Jump to content

Profil Bild oder Profilname


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub gern das ihr frauen soviel post bekommt, aber ich persönlich finde es schade wenn gar keine antwort kommt. Dann doch bitte noch ein nein danke.
Lg
Geschrieben
Ne kam mir noch nie in den sinn. Schliesslich sind Namen und Bilder nur ein Bruchteil des Gegenübers. Ich möchte ja wissen mit wem ich es zutun haben und ggf mehr erfahren. Sei es übers Profil oder über die Unterhaltung.
Geschrieben
Ich würde nie antworten ohne mir vorher das Profil anzuschauen 🤷‍♂️
Geschrieben
Naja, ganz ohne isser nicht 😅😅😅.

Guten Morgen zusammen!
Geschrieben
Nein warum weil mir hier keine Frau schreibt oder ein Paar wenn ich mal jemande interessant finde bekommt man keine Antwort.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Realspass85:

Ich glaub gern das ihr frauen soviel post bekommt, aber ich persönlich finde es schade wenn gar keine antwort kommt. Dann doch bitte noch ein nein danke.
 

Wer den Filter richtig einstellt, bekommt nicht zuviel Post. 

Zum Thema: manchmal Bild, manchmal Text 

Geschrieben
Man muss ja auch nicht jedem antworten aber Profilname oder Profilbild sieht man ja als erstes und wenn dies nicht ansprechend ist antworte ich auch nicht
Geschrieben
Oder der Start einer Unterhaltung. Wenn diese anfängt mit hey Bock zu ficken oder i welchen Penis Bildern Hab ich schon gar keine Lust zu antworten 😂
Geschrieben
Ja, auf jeden Fall.
Bei allen "Boys" rollen sich mir die Fußnägel auf; oder auch Automarken im Nick ... Sind doch nicht bei mobile.de 😂😂.
Geschrieben
Ich schau mir generell nur Profile an, wenn mir die Menschen bereits aufgefallen sind.
Geschrieben
Erst mal schaue ich ins Profil.
Möchte ja wissen wer mein gegenüber ist.
Danach sehe ich weiter.
Außer es ist kein Profilbild drin. Dann hat es sich eh bei mir erledigt.
Geschrieben
das sehe ich auch so... bilder und name können abschrecken... aber auch manche profile wirken abschreckend, obwohl bild und name ok sind.
Geschrieben
Ja bei Namen mit Ao die sortieren ich für mich sofort aus auch ohne auf das Profil zu schauen. Bei Bildern weniger
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MaCherie33:
Man muss ja auch nicht jedem antworten aber Profilname oder Profilbild sieht man ja als erstes und wenn dies nicht ansprechend ist antworte ich auch nicht

Bestes Beispiel für ein langweiliges Profil ist Deins!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Airwish:

Bestes Beispiel für ein langweiliges Profil ist Deins!

Und du denkst jetzt das mich das juckt 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MaCherie33:

Und du denkst jetzt das mich das juckt 😅

Sollte es auch nicht..ich zum Beispiel finde dein Profilbild und deinen Profilnamen hübscher als die von Erich, eehhhhmmm ich meinte Airwish😁🤣

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jacks82:

Sollte es auch nicht..ich zum Beispiel finde dein Profilbild und deinen Profilnamen hübscher als die von Erich, eehhhhmmm ich meinte Airwish😁🤣

Den Schuh zieh ich mir sowieso nicht an 😉 jeder hat andere Vorstellungen was vollkommen ok ist . Deswegen interessiert mich seine Meinung gleich null 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jacks82:

Sollte es auch nicht..ich zum Beispiel finde dein Profilbild und deinen Profilnamen hübscher als die von Erich, eehhhhmmm ich meinte Airwish😁🤣

Würd ich auch sagen, wenn ich lediglich Schwanzgesteuert wäre!

×
×
  • Neu erstellen...