Jump to content

Wenn der Penis nicht mehr so will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag allerseits. 

Ich bin ein mittvierziger Mann und meine Standhaftigkeit ist nicht mehr so gegeben. Ich war bei mehreren Urologen und alle sind sich einig..... Bei manchen Männern fängt es halt früher an, bei anderen später. Bekam Sildenafil 100mg, 24 Stk verschrieben. 

Habt ihr, liebe Männer, ähnliche Probleme und hat Sildenafil bei euch gewirkt? 

Geschrieben
Als ich das erste Mal sildenafil genommen hatte, hat mein Schwanz über vier Stunden gestanden.
Geschrieben
So frueh kann das schon beginnen? Bloed.
Geschrieben
Stress und Druck heutzutage, da kann das schon passieren. Man muss sich nicht genieren wenn man Hilfsmittel nimmt
Geschrieben
mir geht es ganauso wie dir. er wurde immer schwächer, ich bekam eine grunddosis von 5 mg tadalafil pro tag, na ja. mittlerweile bekomme ich 20 mg tadalafil für "besondere" Ereignisse, aber nicht permanent... ES IST EINFACH TOTAL BESCHISSEN!!!
Ich beglückwünsche jeden, der naturalmente hart ist und steht. Aber werdet nicht arrogant, es könnte morgen abbauen oder vorbei sein. Keiner ist gefeit vor den Launen seines Johannes!!!
Geschrieben
Frauen passiert das auch öfter, nur die können halt mit einem simplen Gleitgel von der Drogerie was dagegen unternehmen Punkt und vielleicht hat die Lust vortäuschen
Geschrieben
Gleich 100mg als Erstdosis? Da kannst Du mit Deinem Ständer Nägel in die Wand schlagen. 50mg sind m.E. mehr als genug für die ersten Tests, evtl. sogar nur 25mg. Heb Dir die höheren Dosierungen für spätere Jahre auf.
Geschrieben
Moin, vielleicht auch mal über mentale Ursachen nachdenken, oftmals ist es ein Teufelskreis:
Angst vor Versagen -> den Kopf nicht frei -> Versagen,
aber vielleicht geben Dir die Tabletten wieder Sicherheit.
Geschrieben
Setze dich nicht unter Druck sorge für Entspannung und Ruhe und der Rest ergibt sich von selbst mit passende Frau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bluesman81:

Frauen passiert das auch öfter, nur die können halt mit einem simplen Gleitgel von der Drogerie was dagegen unternehmen Punkt und vielleicht hat die Lust vortäuschen

Warum bitte, sollte ne Frau , lust vortaeuschen???

Wenn wir nicht wollen, wollen wir nicht...und geben uns nicht hin, um zu gefallen!

Geschrieben
Wenn du drüber reden möchtest schreib mich finfach an
Geschrieben
5mg tada täglich daueranwendung. Mega latte, gut für die Prostata und verbessert den Blutdruck. In den USA ein längst erforschter gesundheits benefit. Nur in Deutschland mal wieder totale Katastrophe
Geschrieben
Mein Mann hatte die Probleme auch mal, da hatte er aber Probleme mit der Schilddrüse und auch den ein oder anderen Stress, das macht auch bissl was aus.

Stress und Co. schon ausschließen können?
Geschrieben
Wenig Süßes verzehren, dazu Brennnesselsamen essen ( täglich ein Teelöfel) nach zwei Wochen geht es dir wieder besser. Und alles raus aus dem Kopf :-)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bluesman81:

Frauen passiert das auch öfter, nur die können halt mit einem simplen Gleitgel von der Drogerie was dagegen unternehmen Punkt und vielleicht hat die Lust vortäuschen

Da hast Du absolut Recht. Frauen können die geilsten Orgasmen vorspielen, aber männer müssen Härte liefern. eine gigantischen Falle für das Zusammenleben der Menscheit.

Geschrieben
Setz dich nicht so unter Druck, einfach relaxen. Ist Kopfsache
Geschrieben
100mg finde ich schon ne hohe Dosis.

Vielleicht startest du erstmal mit 1/4 oder 1/2... Was hat der Arzt dir zu Einnahme gesagt?

Ne Pille zu schlucken, wenn man vögeln will... es gibt schlimmeres...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn der Penis nicht mehr so will

Batterie wechseln.

Geschrieben
100mg ist aber sehr heftig... von sidenafil gibt of Kopfschmerzen bei so einer hohen dosis. Ich denke die Hälfte bzw ein Viertel tut auch... teste dich ran... ich persönlich bevorzuge lieber Tadalafil 10mg , wirkt viel viel länger und bei mir sind fast keine Nebenwirkungen
Geschrieben

Man muss nicht unbedingt zu harten Mitteln greifen. Zunächst würde ich meine Ernährung  überprüfen.  Anatomiekenntnisse sind nicht schlecht, vor allem, wenn es darum geht, WAS eine Erektion auslöst.

Geschrieben

Dieses Problem habe ich zum Glück nicht. Schlags 40 hat bei mir die Sehkraft etwas nachgelassen... Aber das ist hier nicht das Thema. Was das Medikament angeht, so habe ich davon keine Ahnung. Ich meine aber, einmal gelesen zu haben, dass sich die "Standhaftigkeit" oder die Potenz auch mit Hilfe der Fantasie trainieren ließe, weil Sex ja bekanntlich auch eine Kopfschmerzen ist. Vielleicht hilft es, sich heiße Sachen vorzustellen und dabei selbst die Hand anzulegen, und wer weiß, vielleicht geht es dann auch nach einer gewissen Zeit wieder besser mit dem "Ständer". 

Ich meine natürlich, dass Sex ja bekanntlich auch eine KOPFSACHE ist und nicht "Kopfschmerzen" ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Potenzial...

Das ist nun wirklich kein Thema für Häme... und ich kann mir vorstellen, dass die Situation belastend sein mag...

Erfahrungen damit habe ich zum Glück nicht... aber ist es nicht so, dass die Auslöser sehr vielschichtig sein können?

Potenz ist nicht ausschließlich eine Frage des Testosterons... Ernährung und Alkoholkonsum wie eben auch Medikamente können sich negativ auswirken... Stress aber auch Depressionen sind auch nicht selten Auslöser für etwaige Probleme...

Gesundheitliche Probleme können die Potenz beeinflussen, so wie letztendlich auch Ängste die Potenz nicht zuletzt beeinflussen können...

Verständnis ist sicherlich ein wichtiger Baustein, um einer möglichen Lösung näherzukommen...

Ich wünsche die auf jeden Fall alles Gute und entsprechend Geduld für deinen Weg...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...