Jump to content

F+ in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haltet ihr davon, wenn man in einer Beziehung ist und der Partner eine F+ haben möchte oder schon eine besitzt, stört euch das?

Geschrieben
Also wenn er/sie die Affäre legalisieren will?!
Geschrieben
Man wäre nicht in einer Beziehung, wenn's den Partner stört,das er ein f+ hat. Und gegen offene Beziehung spricht nichts, wenn beide einverstanden sind.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nö, würde mich nicht stören, hab ja selbst welche...
Geschrieben
Das ist ne Sache die ihr gemeinsam entscheiden solltet. Erst wenn beide Seiten sich damit wohlfühlen kann man sich F+ suchen sonst nicht. Und ihr müsst euch einig sein welche Regeln ihr für euch aufstellt ...
Geschrieben
Schwer zusagen. Ist eine F+ neben der Beziehung denn noch zeitlich schaff Arbeit oder dann dich lieber eine schöne Affäre wo man den Gegenüber auch besser kennenlernen kann und sich zum Kaffee treffen kann.
Geschrieben
Gibt Gründe, die denkbar wären, aber da ist zuwenig Info in der Frage
Geschrieben
Kurz überlegt - ja würde mich persönlich stören, weil ich nicht der Mensch für so etwas bin. Innerhalb einer Beziehung wäre dies ein absolutes NoGo! Wie gesagt spreche da nur für mich! Wer innerhalb einer Beziehung/Partnerschaft so etwas wie F+ braucht, sollte Singel bleiben, dann kann man machen was man möchte.
Geschrieben
wenn sie die Freundschaft plus mit einer Frau hat hätte ich nichts dagegen,,würd mich sogar freuen..
Geschrieben
Ich denke, in eine Partnerschaft gehören zwei Menschen. Klar kann man in einer Partnerschaft sich für den Sex noch 1-mehrere Personen für den Sex dazu nehmen, wenn beide das möchten und Ihrer Leidenschaft zusammen nachgehen möchten.
Eine Freundschaft + ist aber schon eine gewisse Beziehung, zwar nicht so intensiv, aber man verbringt Zeit mit jemanden anderem. Mich würde das stören, wenn jemand zu einer Beziehung noch eine F+ haben möchte.
Geschrieben
Man ist in einer Beziehung und der Partner möchte mit jemand anderes eine F+, also eine Art offene Beziehung, oder meinst du, dass die Beziehung zu einer F+ 'herabgestuft' werden soll?
Geschrieben
Ich finde man muss die Phasen im Leben ganz klar trennen. Es geht ja auch um Gefühle und Respekt gegenüber anderen Menschen.
Wenn man ehrlich ist und sagt man ist im Moment in einer Phase in der man nicht die Zeit oder den Kopf hat einer festen Beziehung und einer anderen Person gerecht zu werden und möchte lieber eine F+ oder unverbindliche Treffen gehören ebenfalls symphatie, Respekt, Mimik und Anziehung dazu.
In einer Beziehung hingegen sollte es immer monogam abgehen und dem Partner alles und wirklich alles geboten werden (Respekt, Akzeptanz, Rückhalt, Verständnis, Gefühl, liebe, Aufmerksamkeit …. und viel mehr).
In einer Beziehung haben Seitensprünge, F+ …. Meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Geschrieben
Wir haben da nix gegen, meine Maus hat einen und ich habe eine.
Wir sprechen es immer ab und so klappt es wunderbar
Geschrieben
Wenn man die Person,die schon eine Freundschaft+ hat muss man das akzeptieren!Oder die Person ist bereit für die neue entstehende Beziehung die Freundschaft+ zu beenden!
Geschrieben

Mir scheint, dass "die" welche du in deinem Tweed ansprichst du sekbst bist. Du liebst deinen Verlobten, kannst dich in deiner Beziehung aber nicht gänzlich sexuell ausleben und bist auf der Suche nach einer solchen. Da hilft nur ein klärendes Gespräch. Wenn keine befriedigende Lösung gefunden wird sollte man sich trennen dann oassts einfach nicht

Geschrieben
Wenn mein Partner in einer Beziehung sowas möchte, wäre er nicht mein Partner. Egal ob es nun F+, Affäre oder sonst wie heißt.
Aber genau deshalb bin und bleib ich Single, dann muss ich mir über sowas keine Gedanken machen und bin selbst auch niemanden Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Also ich sehe das ganz locker, solange die abgesteckten Grenzen eingehalten werden und nichts die Familie negativ beeinflusst.
Geschrieben
Wenn es gemeinsam ausgelebt wird, nein! Ganz im Gegenteil, finden wir es sehr schön!
Geschrieben
Eine Dreierbeziehung FFM zusammen in den vier Waenden ,geht nur wenn sich beide Frauen gut verstehen!!
Geschrieben

Würde mich das stören, wenn mein Mann eine Freundschaft + mit einer anderen Frau haben wollen würde?!?

Ähm ja! Warum? Weil das nicht mein Lebensmodel ist und nicht meiner Vorstellung einer Partnerschaft entspricht. Gottlob tickt mein Partner genauso.

Geschrieben
Alles muss offen abgesprochen sein...ein Vetorecht muss da sein ...falls etwas zu schwierig wird...dann klappt es.
×
×
  • Neu erstellen...