Ja Ernszhaft, 😅 hat nichts mit Männerding zu tun. In einer Fernbeziehung kann das durchaus auch für die Frau unterhaltsam sein! Es soll ja Frauen geben, die ihrem Partner auch aus der Ferne, etwas „Gutes“ gönnen können 😉

Geschrieben
Also ich hab Spielzeuge und die App und liebe es. Ich lasse mich sehr gern fern steuern und hab dabei nur das Mikrofon an. Mich macht das Gefühl der Fernsteuerung total an. Wenn gerade niemand zur Verfügung steht suche ich mir eines der beliebten Porgramme aus, die User erstellt haben. Die neuen Erotikgeschichten mit Vibration finde ich auch recht spannend. Mein Liebling ist der Mono Flex.
Ich finde allerdings den Chat und auch die Telefonie noch verbesserungswürdig. Hakt öfter mal und funktioniert manchmal nicht.
Geschrieben
Hat bei uns nie funktioniert. Echt enttäuschend.
Der Satisfyer an sich ist ok
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bimannbernd:

Ja Ernszhaft, 😅 hat nichts mit Männerding zu tun. In einer Fernbeziehung kann das durchaus auch für die Frau unterhaltsam sein! Es soll ja Frauen geben, die ihrem Partner auch aus der Ferne, etwas „Gutes“ gönnen können 😉

In einer Fernbeziehung? Via Internet? "Ich spür' nichts. Oh. Moment, ich hab gerade kein WLAN …" Und das nennst Du "Gutes tun"? Ernsthaft? Ich sags ja: So können wohl bloß Männer denken. 🙄 – GUTES empfinde ich nur durch direkte Interaktion … wenn ich meinen/m Partner (in die Augen) sehe, ihn rieche, ihn schmecke, ihn spüre …… aber doch nicht, wenn (wie) von Geisterhand ferngesteuert mein Vib irgendwie anfängt zu vibrieren. Sorry, aber das finde ich einfach kalt, viel zu technisch, eben ein Männerding.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

In einer Fernbeziehung? Via Internet? "Ich spür' nichts. Oh. Moment, ich hab gerade kein WLAN …" Und das nennst Du "Gutes tun"? Ernsthaft? Ich sags ja: So können wohl bloß Männer denken. 🙄 – GUTES empfinde ich nur durch direkte Interaktion … wenn ich meinen/m Partner (in die Augen) sehe, ihn rieche, ihn schmecke, ihn spüre …… aber doch nicht, wenn (wie) von Geisterhand ferngesteuert mein Vib irgendwie anfängt zu vibrieren. Sorry, aber das finde ich einfach kalt, viel zu technisch, eben ein Männerding.

Das sehe ich gar nicht so. Gerade für Menschen, die eben keinen Partner finden, egal ob nur für Sex oder Beziehung, ist es mal eine willkommene Abwechslung zur Selbstbefriedigung, mal mit jemand andere interagieren zu können. Und wenn man es richtig anstellt, dann hast du dein Handy dabei auch nicht in der Hand, sondern deine Brüste und den Vibi. ;) Und ob du nun einen normalen Vibrator mit vorhersehbaren Vibrationen nimmst oder einen mit unvorhersehbaren Vibrationen macht doch für die Handhabung keinen Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)

@VerspielteKatze: Mag sein aber das klingt mir alles viel zu technisch und virtuell. Ich habe lieber persönlich. Aber Geschmäcker sind eben so verschieden wie die Menschen selbst.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
Bin schon an der Konfiguration gescheitert, App und Spielzeug zu koppeln.
Geschrieben

Ich habe sowas auch, ist aber kein Satisfyer. Ich finde es geil zB einen kleinen Dildo drin zu haben und nicht zu wissen, wann der Partner in an macht, herrlich. 

Geschrieben
Ich habe einen Penisring von Satisfyer mit App Steuerung, war sehr aufregend die Vibration von einer fremden Person steuern zu lassen
×
×
  • Neu erstellen...