Jump to content

Gut bestückt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich stelle mal die Frage, die mich schon lange beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass in den Profilen wird oft angegeben eine Dicke von 5 cm zu besitzen. So oft, dass es fast schon Standard zu sein scheint. Da ich schon eine bestimmte Erfahrung hinter mir habe, habe ich alle meine frühere sexuelle Kontakte durch den Kopf gehen lassen und auf die Zahl 25 gekommen. Und nur zwei von denen hatten so eine Dicke aufweisen können. Einer 5 cm( von mir persönlich gemessen :-)) und einer noch größer. Also 2 von 25. Heißt das ich habe immer Pech gehabt oder schummeln viele Herren was die große angeht? Wie ist die Erfahrung von anderen Damen hier oder auch woanders? 

Geschrieben
Hier im Forum hat doch jeder 30 lang und 20 dick. Standard für die deutschen Männer
Geschrieben
Ich habe bislang auch mehr Penisse kennengelernt, die darunter lagen als welche mit 5 cm. Ist mir aber auch aufgefallen, dass ich sehr oft 5 cm lese. Keine Ahnung, was es damit wirklich auf sich hat. 😀
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, die Männer mit kleinem Ding sind halt auch besser drauf und haben dadurch mehr Sex. Die großen Jungs sind mit dem Ding meistens selbst überfordert.
Geschrieben
Sorry dass du bisher nicht so viel Glück auf der Suche nach ultradicken dingern hast.
Geschrieben
Ich glaube, dass hier viele schummeln. Oder sie messen, wenn der Penis mit Ring und angebunden eine Stunde lang von der Penispumpe bearbeitet wurde.
Geschrieben
Meiner ist soooo klein das er auch steht wenn er schlaff ist 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heißt das ich habe immer Pech gehabt

Wenn dir die anderen zu dünn waren, hattest du wohl Pech 🤷

Ich denke und das schrieb kürzlich jemand, dass wohl zum Teil aufgerundet wird...da würde ich lieber tief stapeln, als das Sie nachher enttäuscht ist und ich als Spinner dastehe. 

 

Geschrieben
Nein...du hast kein Pech gehabt...die meisten Männer nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau
Geschrieben
O...das irgendwie interressant. Also , ich hab nie nachgemessen ;) aber da ich hier meistens auch immer 5 cm lese...denke oder dachte ich, das ist so das normale.
Irgendwie sehen auch alle gleich aus...also, die ich so hatte...lach...immer der Durchschnitt und das ist auch gut so.
Geschrieben
Es gibt doch überall Messfehler, je nachdem welches Messinstrument man nimmt. Nicht zz vergessen Toleranzen und ab 5 wird doch aufgerundet😁
Geschrieben
Gut bestückt muss Frau entscheiden. Für Mann ist es entweder zu wenig oder genau richtig
Geschrieben
Die Bezeichnung Dicke ist etwas irreführend! Wenn man es genau nimmt geht es um den Durchmesser! Keiner hat einen Kreisrundenpenis! So kann das schon sein das man 5cm. in der Breite hat, aber nur 4 in der Dicke oder eben andersherum. Würde mich mal interessieren wie du das gemessen hast?
Geschrieben
Wir suchen nicht nach Schwanz Größe aus. Von daher ist es irrelevant ob 3 4 5 6 … im Durchmesser. Ob du das als Pech empfindest weißt nur du und oder … 25 Männer repräsentativ sind — definitiv nicht.
Geschrieben
Ich bin zwischen zwei Größen und hätte mathematisch auf 5cm aufrunden dürfen. Habe mich aber für abrunden auf 4 cm entschieden.
Zwischengrössen sind beim Durchmesser sehr relevant, weil ein paar Millimeter die Dicke erheblich beeinflussen.
Mich denke, die meisten haben aufgerundet. Die Diskussion mit den 18/5 ist schon uralt und für nur zu falschen Erwartungen. Ich übertreffe sie lieber ;-)
Geschrieben
Umfang: U = 2 · π · r. oder U = π · d. Vielleicht reicht auch die Berechnung des Volumens V = (4/3)· π · r³ auskunftsfreudiger.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stimulator:

Würde mich mal interessieren wie du das gemessen hast?

Wahrscheinlich ist die breite gemeint.

 

Geschrieben
Das liegt m.M. nach auch etwas an der Eingabemöglichkeit: Du kannst entweder 4cm oder 5cm angeben, 4,5 ist technisch nicht möglich. Also werden die meisten mit gut 4cm eben 5cm angeben.
Und nicht jeder hat eine Schieblehre zuhause. Mit dem Meterstab messen und seitlich dran vorbei zu schauen ist auch nicht jedermanns Sache. Bleibt noch die Möglichkeit, über den Umfang, mit Schnur oder Massband gemessen, den Durchmesser auszurechnen. Irgendwas hat das mit Pi zu tun. Bekommt auch nicht jeder fehlerfrei hin..
Geschrieben
Du hast alle 25 Sexpartner lümmeltechnisch selbst gemessen? Und nur 2 hatten 5cm oder breiter? Das ist wirklich Pech... 😂
Geschrieben (bearbeitet)

PenisVermessung...

Ich finde 5 cm nun nicht gerade so erstaunlich vom Durchmesser... und das Messen ist ja nun wirklich kein Hexenwerk...

...für jene, die weniger geschickt sein mögen, böte sich mitunter ein durchsichtiges Lineal an... eventuell...

...weniger vermessen ist weniger vermessen...

...quasi...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich stehe auf min 6 cm Durchmesser.. das ist nicht so leicht zu bekommen.. vor allem mit einen passenden Charakter..
Viele schummeln bei den Angaben..

Und diese blöden Vergleiche.. von Typen mit Mini penis... wie dick ne Flasche ist und so ...

Wer keine Ahnung hat das penis keine Flaschen vorm hat .. kann auch nicht mitreden
Geschrieben
Ich befürchte einige verwechselt Durchschnitt/ mit Umgang oder können ersteres garnicht mit zweitem berechnen.
Geschrieben
das thema ist doch, dass das ficken naturgegeben ist. ein Instink, der die menscheit und die rasse wie alle anderen arten der tierwelt überleben lässt. da spielt die größe des penis nur eine sehr untergeordnete rolle. der mensch an sich ist etwas intelligenter als die tierwelt, aber nicht so intelligent, dass er seine Ur-Triebe kontrollieren könnte. und deshalb dilettiert er in so hochphilosophischen fragen, ob ein penis oder die titten so sind, wie sie sein sollten.
sexuell verhalten sich alle menschen wie die tiere, nur können sie das optisch oder selbstbetrügerisch ein bisschen besser verbrämen.
dazu noch eine frage: ich kenne ein paar, sehr wenige frauen, die ehr attraktiv sind. meine eigene eingeschlossen.
diese frauen kleiden sich tagtägllich sehr anziehend, ja auch sehr aufreizend. im besonderen, z.b. beim abendessen in einem lokal.
aber auf der anderen seite sind sie unnahbar und nur für ihren lebenspartner da.
meine antwort:
???
×
×
  • Neu erstellen...